• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

zum glück bin ich arbeiten am samstag...hab ick ne ausrede :D:D:D

schöne mittwochsvormittagsrunde mit der chefin gedreht. mit scheinwerferberg zum abschluss...schönes gelände aber da fehlt ganz klar ein kaffeestand am ende.......

ati

Heute:
Nightride Start 18.30 Hellweg Falkensee

Bitte Zusage hier posten, sonst fahren Chris und ich direkt in den Wald!

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68421[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]85561[/split]

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]8001[/split]

Heute:

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

omg jetzt sind wir schon bei teil 3 des stammtisches........

viel spaß heute abend, mir reicht eine tour am tag :D:D, obwohl diese mit der chefin natürlich wundervoll war :D:D

sonntag wäre angenehm...in überschaubarer runde!!

ati

Bin indoor verabredet, über Samstag bin ich am nachdenken, allerdings war bin ich Freitag feiern....melde mich dann noch mal
viel Spaß heute abend

Heute:

Heute trainiere ich noch mal ca. 54 km auf der Havelchausse mit dem RR (ab Eichkamp großer Parkplatz ca. 16:45Uhr)! Falls Ihr morgen durch den Spandauer Forst oder auch eine andere Strecke fahren solltet wäre ich dabei und gerne auch wieder 1* am We mit dem MTB oder RR!
Herzliche Grüße herbert

Ahhhh...es geht los! Lt. Wettervorhersage wird es in der nächsten Woche richtig gemütlich. Ihr solltet schon mal die Spike-Pneus bereit legen :frosty:

:) db

Ahhhh...es geht los! Lt. Wettervorhersage wird es in der nächsten Woche richtig gemütlich. Ihr solltet schon mal die Spike-Pneus bereit legen :frosty:

:) db

Daran glaube ich nicht, noch ist das Wetter ideal für RR und so bleibt das auch bis Mitte Dez., hoffe ich jedenfalls! Gestern war die Havelchaussee schön leer, kaum Rennradfahrer und nur wenige Autos! Ich bin gleich zweimal hin und zurück gefahren (insgesamt ca.57 km), wenn nur das Dreckwetter nicht gewesen wäre! Als Brillenträger ist so ein Shit - Wetter nicht gerade angenehm, vor allem wenn Autos mit volle Pulle Fernlicht entgegenkommen!
Herzliche Grüße, Herbert

... noch ist das Wetter ideal für RR und so bleibt das auch bis Mitte Dez....wenn nur das Dreckwetter nicht gewesen wäre!.......

Seit 11.00 Uhr Dauerregen, 5 - 10 l/m²
....echt ideales Rennradwetter :jumping: (Ironie!) oder doch Dreckwetter???? :ka: Na wat denn nu?

Ich finds heute grauselig draußen, da macht Radfahren auch im Wald keinen Spaß

...ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus,
ein Äffchen und ein Pferd, die schauen dort zum Fenster raus ... :) :) :)

Ich hoffe auf Sa und So, noch mal RR fahren muss doch noch mal drin sein...
liebe Grüße an alle, tijule

sonntag wäre angenehm...in überschaubarer runde!!
ati

Da wär ich dabei...:)

Nachdem ich diese Woche statt WP-Punkte eher Vielfliegerpunkte gesammelt habe/noch sammeln werde , wäre etwas Bewegung nicht schlecht.

Grüße, Frank

Zurück