• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Naja 900 ist doch ein bisschen sehr optimistisch. Ich hab 600 drauf und ich glaube das müste doch eher hinkommen.

Mein Schätzeisen zeigt mir dies zumindest nach 110 km an. :)

War heute mal beim großen Zweiradcenter,
Es wurden ein Paar MTB Schuhe und XT-Pedalen mitgenommen,

17876_0_400px.jpg

und die Veräuferin war so Nett das Sie mir 20% auf das schon reduzierte Online-Angebot gegeben hat.
Jetzt kratze ich hier die Hufen bis zum nächsten Ritt durch Flora und Fauna.

ps. seit heute steh ich voll auf Blond :D:D

lustig :lol:

nach topo = 620m
nach gps = 950m

mmmm was stimmt jetzt? ist aber eigentlich auch egal!:p

Der Mittelwert wäre schon gut und drückt eine klasse Leistung aus. 950hm ist das unkorrigierte Maß und die Strecke von Le nach F'see sowie zurück wird nicht wirklich ausschlaggebend sein.

Ich finde die teilweise erheblichen Abweichungen aber immer sehr irritierend :( Bei längeren Einheiten muss wohl zudem eine mögliche Luftdruckänderung berücksichtigt werden. Da macht man dann ggf. im Stehen Höhenmeter. Imho dürfte der Topo-Wert der bessere "Annäherungswert" sein.

@Radelfee: wir waren zeitlich etwas knapp und hatten keinen Blick für die schönen Dinge des Lebens :love: Wo biste denn hin? Bis bald und

Gruß
db

Gemäß meiner Aufzeichnung waren es 466 Hm vom MCD und zurück zum MCD :duck:

@mike: bei bikemap stimmen die hm die dort angezeigt werden und die mein garmin zeigt auch nie überein......

winterpokal: mal rein theoretisch vorgestellt, dass die besten fünf aus den verschiedenen teams in einem team wären, dann hätten wir jetzt mit
postbote, mike, buddelking, medley und mütze das TOPteam mit 1005 punkten und damit 134 punkte vorsprung zum jetzigen spitzenreiter........soviel zu grauen theorie :D:D

ati

Ich finde das "FUN" Team ist für FUN ganz schön eifrig unterwegs...am Wochenende habe ich mir mal den Schluß der Liste zu Gemüte geführt um zu sehen wieviel das überhaupt sind die da mitmachen, da kann ich nur sagen: Man, watt sind die Havelländer doch gut!!!
Schöne Woche Euch und fleißig Punkte sammeln...

Winterpokal hin oder her, ich bin der Meinung das alle die über den Winter Radaktiv bleiben Stolz sein dürfen auf ihre Leistung... :daumen:

jetzt hält sich das ja noch alles in Grenzen mit dem Wetter und Temperauren, wenn ich da an den letzten Winter denke bei -17 morgens unterwegs
und dann der Kampf gegen die Massen an Schnee/Eis auf den Gehwegen es war für mich die Hölle auf meiner Tour mit 90% Einfamilienhäuser.

ich wünsch allen Winterfahrern Hals und Beinbruch auf das alle gut durch kommen... :wink2:

:D Biken bei Saukälte, -14°C

oder wer wirds vergessen als wir dazu ermahnt wurden zu Hause zu bleiben und Trinkwasser und Kerzen zu bunkern ... wegen der Daisy :D :D :D

[VIDEO=45]Auf der Suche nach Daisy[/VIDEO]

Vielleicht wirst du ja bald befördert und darfst dann auch Auto fahren ... ;)

Das mit der Freude ist auch so eine Sache. Im Dezember hat das noch Freude bereitet im Januar wurde es langsam nervig und im Februar hat ich dann richtig die Schxxxx voll.

Vielleicht wirst du ja bald befördert und darfst dann auch Auto fahren ... ;)

Das mit der Freude ist auch so eine Sache. Im Dezember hat das noch Freude bereitet im Januar wurde es langsam nervig und im Februar hat ich dann richtig die Schxxxx voll.

einverstanden: damit ist alles dazu gesagt... :)

Für Samstag rufe ich mal auf zur

Schlammschlachtfahrt im Krämer Forst

Bis dahin soll es ja noch etwas Regen geben, dann lohnt es sich so richtig....

Start: 10.00 Falkensee, 10.30 Wansdorf (wir kommen über die Schleuse)

Wer kommt mit?

Bisher: Tom, db, Ralle, icke

Zurück