mike_le
Oberhaveler Havellandrider im schwäbischen Exil
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Ja.
Habe ich mich im Datum vertan?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mich im Datum vertan?
Moinsen die Herren,
Es sind sogar Fahrer willkommen, die sich gar nicht beim Winterpokal angemeldet haben!!
9:30 Ikea Spandau klingt gut.
An der Ecke Pichelswerder/Gewerbehof, oder an den Freiheitswiesen, wo auch der Parkplatz ist???
Grüße von La Celestina
und da sagte mir noch einer von den jungs am freitag:"ach so wild ist das da gar nicht"!!!!!!!!!!!!!!!!!Tolle Steigungen (Kilometerberg), Sterne vor den Augen(auch Kilometerberg), steile Trails abwärts, Speicherisse, ein paar kleine Purzelbäume und viel herbstlicher Wald.
Tolle Steigungen (Kilometerberg), Sterne vor den Augen(auch Kilometerberg)...
http://www.bikemap.net/route/743752
Grüße, Frank
Dachte bisher der Kilometerberg sei der Schäferberg doch da seit ihr ja nicht gewesen ...![]()
Männer allein im Wald...![]()
Danke, das ist ja erfreulich.Moinsen die Herren,
Es sind sogar Fahrer willkommen, die sich gar nicht beim Winterpokal angemeldet haben!!
9:30 Ikea Spandau klingt gut.
An der Ecke Pichelswerder/Gewerbehof, oder an den Freiheitswiesen, wo auch der Parkplatz ist???
Grüße von La Celestina
und da sagte mir noch einer von den jungs am freitag:"ach so wild ist das da gar nicht"!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat er a) untertrieben oder du b) übertrieben????? ich glaube doch A ist die richtige antwort.
ati
na wenn das mal nicht ne KLARE kampfansage ist!!!!
zitat anfang "Das Team - Destination HVL - (Tom59 centurion_pankow Specialair Mütze Debakelo)
stellt sich den nachfolgenden Radfreunden in einem fairen Wettstreit
team ambitious
team fun
team ghetto senioren" zitat ende.
so gesehen heute in den weiten des www.
ati
WO? ich möchte das auch mal lesen!!!
na wenn das mal nicht ne KLARE kampfansage ist!!!!
zitat anfang "Das Team - Destination HVL - (Tom59 centurion_pankow Specialair Mütze Debakelo)
stellt sich den nachfolgenden Radfreunden in einem fairen Wettstreit
team ambitious
team fun
team ghetto senioren" zitat ende.
so gesehen heute in den weiten des www.
von wegen "pause machen" "es wird keine angriffsformation geben" " ich fahre dieses jahr nicht so viel" alles zitate, die scheinbar ihre gültigkeit verloren haben.
ati
Lieber Ati,
ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt.
"fair" und "Wettstreit"
Von einer "KLAREn kampfansage" ist und kann daher nicht die Rede sein.
MfG
alexander
lieber alex,
du hast geschrieben: ...stellt sich....wettstreit.... ob nun fair oder nicht das stand völlig ausser frage und will ich dir auch NICHT absprechen.
wettstreit ist wettstreit und ne ansage um punkte zu kämpfen. nicht mehr nicht weniger.
ist alles nur spaß, verstehen nur nicht alle, aber ich weiß du schon.
ati
Jau, da steht es. ....