• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Moinsen die Herren,
Es sind sogar Fahrer willkommen, die sich gar nicht beim Winterpokal angemeldet haben!!
9:30 Ikea Spandau klingt gut.
An der Ecke Pichelswerder/Gewerbehof, oder an den Freiheitswiesen, wo auch der Parkplatz ist???
Grüße von La Celestina

ruhlebener str. ecke teltower str. :D:D

bis morgen ;)

Männer allein im Wald...:):)

Schöne Tour heute durch den Grunewald , immer den grünen Pfeil nach, mit : Centurion, Mütze, Garmin-Georg, Specialair, Harry und mir.

Bergbert haben wir zum Schluss auch noch getroffen

Ich muss sagen ich habe die Gegend völlig unterschätzt : Tolle Steigungen (Kilometerberg), Sterne vor den Augen :o (auch Kilometerberg), steile Trails abwärts, Speicherisse, ein paar kleine Purzelbäume und viel herbstlicher Wald.

Das mach ich mit Sicherheit noch öfter, hat mir toll gefallen ! :daumen:

http://www.bikemap.net/route/743752

Grüße, Frank

Tolle Steigungen (Kilometerberg), Sterne vor den Augen :o (auch Kilometerberg), steile Trails abwärts, Speicherisse, ein paar kleine Purzelbäume und viel herbstlicher Wald.
und da sagte mir noch einer von den jungs am freitag:"ach so wild ist das da gar nicht"!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat er a) untertrieben oder du b) übertrieben????? ich glaube doch A ist die richtige antwort.

ati

ich glaube kilometerberg ist wohl ein begriff für eine steigung die ca:1000m lang ist?

also gibts die öfter?!

die steigung die franky meint ist hoch zum havelberg!!!

Also ich bin auch der Meinung: So wild war das jetzt nicht und mit dem richtigen Bike (mit dem richtigen Setup - WICHTIG) schon gar nicht. Hat aber echt Spaß gemacht.

Dachte bisher der Kilometerberg sei der Schäferberg doch da seit ihr ja nicht gewesen ... :confused:

Ja Kilometerberg ist und bleibt der Schäferberg.
Der Kollege von Mütze hatte diesen Begriff für den Anstieg zum Willy heute in den Wald geworfen.
Vermute das Franky das deshalb so wiedergegeben hat.

Männer allein im Wald...:):)

… kann ich allerdings nicht bestätigen, es kam mir eher vor als wäre dort heute Holzauktion gewesen: Total über-laufen und -radelt das Naherholungsgebiet West-Berlins.

Mein Bericht zu der Runde gibt es ja auch an bekannter Stelle.

Moinsen die Herren,

Es sind sogar Fahrer willkommen, die sich gar nicht beim Winterpokal angemeldet haben!!

9:30 Ikea Spandau klingt gut.

An der Ecke Pichelswerder/Gewerbehof, oder an den Freiheitswiesen, wo auch der Parkplatz ist???

Grüße von La Celestina
Danke, das ist ja erfreulich.
Ich freue mich auf eine nette Runde.

Gruss

na wenn das mal nicht ne KLARE kampfansage ist!!!!

zitat anfang "Das Team - Destination HVL - (Tom59 centurion_pankow Specialair Mütze Debakelo)

stellt sich den nachfolgenden Radfreunden in einem fairen Wettstreit

team ambitious
team fun
team ghetto senioren"
zitat ende.

so gesehen heute in den weiten des www.

von wegen "pause machen" "es wird keine angriffsformation geben" " ich fahre dieses jahr nicht so viel" alles zitate, die scheinbar ihre gültigkeit verloren haben.

ati

und da sagte mir noch einer von den jungs am freitag:"ach so wild ist das da gar nicht"!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat er a) untertrieben oder du b) übertrieben????? ich glaube doch A ist die richtige antwort.

ati

Also, "wild" war es nicht so sehr, war nix dabei, was man/frau mit Ausdauer und etwas Konzentration nicht hätte schaffen können.

"Toll" ist die bessere Beschreibung !

Grüße, Frank

zitat anfang "Das Team - Destination HVL - (Tom59 centurion_pankow Specialair Mütze Debakelo)

team ambitious
team fun
team ghetto senioren"
zitat ende.

ati

WO? ich möchte das auch mal lesen!!!

team ambitious
team fun
team ghetto senioren"
zitat ende.

von wegen "pause machen" "es wird keine angriffsformation geben" " ich fahre dieses jahr nicht so viel" alles zitate, die scheinbar ihre gültigkeit verloren haben.

ati

Lieber Ati,
ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt.
"fair" und "Wettstreit"
Von einer "KLAREn kampfansage" ist und kann daher nicht die Rede sein.
MfG
alexander

Jau, da steht es. Endlich hat Ati eine Bestätigung dessen, was er sich so sehr befürchtungsmäßig wünschte und Thema vielfacher unsubtiler (man könnte auch "PLUMP" schreiben - mach ich aber nicht) Postings / Emails wurde.

Interessant ist Ati, wie Du darauf reagierst: KAMPFANSAGE :confused:

Ja, ja Ati, kämpf Du mal fein, wobei ich nicht glaube, dass Du denn nächsten kleinen Regen überstehst :D Irgendwie komisch, die ganzen Jahre zuvor biste schon im Ansatz abgeschmiert, ganz ohne irgendeine Kampfansage, sondern nur als klare Fehlbesetzung im Team. Das haste offensichtlich noch nicht verarbeitet...armer armer kleiner ati :lutsch:

Wo Du noch kämpfst, sind wir längst vorbei.

Gruß
db

Lieber Ati,
ich habe meine Worte mit Bedacht gewählt.
"fair" und "Wettstreit"
Von einer "KLAREn kampfansage" ist und kann daher nicht die Rede sein.
MfG
alexander

lieber alex,

du hast geschrieben: ...stellt sich....wettstreit.... ob nun fair oder nicht das stand völlig ausser frage und will ich dir auch NICHT absprechen.

wettstreit ist wettstreit und ne ansage um punkte zu kämpfen. nicht mehr nicht weniger.

ist alles nur spaß, verstehen nur nicht alle, aber ich weiß du schon.

ati

lieber alex,

du hast geschrieben: ...stellt sich....wettstreit.... ob nun fair oder nicht das stand völlig ausser frage und will ich dir auch NICHT absprechen.

wettstreit ist wettstreit und ne ansage um punkte zu kämpfen. nicht mehr nicht weniger.

ist alles nur spaß, verstehen nur nicht alle, aber ich weiß du schon.

ati

Als Mitglied der Mannschaft Destination HVL, sehe ich keinen Wettstreit oder eine Kampfansage mit dem Team Fun unter Ati´s Leitung.
Bei einem fairen Wettstreit müssen beide Seiten die Chance haben zu gewinnen.
Tom

Zurück