• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mädels, könnt ihr euch vorstellen, wie es am Weltmännertag mit vier Männern im Wald und auf der Heide ist ??? Was da abgeht?

Ich sag euch, war toll....ein Glück hatte Mike auch seinen Affenschwanz mit ( den Ausdruck kannte ich noch gar nicht :D!)
.....sonst hätten wir gar kein schönes Gruppenfoto hinbekommen........:floet:

Das war wieder ein klasse Vormittag heute! Vielen Dank an euch, Jungs!

ja ja der mike hat tolle sachen :D

hier der track von heute, war ne wirklich schöne runde.

ati

In die Einzelwertung hab ich noch gar nicht rein gesehen, aber die Teamwertung ... drei Teams Top Ten :daumen:

Mojen "gähn"

SCHWEIN gehabt oder die begegnung mit borstigen Beinen :eek:

Als ich heute Nacht vom Nebenjob auf dem Heimweg war wurde ich von 2 Schweinen am Bullengraben plötzlich sanft ausgebremst. Es ist schon eigenartig wie zutraulich sich diese Tiere auch verhalten können! Wir haben dann eine kleine Pause zusammen eingelegt und sind danach wieder unsere Wege gegangen bzw. gefahren!

Da ich heute meine freien Tag habe werde ich diesen nutzen um mich mit dem RR zu bewegen...

Gibt es am Sonntag vielleicht was mit dem RR ???

Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht! Diese nachgesagte Aggression von Wildschweinen habe ich überhaupt noch nicht erfahren, ganz im Gegenteil! Trotzdem ist vor Wildschweinen Vorsicht geboten, denn wenn die angreifen dann sind die Viecher sehr gefährlich!

Der Dienstag hat mich arg gewurmt, ich bin im Gelände auf einem Sandweg mit den N8ridern nicht mitgekommen, weil die einen guten Geradeauslauf hatten und ich eierte total rum weil mein Profil (kaum noch Stollen) abgefahren war! Ich habe dann die Tour alleine auf Asphaltpisten weitergemacht (nur ca. 37 km), eigentlich schade! Gestern Abend komplettierte ich meine Kiste, neue Kette, neue Hinterradkränze und neue Bereifung! Neue Pedalen hatte ich vorgestern montiert! Um 10:00 Uhr machte ich mich dann auf den Weg, um das alles zu testen! Das Resultat war beeindruckend, endlich funktioniert die Schaltung wieder ohne durchratschen der Kette und über einen Sandweg bin ich gefahren fast so wie auf Asphalt!

Also, wenn Ihr heute durch den Spandauer Forst radelt, dann komme ich gerne mit! Mal sehn ob ich jetzt mithalten kann, ansonsten verbringe ich die Winterzeit frustriert auf meinem Fernsehsessel! Hoffentlich regnet es heute abend nicht mehr!
Herzliche Grüße herbert

Unser heutiger nightride:
Regen von oben :rolleyes: - viel Dreck von unten :eek: - 6 MTBler :love: - 3 Teams :D = herrlich :jumping:!

samstag
10:30 - ca. 13:00
rathaus
waldrunde oder heidi
medley, ati

wer kommt mit??

.....
Gibt es am Sonntag vielleicht was mit dem RR ???

RR nicht, aber MTB.....

Was haltet ihr hiervon:

Sonntag: 15.00 Rathaus Falkensee

Strecke: über Finkenkruger Alpen ( hier hoffe ich als Guide auf mind. einen Mitfahrer von bikenikes nightride letzten Dienstag) nach Brieselang, von dort über die Steinbrücke zur Schleuse, über Wansdorf in den Krämer und über Coca Cola Perwenitz zur Schleuse/Falkensee zurück
Ich kenn die Richtung, genaue Streckenführung wird sich finden....

Wir starten um 3, um 6 ist´s vorbei
also Licht ist Pflicht.......

bisher mit Spezialized, Specialair, Ralle und mir

Wer kommt noch mit?

Strecke: über Finkenkruger Alpen ( hier hoffe ich als Guide auf mind. einen Mitfahrer von bikenikes nightride letzten Dienstag) nach Brieselang, von dort über die Steinbrücke zur Schleuse, über Wansdorf in den Krämer und über Coca Cola Perwenitz zur Schleuse/Falkensee zurück

Dabei ! :)

Track habe ich auf dem Garmin.

Grüße, Frank

RR nicht, aber MTB.....

Was haltet ihr hiervon:

,
bisher mit Spezialized, Specialair, Ralle und mir

Wer kommt noch mit?

Sonntag will ich noch mal zu Stadler, wenn ichs schaffe bin ich dabei! Zu Donnerstag kurzer Kommentar: wegen meiner Blödheit kann ich Euch nur beneiden! Ich schmeiß den Fe.-Sessel raus!
Gruß Herbert

Zurück