• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Super Wetteraussichten fürs Wochenende!!!

Daher noch einmal ne Rennrad-Runde:
Fehrbellin-Bäcker-Runde!

Start: 10.15 Rathaus Falkensee
ca 100km
KEINE Raserei, aber durchaus so, dass keiner friert, ist ja Saisonausklang.....

Mit: Tom, db, Ralle, mir

Wer kommt noch mit?

Super Wetteraussichten fürs Wochenende!!!

Daher noch einmal ne Rennrad-Runde:
Fehrbellin-Bäcker-Runde!

Start: 10.15 Rathaus Falkensee
ca 100km
KEINE Raserei, aber durchaus so, dass keiner friert, ist ja Saisonausklang.....

Mit: Tom, db, Ralle, mir

Wer kommt noch mit?

Wann? :ka:

posting im auftrag des herrn....äh nee der chefin :D:D

SAMSTAG
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Winterpokalauftaktrunde
montag, 01.11.10 um 18:30 bei hellweg. waldeinheit. mitfahrer aller teams willkommen, auch wenn sie ein anderes "ZIEL" verfolgen :D:D

mit dabei bisher: spezialized, medley, ati

wer kommt mit?

ati

Winterpokalauftaktrunde
montag, 01.11.10 um 18:30 bei hellweg. waldeinheit. mitfahrer aller teams willkommen, auch wenn sie ein anderes "ZIEL" verfolgen :D:D

wer kommt mit?

ati

Ich denke das ich lieber am Tag fahre zumal wir Dienstag schon wieder ein Nightride auf den Plan haben ... oder nicht?
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7415044&postcount=2

super wetteraussichten fürs wochenende!!!

Daher noch einmal ne rennrad-runde:
fehrbellin-bäcker-runde!

start: 10.15 rathaus falkensee
ca 100km
keine raserei, aber durchaus so, dass keiner friert, ist ja saisonausklang.....

Mit: Tom, db, ralle, mir

wer kommt noch mit?

samstag

bin dabei :D

Ich denke das ich lieber am Tag fahre zumal wir Dienstag schon wieder ein Nightride auf den Plan haben ... oder nicht?
im augenblick sieht es nach eher nicht aus. medley und ich wollen deshalb auf jeden fall montagabend fahren und dienstag abend kann dann immer noch spontan entschieden werden.

Huch :eek:, da fährt noch jemand anderes in "unserer" Gegend herum ?! ;)
Hast Du rausbekommen wann die starten wollen ?
ja start ist um 20:00 uhr in der nähe vom ehlers. ist ne geschichte die aus dem mtb forum kommt. medley, mütze und specialair sind da wohl auch schon letztes jahr gefahren.

ati

Ich kündige schon mal für Sonntag 31.10. eine MTB Tour ("Auf der Suche nach dem grünen Pfeil") an.
Details werden morgen besprochen und rechtzeitig hier im Forum gepostet. :daumen:

Georg hat gesagt…

Sauber! Wenn Du im Grunewald eine "offizielle Runde" drehen möchtest, kann ich Dir die "Grüne Marathonstrecke" empfehlen. Ist durch grüne Pfeile an Bäumen gekennzeichnet oder mit meinem Garmin Track einfach nachfahren. Einstieg ist der Parkplatz Teuffelssee, direkt hinter dem Teufelsberg. Track gibs hier:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mxmaynyctgcahwvu

Wäre dabei wenn nicht so früh gefahren wird. Wenn nicht dann nicht.

Hallo Jungs und Mädels,

gibt es außer mir noch jemanden der Montag die Arbeit verweigert oder sich die Zeit frei einteilen kann und Lust hat mit mir gemeinsam eine Winterpokal-Eröffnungstour zu fahren?

Wetter sol ja ziemlich ordentlich werden - trocken und recht warm, wenn auch schon nicht sonnig :cool:

Was die Startzeit und Ort betrifft, bin ich recht flexibel. Ich muss nur leider abends wieder einen Flug nach Bonn nehmen - also müsste ich spätestens um 16 Uhr wieder in Berlin sein.

Viele Grüße von La Celestina :wink2:

Hallo Jungs und Mädels,

gibt es außer mir noch jemanden der Montag die Arbeit verweigert oder sich die Zeit frei einteilen kann und Lust hat mit mir gemeinsam eine Winterpokal-Eröffnungstour zu fahren?

Wetter sol ja ziemlich ordentlich werden - trocken und recht warm, wenn auch schon nicht sonnig :cool:

Was die Startzeit und Ort betrifft, bin ich recht flexibel. Ich muss nur leider abends wieder einen Flug nach Bonn nehmen - also müsste ich spätestens um 16 Uhr wieder in Berlin sein.

Viele Grüße von La Celestina :wink2:

ich habe auch frei :daumen:
mach mal einen vorschlag!
würde auch in den süden kommen!

gruß mütze

...
Winterpokalauftaktrunde

wer kommt mit?

ati

Bin leider nächste Woche ortsabwesend, so dass wir zusammen gar keine gemeinsamen oder gar suspekt-andere Ziele verfolgen können :heul:

Bevor Du Dich jetzt richtig freust: wir werden das später nachholen!

Viel Spaß

db

Nun wird es langsam kompliziert, bei diesem Überangebot an Touren...

30.10.: Bäcker-Tour : leider nicht :(

Wäre dabei wenn nicht so früh gefahren wird. .

31.10 : "Grüner Pfeil" : Dito, dabei ! :)

01.10 : RR Tour tagsüber nicht, MTB-Tour abends ist noch unklar :confused:

02.10 : "Fremdgängertour" :D Warum eigentlich nicht... ? :)

Grüße, Frank

ich habe auch frei :daumen:
mach mal einen vorschlag!

SUPER!! Würde mich freuen, wenn das klappt, Mütze :daumen:

Das wäre eine Möglichkeit - bitte nicht zu nah ran zoomen, ist etwas äh... aproxmiativ... äh, ja.... wurde halt schnell mal eben zusammen geklickt, exportiert und wieder importiert... COMPUTER halt :D:crash::D

So ab Wustermark bräuchte ich dann aber wohl etwas Orientierungshilfe, da bin ich einfach nicht so streckenfirm.

Ab wann wäre denn für dich nicht mehr vor dem Aufstehen? Midge steht ja so um 5:30 auf. Ich bin da also ziemlich schmerzbefreit :eek:

:wink2: La Celestina :wink2:

Zurück