• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Nochmal der Aufruf:

Morgen 10.30
Treffpunkt Rathaus Falkensee
Überschaubare 60km bis Reckins Eiche, dort Einkehr.
Rückfahrt ca 25km

Bisher fahren mit:
Racing Ralle, Tom, db, mike, Mütze, Spezialized, ati, Franky-boy, Buddelking, urbi, tijule, reiterliesel, herbert?, Georg?, Specialair?, icke

Was ist mit den anderen, die mit uns so manche (Feierabend)Runde gedreht haben?
Bergbert und Nina?, Mayo?, postbote?, Gobo?, derFrank und die Susanne?, heartbeat?????

Schwingt euch aufs Rad und kommt mit, viele Tage mit schönem Wetter wirds nicht mehr geben.....

Bisher fahren mit:
Racing Ralle, Tom, db, mike, Mütze, Spezialized, ati, Franky-boy, Buddelking, urbi, tijule, reiterliesel, herbert?, Georg?, Specialair?, icke

na 3 definitive brauchen wir noch, dann dürfen wir erlaubt in 2er reihe auf der strasse fahren und können das schreiben von midge mit uns führen, für den fall von polizeilicher unkenntnis. :D:D

ati

Hallo Havellandrider,
ich wünsche euch allen eine tolle Abschlussfahrt.

LG
alexander

PS: Ich wäre gerne dabei - kann aber leider nicht.

Hallo,

ich (Reinold) werde morgen ebenfalls dabei sein.
Da ich mir unsicher bin ob die Tour über Wustermark geht, komme ich nach Falkensee.
Bis Morgen
Reinold

Hi Reinold,
wir werden nicht jedes Mal über Wustermark fahren...:D
Aber morgen schon nochmal!

Bis morgen dann

bei dem wetter heute war man ja fast gezwungen sich auf´s rad zu setzen...

medley, racing ralle, franky-boy und ich taten das auch und haben ne schöne runde im spandauer forst gedreht. hat echt spaß gemacht.

ati

Bin am Sonntag um 10:30h am Rathaus. Gehe davon aus, das mit dem Rennrad gefahren wird, oder?
Auf MTB habe ich keine Lust…

Ist die Einkehr-Lokalität wirklich geöffnet? Gibt es dann dort auch was? Sonst pack ich mir noch ein paar Stullen ein, für die Mega-Tour… :rolleyes:

Ja sieh, das Gute liegt so nah....
War ne schöne spontane Runde durch den Wald vor der Tür....

Lieber Georg,
schön, dass du mitkommst!
Und ich zitier mal die Tourankündigung von der Homepage der Havellandriders:

Rennradsaisonabschlusstour am 10.10.10
"Unbeschadet der Möglichkeiten, das ein oder andere Mal noch auf schmalen Reifen zu fahren in diesem Jahr, wollen wir eine gemeinsame Rennradabschlusstour fahren. Dabei geht es mal wieder um "more than biking", da wir nach gut 60 km in Rekins Eiche einkehren werden, um dort zu essen. "

Und ich kann dich beruhigen: Es gibt genug, hab extra nochmal angerufen :D

Mich zog es heute natürlich auch nochmal aufs Bike. Bin mal wieder meine MTB - Hausrunde gefahren. 21km feinste Piste. Recht locker heute. Die Runde um die Kernzone in 51,41min (MTB - Zeitfahren). Mein Rekord liegt bei 49,54min. Wer sich dran versuchen will. Noch ist die Heide trocken.

ati, biste unmittelbar nach diesem Schnappschuss rückwärts umgekippt?

nee, aber es war schon der dritte versuch........und der vermeintlich beste :D:D. der weg zwischen kamera und fotospot war nicht so weit, nur wenn man gedrückt hat muss man auch loslaufen :D:D:D: naja das übe ich noch.

ati

Ah, jetzt verstehe ich. Darum sehen die anderen so entspannt aus. Lass Dich nicht immer so ausnutzen :D

db

Nochmal der Aufruf:
Morgen 10.30
Treffpunkt Rathaus Falkensee
Überschaubare 60km bis Reckins Eiche, dort Einkehr.
Rückfahrt ca 25km

Was ist mit den anderen, die mit uns so manche (Feierabend)Runde gedreht haben? Bergbert und Nina?

DABEI - alle beide:jumping:

Ich war heut auch nicht untätig. Nachdem ich gestern mit dem Mtb zur Arbeit und damit einen nicht geringen Teil in der Stadt gesurft bin, sollte es heute wieder eine reine Landpartie werden. Wie beinahe stets im Havelland...

db

Ich war heut auch nicht untätig. Nachdem ich gestern mit dem Mtb zur Arbeit und damit einen nicht geringen Teil in der Stadt gesurft bin, sollte es heute wieder eine reine Landpartie werden. Wie beinahe stets im Havelland...

db

Sehr schönes Auge für die Schönheiten der Natur ;).
LG aus der Stadt, RF

2. Sonntag, 10.10.10 Große gemeinsame Saison-Abschluß-Tour
Start 10.30 Falkensee
Strecke: insgesamt ca 85km, über Wustermark, Nauen, Börnicke, Tietzow, Vehlefanz nach Reckin`s Eiche ca 60km!
Am 27.02. haben wir eine der letzten MTB-Touren hierhin gemacht, nachzulesen hier: http://havellandriders.de/archiv2010.html
Nach Einkehr und Schnitzel-Essen gemächliche Rückfahrt nach Falkensee ( ca 25km)

war wieder super mit euch!!!

hier der link zu den bilder

Ja, fand ich auch, super Abschluß-Tour!

Bericht und Fotos nachher auf der Homepage :D, stimmts ?!

War heute eine schöne Tour bei bestem Wetter.

Hat Spaß gemacht, wie immer.

Und essen brauche ich heute auch nichts mehr.:)

Allen eine schöne Woche.
Gruß
Urbi

Zurück