jens bontreker schrieb:
@roamer:
mir war teilweise wirklich kalt, ich musste mal etwas druck auf die pedale bringen. habe mich glaube ich etwas unbeliebt gemacht bei der rr-gruppe.... sry dafür. aber ich hasse es zu frieren und unter 25 kann ich dann nicht fahren
Quatsch, du hast dich unbeliebt gemacht, höchstens der Herr in gelben Windjacke, der sich 80km lang nicht im Wind gezeigt hat aber dann auf den letzten Kilometern (Krone) die Sau rausgelassen hat. Dabei wollten wir eigentlich noch sauber in Reihe die Krone durchziehen.
Du hast den Damen Windschatten geboten und auf den kleinen dicken roamer gewartet. Mehr war nicht zu erwarten,oder hat sich eine(r) per mail bei dir beschwert?
Ich muß nur ehrlich zugeben, daß ich kurz vor der Kneipe einen echten Hänger hatte (bevor wir an dieser Brücke kurz gehalten haben). Danach ging es eigentlich - dank Zupfkuchen - ganz ordentlich für meine Verhältnisse.
Ab Fahrland bekam ich noch nen netten Krampf im Oberschenkel,
aber es ware ja auch das erste mal, das ich dieses Jahr die 100 geknackt habe. Also von der Muskulatur geht dat schon, kein Muskelkater oder so.
Gegen die Krämpfe hilft bestimmt eine ausgewogene Ernährung.
Ich habe erkannt -7x McDoof die Woche ist Mist.
Ich werde zur Abwechslung mal wieder öfter KFC und WürgerKing dazwischen schieben. Das wird dann schon...:dope:
Bierchen habe ich auch reduziert,

zur Abwechslung gibts mehr BacardiCola.
Wie ihr seht arbeite ich intensiv an einer Lösung :duck: