• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

und dann mit netten nicht stichelnden menschen bei 17° und sonnenschein rad gefahren. :D:D:D:D:D

...und ich dachte, ich hätte mit der "Bergfahrad-im-Winter-motivier"-Geschichte ausreichend gestichelt :D:D !

Egal, dank der Überredungskünste eines Herren aus F´-see :

Nette Sonntag-Nachmittag-Hausrunde (mit Wencke und den Atzen :D)

Grüße, Frank

Tja ich kann nur sagen, war eine nette kleine Runde, ich immer hinten dran mit mal mehr und mal weniger Abstand, darum ohne Verkaufsgespräch, war aber trotzdem schön...und das Wetter wie für uns gemacht...

Dienstag Abend:

Aufruf zur klassischen (Dunkel-) Runde max 60km (und da es die Tage keinen Regen geben wird) auf schmalen Reifen!!!
Start: 18.30

Licht ist Pflicht!

Wer kommt mit?
Bisher ati und ich........

Hi ,
war schön heute mit euch ein paar Kilometer durch Berlin zu fahren ! War wieder eine tolle Veranstaltung !
Man freut sich immer wieder auf solch einem Weg neue nette Leute kennenzulernen .
Bis zum nächsten mal !

Micha

Dienstag Abend:

Aufruf zur klassischen (Dunkel-) Runde max 60km (und da es die Tage keinen Regen geben wird) auf schmalen Reifen!!!
Start: 18.30

Licht ist Pflicht!

Wer kommt mit?
Bisher ati und ich........

dienstag ist doch traditionell die brückenrunde? ist das klassisch?:confused:
dann kommen ja auch die 60km hin? sonst sind es ja nur 54km!
also mir wäre die brückenrunde lieber! der hvl radweg ist so verschmutzt!

bin dienstag dabei! :daumen:

mütze

dienstag ist doch traditionell die brückenrunde? ist das klassisch?:confused:
dann kommen ja auch die 60km hin? sonst sind es ja nur 54km!
also mir wäre die brückenrunde lieber! der hvl radweg ist so verschmutzt!

bin dienstag dabei! :daumen:

mütze

ist ein klassiker nicht etwas tradtionelles????

der feierabendklassiker hat sogar nur 47 km. ausserdem können wir den auch so fahren wie letzten do, da war kaum hvl weg. wobei ich dir mit dem verschmutzungsgrad recht geben muss, denn ich bin heute den do klassiker gefahrenund da war ne menge laub.

60 km heisst dann mal RICHTIG dunkel bei rückkehr

ati

Hi ,
war schön heute mit euch ein paar Kilometer durch Berlin zu fahren ! War wieder eine tolle Veranstaltung !
Man freut sich immer wieder auf solch einem Weg neue nette Leute kennenzulernen .
Bis zum nächsten mal !

Micha

Ja Micha, war echt nett! Gute Fahrt weiterhin, bis zum nächsten Mal!

Mütze, da steht: ....max 60km.....das lässt alle Strecken zu :D!

Mal schauen, wer noch alles mitkommt.....Aber es ist sicher gut, den Havellandradweg zu meiden bzw wenig zu befahren!!!

ob es gut ist, sich den anweisungen der chefin so öffentlich zu widersetzen, wenn diese max 60 km anordnet.....:D:D:D:D

wir sind die brückenrunde doch auch schon mal verkürzt bzw verändert gefahren. das geht doch auch.
da sind wir hier lang gefahren. ist ein teil der brücke und DEUTLICH unter 60 km und damit den anforderungen genüge getan :D:D:D

so genug geschleimt für heute.

schönen start in die woche
ati

Ich grüße die Fahrgemeinschaft aus dem Havelland!

ja Hallo erst mal, ich weis nicht ob sie es schon wussten:
1. ich probleme mit dem internet habe und nur vom nachbarn oder dem internetcaffee online bin!
2. ich habe mir eine kleine zerrung zugezogen, und kann auch wegen Arbeit (Vollzeit+Nebenjob) sehr unregelmäßig zur zeit auf dem RR sitzen. :wut:

ich freue mich aber schon auf die nächste gemeinsame Ausfahrt mit euch zusammen...
wünsche euch nur dat beste und rutschfrei Touren durch das Havelland :wink2:

"Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?" :D:D:D

Hallo, so langsam melde ich mich zurück! Ich hatte wohl eine grippeähnliche Erkrankung! So wie es aussieht gehts mir morgen wieder gut und bin dann wieder dabei!
Herzliche Grüße, Herbert

mich könnt ihr leider vorerst nicht mehr für die dienstagabend-tour einplanen - habe jeden dienstag nun die kinder.
von daher werde ich aber definitiv am donnerstag dabei sein: 18.30 uhr rathaus falkensee - schöne klassische runde bei licht. ;)
euch heute abend viel spaß!!!

... werde ich aber definitiv am donnerstag dabei sein: 18.30 uhr rathaus falkensee - schöne klassische runde bei licht. ;)

Da das heute eher nicht hinhaut, hier schon mal frühzeitig meine Meldung für Donnerstag :

Do, 18:30 : Dabei sei !:), (incl reichlich Licht)

Grüße, Frank

Was für eine Runde wird denn da am Donnerstag um 18:30h gefahren?
Auf der WebSite konnte ich kein eindeutiges Angebot finden.
Schau mal ob ich's einplanen kann mit zu fahren.

Ich nehme an, Christoph meinte die Hausrunde.

Wenn es was anderes so um die 60 km wird, dann wäre das auch OK für mich. Ich wollte so etwa um 20:30-20:45 wieder am Startpunkt sein.

Grüße, Frank

hmmmm die donnerstags klassicsche runde frage hatten wir doch schon mal vor 300-600 postings.... :D

donnerstag 18:30 klassische feierabendrunde aus 2010

heute 18:30 gibt es irgendeinen mix aus 6 brückentour und klassischer feierabendrunde und hausrunde......so ca. 60 km. das werden wohl die anwesenden protagonisten vor ort entscheiden.

ati

.... mein ich ja :o .

Ich bin im Betrieb gerade bei den Zielvereinbarungsgesprächen für das nächste Jahr und hab grad mit mir selber vereinbart, die Strecken endlich mal zu lernen. :rolleyes:

Grüße, Frank

Zurück