• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Bin ebenfalls zur rechten Zeit am rechten Ort...

derFrank und dieSusanne kommen auch mit und warten 8.15 Stadtrandstr./Falkenseer Chaussee auf uns.....

@medley: wollen wir uns 8:10 Uhr am Bhf.Albrechtshof treffen.
Tine wollte auch mitkommen.
Guß
Urbi

also ich weiß ja auch nicht wirklich ob ich mitkomme, da ich ja den berühmten wetterblick schweifen lassen werde, aber WENN, DANN halte ich diese uhrzeiten alle für ein bisschen......SPÄT:eek:

also 08:00 ab rathaus, 08:05 bei hellweg am kreisverkehr, denn albrechtshof liegt nun mal sooooo gar nicht auf dem weg und 08:10 stadtrandstrasse. wir müssen uns da auch noch anmelden......

ich wollte das ja nur mal so einwerfen.

ati

also ich weiß ja auch nicht wirklich ob ich mitkomme, da ich ja den berühmten wetterblick schweifen lassen werde, aber WENN, DANN halte ich diese uhrzeiten alle für ein bisschen......SPÄT:eek:

also 08:00 ab rathaus, 08:05 bei hellweg am kreisverkehr, denn albrechtshof liegt nun mal sooooo gar nicht auf dem weg und 08:10 stadtrandstrasse. wir müssen uns da auch noch anmelden......

ich wollte das ja nur mal so einwerfen.

ati

:daumen: da muß ich dir mal recht geben!!!!

oki, sollte das wetter trocken sein und mich anlächeln, bin ich um 08:00 am rathaus und um 08:05.........

@reiterliesel: sollte ich liegenbleiben auf grund des wetters, bin ich gerne zu einer runde um?? bereit. zur sonnenstunde:D

ati

stimmt, um 13:00 uhr kannste auf der couch liegen......

was ziehst du an mütze???? lange hose und winterjacke?

Also ich weiß ja nicht, wie lange ihr für 12km brauchen wollt....ich wollte lieber weniger lang vor dem Start in der Morgensonne da auf dem Hof stehen......
Allerdings leuchtet es mir ein, dass ihr Jungs früher da sein wollt.......:D:D:D

Also 8.00 Albrechtshof, 8.05 Hellweg, 8.10 Stadtrandstraße.......

Reiterliesel, wärst ne gute Verstärkung der Weiblichkeit !!!!!
Komm man mit!

bin kein Couchlieger!!!!!
wo auch immer du liegen möchtest......

Also ich weiß ja nicht, wie lange ihr für 12km brauchen wollt....

Allerdings leuchtet es mir ein, dass ihr Jungs früher da sein wollt.....

ich wollte in ruhe dahin rollen und nicht mit nem 35er schnitt

@mütze: apropos früher da sein....weisst du eigentlich wie die models aussehen?:D:D

unter hemd, ärmlinge, langes funktion thsirt, trikot, weste (bei bedarf) dünne regen jacke (bei bedarf)

....wenn du schon weißt, dass es Models sind, wirst du auch wissen , wie sie aussehen....:D:D:D:D
weiß ich nicht, aber ich kenne mützes geschmack.........

ärmlinge, langes funktion thsirt, trikot,
wieviel arme hast du denn?????

also du meinst warmfahren ist angesagt. KEINE dicke jacke. medley meint auch nur langes trikot und bei bedarf windjacke.

dann werde ich wohl meine tolle rote rausholen :D

ich mache ein zwiebel prinzip, erstmal warm losfahren und wenn es zu heiß wird ausziehen:D

Zurück