• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Bluely
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Moin Micha!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! 40 Jahre, meine Güte, Zeit für den ersten Titanrenner! ;)
    Ich wünsche jedenfalls ein erfülltes neues Lebensjahr und eine adäquate Party!
    Herzlich
    Christian
    Hey Micha,
    lässt Dir einfach so ne Stunde von deinem Tag klauen :)
    Nachträglich noch alles Gut und Frohe Ostern wünscht

    Micha
    Danke für die Geburtstag wünsche :) Aber ich habe beschlossen jetzt nicht mehr zu feiern und ewig 43 zu bleiben;)
    Moin Micha!
    Danke, Du treue Seele! :)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachtstage und einen guten Rutsch sowie natürlich eine tolle Saison 2012! Wäre echt miserabel, wenn man sich da wieder nicht treffen würde ;)
    Mein "Plan"
    - Rund um Köln
    - evtl. Frankfurt
    - Rad am Ring (MUSST Du fahren!)
    - Evtl. Cyclassics
    - Hamburg - Berlin
    Dazu n paar RTFs, mehr wird das Jahr nicht zulassen, wird hart mit Examen schreiben, Referendariat etc...
    All the best
    Christian
    Danke Micha --> alles gut angekommen (und Model wollte ich eh nicht werden :eek: )!




    Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Kenianer :wink2:
    Hallo Micha.Ich hätte interesse am Samstag mit nach Klöden zu fahren.Wenn du fahren solltest ,kannst du mir mal schreiben ob und wann wir uns treffen können.Danke und bis später.VG Thomas
    Hallo Micha

    Ich habe gerade gesehen, Du hast gestern versuch anzurufen
    Hab jetzt versucht Dich über Festnetz zu erreichen aber leider keiner da :(
    Fahre heute das erste mal wieder mit dem Rennrad
    Start 19:30 Fahrrad XXL Ratze wollte auch kommen
    Würde mich freuen wenn’s bei Dir auch klappt

    Gruß Micha

    nachträglich auch von mir noch alles Gute :wink2:
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alter POSER!



    Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

    Holger :wink2:
    Hallo Micha,
    herzliche Glückwünsche zum Geburtstag aus Berlin!
    Ich wünsch dir ein weiteres erfolgreiches sportliches Lebensjahr und immer genug Luft im Pneu und in der Lunge.

    Lieben Gruß
    Susanne
    Schon wieder ein Jahr rum? Kaum zu glauben. Alles Gute, Grüße aus dem sonnigen und frühsommerlich warmen Süden :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten