• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

F'hainer schrieb:
meine auch! wenn ich vonner Reise zurück komme, und die Oberbaumbrücke
seh, dann wirds mir wirklich warm ums Herz :love: , und ich denke, jepp, wieder zuhause, Heimat! :D

So geht's mir mit dem hier:
funkturm.jpg

Wenn icke die Avus reinfahr' und IHN sehe..:love:

F'hainer schrieb:
die Mauer ist selbstverständlich noch da:
eastside-gallery_01_gross.jpg

und Fhain ist natürlich im wilden Osten! :D
Ich dachte schon...

Aber seit wann dürfen denn die Ossis ihre Seite der Mauer bemalen? Da stimmt doch was nicht.

Heart_&_Soul schrieb:
@ sixx:
Komm mal her und schau dir "den wilden Osten" und deren Bewohner mal genauer an! *lach*
Wetten um 'nen Milchkaffee, dass du nimmer wech willst? :D
Ick bleib' ständig an neuen Sachen hängen. :love:
121300152_1918d8b094_o.jpg

F'hainer schrieb:
dat isse nen köllsche Jung, den kriechste da nich wech!
nene.gif
Unter bestimmten Voraussetzungen geht alles.

rotporst schrieb:
Jep roamer....habe ich,allerdings noch ohne Bestätigung...für die 110 km...würde mich freuen,wenn wir da ne kleine Truppe zusammen bekommen.

Na da frag lieber noch mal nach, die schicken doch sonst gleich so'ne Bestätigungsmail. Naja wenn's bis Ostern halbwegs läuft, werde ich das Feld im Spreewald vor mir herjagen.

Heart_&_Soul schrieb:
Oh, aus sixx'ens Ecke bin ich auch wech..... Zwar mit Umweg über Norddeutschland (SH) nach Berlin, aber ich "hab's auch geschafft" :rolleyes:

Na nich so richtig, oder? Wenn man sich so deine postings anschaut, schwinkt da schon so ein wenig fernweh mit.
Wie lange bist du denn schon in Berlin?

roamer schrieb:
Na nich so richtig, oder? Wenn man sich so deine postings anschaut, schwinkt da schon so ein wenig fernweh mit.
Wie lange bist du denn schon in Berlin?

'N Abend roamer

Seit November '00 leb ich hier ...... und wo ich vorher jeweils gelebt habe, ist immer ein Stück meines Herzens zurück geblieben.... :-)

n'abend. denk langsam, dass ist wirklich n kölner fred hier. heart&soul kommt ja auch von da :) hey sixx, also wenn du herkommst, müssen wir auf jeden fall in die stäv - heart&soul mit leder-rucksack, oder was? ok, du hast brauhaus jeden tag (oder? ;) ) aber hier....

heute war ja schon fast frühling :) hab mal wieder meine 110er in angriff genommen, weil die demütigung mit dem 27er schnitt kann ich ja nicht auf mir sitzen lassen. :D und heute, steife brise aus süden, das war gar nicht schön. aber immerhin, 29 warns schon wieder.... und jetzt, weil's so schön war, :bier: & :dope:

F'hainer schrieb:
nee, - erzähl mal! :) Fotos gemacht?

Hi,

ne, datt jeht doch nich: Frau hat beim Rudern zwei Skulls in den Händen, da ist dann kein Platz mehr für so`n Fototeil :-)))))

Vielleicht steuere ich mal das Boot und mache dann mal ein Foto?

Allen, die heute fahren, alles Gute. Ich war heute schon zwischen 7-8 Uhr mit dem MTB auf der Krone....schön leer, der Sand soll jetzt bald weggeräumt werden...

Radelfee

F'hainer schrieb:
und wo in Schleswig-Holstein warste denn? :)

Von fast ganz 'oben', aber inselmässig : (West-)Fehmarn ;)

Speiche schrieb:
n'abend. denk langsam, dass ist wirklich n kölner fred hier. heart&soul kommt ja auch von da :) hey sixx, also wenn du herkommst, müssen wir auf jeden fall in die stäv - heart&soul mit leder-rucksack, oder was?

Yo, auch wenn der Lederrucksack klein ist, aber das nötige Zeugs passt noch immer rein *g*

Radelfee schrieb:
Hi,

ne, datt jeht doch nich: Frau hat beim Rudern zwei Skulls in den Händen, da ist dann kein Platz mehr für so`n Fototeil :-)))))

Vielleicht steuere ich mal das Boot und mache dann mal ein Foto?

Hab da 'nen Vorschlag:
F'hainer is im Wasser und "schiebt dich" und du kannst dann die besten Bilder machen, die es nur gibt :p

sixx schrieb:
Ick bleib' ständig an neuen Sachen hängen. :love:
[...]
Unter bestimmten Voraussetzungen geht alles.

a) Ist (oder wäre) Berlin dann eine der "neuen Sachen" für dich ?!
b) Was wären das für Voraussetzungen?

Einen schönen Sonntag noch und wenig Gegenwind :D
(Wetterstation Tempelhof: 9°C, 20 km/h WSW )

Heike

Heart_&_Soul schrieb:
a) Ist (oder wäre) Berlin dann eine der "neuen Sachen" für dich ?!
b) Was wären das für Voraussetzungen?
zu a) Klar, als ich das letzte mal in Berlin war, da stand die Mauer noch am Stück.

zu b) Lack, Leder und 'nen Lolli.

hi sixx...bei ibäh unter 7233079142 kannst du ne nette Beschreibung der bewohner von Köln lesen......leute gibts:confused: :confused: ...
echt lustig. Gruss horst

rotporst schrieb:
hi sixx...bei ibäh unter 7233079142 kannst du ne nette Beschreibung der bewohner von Köln lesen......leute gibts:confused: :confused: ...
echt lustig. Gruss horst

Auch wenn du an sixx geschrieben hast :o , so möchte ich für die Kölsche Jongs & MädelZ doch am Lattenzaun rütteln:
Studi's sind wohl meistens die Zugereisten (wie hier wohl auch in B.) und derjenige, der so 'nen Text verfasst.... *nur noch den Koppschüttel*

sixx schrieb:
zu a) Klar, als ich das letzte mal in Berlin war, da stand die Mauer noch am Stück.
zu b) Lack, Leder und 'nen Lolli.

Tja Kleener :dope:
a) Dann solltest du dich beeilen, damit du überhaupt noch was von der Mauer siehst. Die reissen se hier ab und wollen nix mehr damit zu tun haben :confused:
b) In meinem Haushalt allet vorhanden..... :D

@ Radelfee....
Da war vorhin noch ein Gedanke bzgl. Rudern, F'hainer und Bilder..... Vielleicht kümmet der Gedanke wieder :devil:

rotporst schrieb:
echt lustig. Gruss horst
Das macht wohl gerade die Runde. Dies ist der Verfasser.

P.S. Hier noch mehr.

hehe, lustige seite von dem verfasser. sollte vielleicht auch mal für ein paar hunderttausend euro studieren gehn der gute...

zitat 1: in kürtze
zitat 2: aktualiesiert
zitat 3: Wer mehr trainiert wie andere
und es fehlen auf jeden fall mehr kommas als kölner studenten beim start gestürzt sind! :D

ok, lassen wirs mal dabei, den rest kann ich glaub ich gar nicht verstehn, ich hochgebildeter arroganter möchtegern schnösel ex studi ;)

ich war übrigens kein ZUGEREISTER student, hab mich aber trotzdem ziemlich gehen lassen auf der schiefen bahn, wenn auch nicht auf DER schiefen bahn. :p

ps @ h&s &sxx: ich glaub nach der stäv nehm ich euch dann mit in den kitkat :)

sixx schrieb:
Das macht wohl gerade die Runde. Dies ist der Verfasser.

P.S. Hier noch mehr.

Tiffe, wer sonst :D

Es gibt nicht viele, denen im Tour-Forum ein eigener Fred gewidmet wurde, ihm wurde die Ehre zu Teil.:duck:

So nun mal Butter bei de Fische, Polar sacht 100,2 km.
Mußte extra noch 2x um den Block fahren, damit ich das erste Mal dieses Jahr die dreistellige knacke, was für ein Elend.
Ich sach nur "der Wind, der Wind das himmlische Kind":aufreg:

Und jetzt heißt es :cookie: :bier:

Heart_&_Soul schrieb:
Tja Kleener :dope:
:devil:

Heart_&_Soul schrieb:
b) In meinem Haushalt allet vorhanden..... :D
Klasse.

Speiche schrieb:
ps @ h&s &sixx: ich glaub nach der stäv nehm ich euch dann mit in den kitkat :)
Den haben wir in Kölle auch. :p

roamer schrieb:
Und - haste auch noch einen Termin für Sixx frei. :floet:
Bestimmt.

roamer schrieb:
So ein wenig Zucht und Ordnung würde ihm bestimmt nicht schaden. :duck:
Wer hat dir das denn verraten? :o

roamer schrieb:
Tiffe, wer sonst :D

Es gibt nicht viele, denen im Tour-Forum ein eigener Fred gewidmet wurde, ihm wurde die Ehre zu Teil.:duck:

So nun mal Butter bei de Fische, Polar sacht 100,2 km.
Mußte extra noch 2x um den Block fahren, damit ich das erste Mal dieses Jahr die dreistellige knacke, was für ein Elend.
Ich sach nur "der Wind, der Wind das himmlische Kind":aufreg:

Und jetzt heißt es :cookie: :bier:

Na,dass der Kerl so bekannt ist,konnte ich ja nicht ahnen....:o ,ich sah es nur zufällig und fands ganz witzig.

na Roamer 3-stellig ...schön!! der Wind kann ganz schön nerven,oder?? Ging mir jedenfalls gestern so,wo auch etwas über 100 km zusammen kamen...
fahren wir eigentlich auch mal alle zusammen irgendwo demnächst??
Du,Utz,Atze,ich Elvis.....und wie sie alle heissen.....können uns ja mal für runde 100 km an einem schönen Tag..möglichst nicht so viel Wind....verabreden ,oder??
Ich habe heute am Basso rumgebastelt,mehr schlecht als recht 2 Schlauchreifen geklebt und bin ein wenig durch die Stadt,bis nach ca. 8 km der Schlauchreifen des HR Kontakt mit einem spitzen Steinchen hatte..:( :(

Schade....fuhr sich merkbar gut und "sang" regelrecht auf guten Teerstrassen....ich glaube,ausserhalb Berlins und RTF`s oder ähnlichem sollte ich nur Drahtreifen fahren.Oder ich kaufe mal einen richtig Guten,der entsprechend Einlagen hat und vielleicht länger hält und auch entsprechend kostet.....Tufo z.B. ??
Ich habe neulich mal einen Schlauchreifen gesehen,mit dem jemand 6 J. durch Berlin gedüst ist und ihn nun erneuert haben wollte.....wegen Abnutzung,nicht wegen Platten...:confused: :confused:

Gruss horst

Zurück