F'hainer
fixed & foxy
Heart_&_Soul schrieb:Hab da 'nen Vorschlag:
F'hainer is im Wasser und "schiebt dich" und du kannst dann die besten Bilder machen, die es nur gibt![]()
na sischa dat! :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heart_&_Soul schrieb:Hab da 'nen Vorschlag:
F'hainer is im Wasser und "schiebt dich" und du kannst dann die besten Bilder machen, die es nur gibt![]()
rotporst schrieb:na Roamer 3-stellig ...schön!! der Wind kann ganz schön nerven,oder?? Ging mir jedenfalls gestern so,wo auch etwas über 100 km zusammen kamen...
fahren wir eigentlich auch mal alle zusammen irgendwo demnächst??
Du,Utz,Atze,ich Elvis.....und wie sie alle heissen.....können uns ja mal für runde 100 km an einem schönen Tag..möglichst nicht so viel Wind....verabreden ,oder??
Gruss horst
F'hainer schrieb:na sischa dat! :lol:
sixx schrieb::devil:
Klasse.
Den haben wir in Kölle auch.![]()
Bestimmt.
Wer hat dir das denn verraten?![]()
Heart_&_Soul schrieb:Dann nennt mir wenigstens das Datum und die Uhrzeit,
damit ich die Utensilien a la "Zucht und Ordnung" für sixx parat legen kann![]()
Ich habe ja 'ne Kamera, aber wenn die Hände gefesselt sind...roamer schrieb:Wir wollen natürlich Fotos sehen![]()
sixx schrieb:Ich habe ja 'ne Kamera, aber wenn die Hände gefesselt sind...![]()
sixx schrieb:Ich habe ja 'ne Kamera, aber wenn die Hände gefesselt sind...![]()
Deswegen möchte ich so gerne nach Berlin, weil ihr alle so nett und hilfsbereit seid.Bodo schrieb:'ne Webcam auf Stativ oder ein freundlicher, hilfsbereiter Fotograf wird sich bestimmt finden lassen.![]()
sixx schrieb:Deswegen möchte ich so gerne nach Berlin, weil ihr alle so nett und hilfsbereit seid.![]()
Bodo schrieb:'ne Webcam auf Stativ oder ein freundlicher, hilfsbereiter Fotograf wird sich bestimmt finden lassen.![]()
roamer schrieb:Verstehe - dann doch gleich nen Livestream ins Internet![]()
Heart_&_Soul schrieb:In den Lokalitäten darf ja gar nienicht fotoknippsert werden....![]()
Geht auch nicht, roamer!!:jumping:
Heart_&_Soul schrieb:Frage:
Hat jemand von euch die rose-farbenen Plüsch-Handschellen (zum Ausleihen), damit sixx sich nicht verletzt?![]()
Heart_&_Soul schrieb:In den Lokalitäten darf ja gar nienicht fotoknippsert werden....![]()
Bodo schrieb: