• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hi Atze einfach am Start die Kohle abdrücken und gut ist....
dann fahren wir ne nette Runde mit hoffentlich paar Mitstreitern und ein bisschen Verpflegung gibts für das Startgeld.Ich bin erst insg. 2 RTF`s mitgefahren.......Banane oder Riegel und auch ein Schmalzbrot ist schon okay....
die Getränke waren widerlich....süsse Zuckerpampe....da nehm ich lieber meine Apfelschorle oder Wasser mit.
Ich bin gar nicht so ein RTF Typ....möchte aber gern in Hinblick auf Buckow und Vattenfall mit Leuten fahren....ist halt ein ganz wenig Training für Genanntes....
Ob ich wirklich bei HEW mitfahre ,weiss ich noch nicht......die Sturzberichte machen mir schon Sorgen.........na ,abwarten Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ob ich wirklich bei HEW mitfahre ,weiss ich noch nicht......die Sturzberichte machen mir schon Sorgen.........na ,abwarten Gruss Horst
Hä? Du hast mir doch gestern erzählt Du wolltest mit dem Bahnrad mitfahren :confused: :D

hallo jungs! speiche meldet sich zurück!

letzte mal war ich hier auf seite 82 oder so, jetz simmer über 130. puh, da habt ihr die wintertage ja gut verquatscht ;) das les ich jetzt aber nicht alles nach..... :rolleyes:

hat in münchen e t w a s länger gedauert als gedacht und ich muss auch nochmal runter in zwei wochen für zwei wochen.... na, jetzt hab ich auf jeden fall noch karneval gefeiert und muss mich n a t ü r l i c h erst mal davon auskurieren. aber sooo gut isses wetter ja ohnehin noch nicht.... hoffe mal, der frrüüühhling kommt bald! und der wp ist sicher auch schon bald vorbei, oder? der pedaleur hat mir schon geschrieben, dass er auch nicht am start war, hat trouble gehabt... na, tragen die ritter jetzt wohl die rote laterne, wa?

so, werd mich jetzt brav ins warme bettchen legen und noch was lesen...

also schönen abend noch!!

liebe grüße,
speiche

Speiche schrieb:
hallo jungs! speiche meldet sich zurück!

letzte mal war ich hier auf seite 82 oder so, jetz simmer über 130. puh, da habt ihr die wintertage ja gut verquatscht ;) das les ich jetzt aber nicht alles nach..... :rolleyes:

hat in münchen e t w a s länger gedauert als gedacht und ich muss auch nochmal runter in zwei wochen für zwei wochen.... na, jetzt hab ich auf jeden fall noch karneval gefeiert und muss mich n a t ü r l i c h erst mal davon auskurieren. aber sooo gut isses wetter ja ohnehin noch nicht.... hoffe mal, der frrüüühhling kommt bald! und der wp ist sicher auch schon bald vorbei, oder? der pedaleur hat mir schon geschrieben, dass er auch nicht am start war, hat trouble gehabt... na, tragen die ritter jetzt wohl die rote laterne, wa?

so, werd mich jetzt brav ins warme bettchen legen und noch was lesen...

also schönen abend noch!!

liebe grüße,
speiche

Hi olle Speiche,

schön von dir hören! :i2: :D

hi f'hainer! yep, bin ganz gut eingerostet. war einfach zu viel arbeit in münchen, keen zick für nix. dachte ja, vielleicht mal joggen.... aber die meiste zeit war da eh alles glatt und verschneit.... na, werds vielleicht mal hier im humboldthain probiern.... seid ihr gefahrn hier??? na, mit mountainbike ist da ja wohl schon was zu machen... aber sowat hab ich ja net. und jetzt (uuuaah, hilfe) schau ich mir mal die wp punkte an :eek:

Hi Speiche....bald wirds wärmer,und dann machen wir wieder ne schöne 100 km Tour mit Pause bei Timmermann......die Bedienungen sind noch mindestens genauso hübsch wie letztes Jahr....:p :p

und schnell fahren kannste ja auch.....zumindest schneller als ich....bis demnächst..Gruss Horst

Wat denn für Profis ????????? Wen meinst du denn??

Speiche schrieb:
hey! da haste ja schon ganz gut anschluss gehalten an die 'profis' :)

:daumen: :lol:

Ist echt ne Menge passiert seit der Glühweinrunde! ;)
Ich glaube hier sind mindestens 7 (?) Bahnräder dazu gekommen,
hoffe ich hab keinen vergessen.

Ich bin gerade in Schleswig-Holstein, bis Sonntag, hab meinen
Schalter mitgenommen, um noch mal einen Endspurt im WP einzulegen. :D

utzemann,

du solltest mal dein PN zeugs löschen, meine nachricht will nicht russ. ;)

anfänger...:jumping:

horst! yo, 100 km. geil, :D nachdem ich jetzt schon seit über zwei monaten nit mehr auf'm radl gesessen hab... das klingt gut. aber schnell bin ich jetzt wohl nicht mehr. krieg wohl erst mal nen krampf nach 50 km :eek: bin außerdem wieder rückfällig geworden an karnval :dope: trainiers mir gerad wieder ab :o freu mich aber schon echt, mal wieder auf'm radl zu sitzen, hoffe auf baldige temperaturen über 5° und sonne! blöd, dass ich nochmal nach münchen muss, verpass ich nachher noch den frühlingsanfang!

Hi Speiche....ich bin zwar momentan irgendwie ganz schön schlapp,aber ansonsten den ganzen Winter durchgefahren und eigentlich ganz fit....zumindest
gute 100 km traue ich mir jederzeit zu.....aber warm muss es dafür werden...
die Kälte macht mich momentan ganz krank....aber ist ja absehbar!!

Bis dann Gruss Horst

Heute beim arbeiten :

und beim Velodrom :

Sehr lustiger Tag heute. Bis auf das ich am Zoo fast von nem rbb Auto mitgenommen worden bin und erstmal durch die Leute die grad über die Ampel liefen fahren musste....;)

@ 2piR :

88355263_5483610277.jpg

Danke tumor, war ja ein feiner Abend!
Jau, Augenkrebstour! Aber erst einmal wird meine Gazelle fertiggebaut!
Heute habe also ich mein rosa VR eingespeicht und das Innenlager eingebaut. Ne schicke Sattelstütze habe ich auch eingebaut nachdem ich einen Fettstopfen in das Sattelrohr gewürgt habe damit keine Feuchtigkeit ans Lager kommt (ist ein echtes, nicht so ein Patronenscheiß...)

Kennt jemand von Euch ein Lackfachgeschäft in Schöneberg oder in der Nähe? Will doch meine Muffen ausmalen und brauche rosa Lack...

Gruß, zwopiR

zwopiR schrieb:
Kennt jemand von Euch ein Lackfachgeschäft in Schöneberg oder in der Nähe? Will doch meine Muffen ausmalen und brauche rosa Lack...

Auch herlichen Purzeltach von mir. :bier:

In der uhlandstr. ARIBE

Nummer hab ich grad nicht zur Hand.
Mußte mal googlen oder fonbuch.
Aber rosa????:confused:

Gruß
Bodo

Zurück