• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hi liebe Kollegen, melde mich noch einmal bei euch, weiß aber nícht, ob es für eine gewisse Zeit ein "ab" wird. Bekomme morgen von Acor nen DSL-Kontakt und bezweifle, dass alles ohne Komplikationen funktioniert...wäre ja das erste Mal :o

Habe mich dazu entschlossen, nachdem ich keine von Tumors Videos ansehen konnte. Außerdem bin ich bei ebay nun bestimmt fixer :jumping:

Heute war ich mit den Berliner Sempern auf ner schönen CTF. Ich war übrigens nicht der Einzige, der nen formvollendeten Abflug gemacht hat :eek: Die Wege waren teilweise spiegelglatt und kaum passierbar!

Wir sehen uns......LG@all debakelo

Debakelo schrieb:
Heute war ich mit den Berliner Sempern auf ner schönen CTF. Ich war übrigens nicht der Einzige, der nen formvollendeten Abflug gemacht hat :eek: Die Wege waren teilweise spiegelglatt und kaum passierbar!

Wir sehen uns......LG@all debakelo

Mutig, mutig, nach dem es gestern schon bei der CTF Knochenbrüche gab.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?p=1177691#post1177691

In Berlin fuhr es sich super mit dem Crosser.

DSC00024.JPG

Also warum in die Ferne schweifen und sich auf die Nase packen.

roamer schrieb:
nein, ich bin vereinslos :p

:p :p Und.....Lust auf Verein...?? ich ja eigentlich grdstzl. absolut nein,aber so manchmal frage ich mich doch,ob das ne gute Sache sein kann.....muss ja nicht gleich Iduna sein :D :D
aber prinzipiell bleibe ich auch erstmal "vereinslos" aber werde mir trotzdem mal paar anschauen...schliesslich sind das meist Leuts ,die mein Hobby teilen....
so ganz daneben kanns nicht sein....wo ich doch schon RTF`s fahre :D :p :p

Gruss Horst

- um an einer RTF teilzunehmen, braucht man nicht in einem Verein zu sein
an wieviel RTF im Jahr mußt du teilnehmen, damit sie die 4 Euro Ersparnis pro RTF Teilnahme gegenüber den Vereinsbeitrag rechnen.

- auf die üblichen Kegel- und Skatturnieren kann ich verzichten, daß interessiert mich nicht. Aber sowas ist bei einigen Vereinen anscheinend immer noch so wichtig, daß sowas Thema auf Jahreshauptversammlungen sind.
Wenn dann gehe ich Bowlingspielen, einfach so ohne Verein...

- Wenn ich ne Molle zischen, will brauch ich nicht extra zu einem festgelegten Termin auf eine Vereinssitzung zu gehen.

- Ich habe das alles schon durch und stell dir vor - ich habe es bis heute nicht vermisst.

Warum wolltest du nochmal in einem Verein eintreten?

Hi Roamer....sehe ich doch eigentlich genauso wie du.....
3 Wochen Fussballverein in jungen Jahren haben bis jetzt gereicht:p :p
das mit der Bahn ist schon ein Aspekt,aber doch ein wenig mager....
Paar RTF`s fahre ich sicherlich mit,und sei es,um ein wenig das fahren in Gruppen zu praktuizieren um damit ein wenig für die Cyclassics zu üben oder auch Buckow ??
Mindestens genauso gerne oder eher noch viel lieber fahre ich alleine oder eben mit paar wenigen Leuten rum....
Fredersdorf...Radrennbahn...noch nie gehört :confused: :confused: mal sehen...

anschauen werde ich mir so einen Verein trotzdem mal...

Naja schauen wir mal....Hauptsache,der Frühling kommt bald durch !!!!
das ist eigentlich gerade das Wichtigste! Gruss Horst

Wenn du mal mit anderen zusammen Rennrad fahren willst,
dann fahr doch mal mit den Jungs zusammen:
http://www.nordgruppe-berlin.de/

Auch da gilt, man muß nicht in einem Verein sein, treten muß man immer noch selber...

Und ob man für eine Spielerei, wie ein paar Runden auf der Bahn ~50 Euro Vereinbeitrag im Jahr auf den Tisch legen kann/will, bleibt jedem selbst überlassen.

Kenne ich roamer....habe ich aber erst im letzten Herbst "entdeckt" und da wars schon zu kalt oder zu dunkel oder wie auch immer....die Touren fahre ich bestimmt mal......alleine oder mit denen zusammen,da gibts noch paar mehr Angebote ausserhalb von Vereinen oder RTF `s,die ich dieses Jahr das eine oder andere Mal sicherlich mitfahre....
Und....;) keine sorge....ich trete meine Räder schon genügend :D :D
Ursprünglich gings ja nur darum,dass Einige Lust hätten,ab und zu auf der Bahn zu radeln...."Spielerei" würde ich das nun nicht nennen......eher "Hobbysport" mit viel Liebhaberei und da kam der Verein ins Spiel....

Wenn das Wetter schön ist,könnte man ja mal nach Fredersdorf radeln....vielleichts geht es ja ohne Verein,das wäre gut!!

Gruss Horst

na,hier tobt ja mächtig der Bär...:D :D
hatte schon mal gefragt,aber irgendwie scheinen nun alle keine Lust mehr zu haben oder wie????Ich bin wirklich absolut kein RTF freak,aber werde trotzdem paar mitfahren...und sei es nur wegen üben für HEW /Vattenfall......
19.03. keiner dabei???

also alleine drehe ich auch lieber ne eigene Runde.....trotzdem wäre es doch viellecht ganz nett, +/- 100 km bei annehmbaren Wetter abzuspulen oder kommt wirklich keiner mit?????

mir geht es eigentlich nur um das radfahren in größeren Gruppen....muss ja auch etwas gelernt sein......Gruss horst

Zurück