Atze
Mitglied
muss man sich vorher bei dem anmelden oder einfach am start die kohle abdrücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Atze schrieb:muss man sich vorher bei dem anmelden oder einfach am start die kohle abdrücken?
Hä? Du hast mir doch gestern erzählt Du wolltest mit dem Bahnrad mitfahrenrotporst schrieb:Ob ich wirklich bei HEW mitfahre ,weiss ich noch nicht......die Sturzberichte machen mir schon Sorgen.........na ,abwarten Gruss Horst
Speiche schrieb:hallo jungs! speiche meldet sich zurück!
letzte mal war ich hier auf seite 82 oder so, jetz simmer über 130. puh, da habt ihr die wintertage ja gut verquatschtdas les ich jetzt aber nicht alles nach.....
![]()
hat in münchen e t w a s länger gedauert als gedacht und ich muss auch nochmal runter in zwei wochen für zwei wochen.... na, jetzt hab ich auf jeden fall noch karneval gefeiert und muss mich n a t ü r l i c h erst mal davon auskurieren. aber sooo gut isses wetter ja ohnehin noch nicht.... hoffe mal, der frrüüühhling kommt bald! und der wp ist sicher auch schon bald vorbei, oder? der pedaleur hat mir schon geschrieben, dass er auch nicht am start war, hat trouble gehabt... na, tragen die ritter jetzt wohl die rote laterne, wa?
so, werd mich jetzt brav ins warme bettchen legen und noch was lesen...
also schönen abend noch!!
liebe grüße,
speiche
Speiche schrieb:hey! da haste ja schon ganz gut anschluss gehalten an die 'profis'![]()
sixx schrieb:utzemann,
du solltest mal dein PN zeugs löschen, meine nachricht will nicht russ.
anfänger...:jumping:
tumor-pdm schrieb:
zwopiR schrieb:Kennt jemand von Euch ein Lackfachgeschäft in Schöneberg oder in der Nähe? Will doch meine Muffen ausmalen und brauche rosa Lack...