• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

girls race....?

Anhänge

• girlsrace.jpg
    girlsrace.jpg
    49 KB · Aufrufe: 90
okay wenns doch funzt, weiß ich nun, dass ichs nicht mehr vor wut löschen muss ;-)

sagt mal was nehmen die denn für helmkameras, wenn die solche messenger rennen fahren... will so eine auch haben. vor allem für die hew. meine madamme glaubt mir das sonst NIE.
wär doch auch was für kantes schwiegerpapa ;-)

@ tumor
s.frisko iss ja geil die jungs sind ja echt taff drauf alter ick würd ma inne buchse machen aber volle pulle :(
mann jens lass die toten ( halbtoten) ruhen iss mir doch egal der alte zopp
ick habe mir für dieses jahr ein paar ziele gesetzt und davon heißt keins dem sch papa zu imponieren :D

wat iss mit sonnabend männers nette runde oder wat ? wann und wo :jumping: :jumping: :jumping:
raus aus eure höhlen und ruff ufs radl :D
also so long
kante der sein moser immer noch nicht hat und bald nach ösiland reitet und es sich selber holt
:cool: :cool: :cool:
horst wats ab ? arbeit ?
@ f-hainer melde dir mah bei mich bin schon janz aufgeregt :jumping:

Ey Kante, kannste Dir ma meldn von wejn de Trikots. Ick weeß nich, ob de welche koofen willst oda nicht wa?
Schönabend noch
Hannes

Hi Tumor....das sieht gut aus.....und ist es sicherlich auch....
@ kante Ja....mich rufen die unmöglichsten Leute gerade an....heute als Spitze der Bundestag mit seinen Stühlen,die ich da alle hingestellt habe und die Jungs bekommen das nicht demontiert...naja...mit paar Tipps und Info über Loctite 638
gehts dann doch,aber ich kann mir nicht mal nen Kaffee davon leisten....
morgen fahre ich vielleicht nach Stuttgart.....schaue schon bei iböh,ob s da ne Versteigerung mit Abholung gibt,die sind meist recht günstig.....aber habe auch keine Lust,da ewig zu suchen...

mal sehen,wohin das alles führt...?? isr es am WE trocken,fahre ich sehr gerne ne Runde mit...logo!!! Gruss horst

pphhffttt Bundestag.....!! die Fuzzis bekommen da alle 5 Jahresverträge zu besten Konditionen und ich erzähle denen,wie man es machen muss....
ob ich davon noch mal was habe...vielleicht...werde da mal nachhaken....

Zurück