F'hainer
fixed & foxy
zwopiR schrieb:Und man wird von den Kurieren gegrüßt...wenn man sie nicht wie diese Freytagtaschen-Mitte-Prenzlberg-F'hain-Schnösel aufm Arsch trägt![]()
![]()
zwopiR
Schöneberg-Schnösel haste fahjessen!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwopiR schrieb:Und man wird von den Kurieren gegrüßt...wenn man sie nicht wie diese Freytagtaschen-Mitte-Prenzlberg-F'hain-Schnösel aufm Arsch trägt![]()
![]()
zwopiR
Debakelo schrieb:Also doch....danke Horst für Deine ehrliche Einschätzung....MUSS nu Tasche unbedingt und sofort sofort sofort sofort....haaaben....ätz.....lechz....
sach nich freytagF'hainer schrieb:ja aber welche jetzt ?! chrome oder bagjack ??![]()
![]()
zwopiR schrieb:Habe den blöden Grashalm aus der Flasche endlich rausgekriegtYEEEAAAH!
...hehe, aber die Flasche ist trotzdem noch nicht leerF'hainer schrieb:*sehrstolzaufdich*
jupp! vollkommen einverstanden. In allen Punkten. Ich mache jetzt keine weiteren Aussagen. Mache das morgen während der Arbeit klar...klingt aber vernünftig!rotporst schrieb:Na....Zwopir ..hast nen Schwips???...oder wie...??.mit Büffelgraswodka?? das kann dann schnell gehen...
Also : ganz einfach....wäre doch nett,wenn wir uns morgen irgendwie treffen und in F`hain ein oder paar zu irgendwas treffen.Wenn Tumor mitkommt....dann wie gehabt,falls nicht komme ich auch gerne zum radeln zur U bahn...(oskar....oder?)
mal sehen....viellicht bekommen wir ja was morgen gebacken....wenn es regnet,dann eher nicht,sonst zu allen Schandtaten bereit wenn nicht morgen ,dann später,Wetter ist gerade schon zu berücksichtigen....gruss horst
Debakelo schrieb:Also doch....danke Horst für Deine ehrliche Einschätzung....MUSS nu Tasche unbedingt und sofort sofort sofort sofort....haaaben....ätz.....lechz....
zwopiR schrieb:jupp! vollkommen einverstanden. In allen Punkten. Ich mache jetzt keine weiteren Aussagen. Mache das morgen während der Arbeit klar...klingt aber vernünftig!
zwopiR
doch! Du bist der RingelsockenKING. Da bin ich nur ein primitives Plagiat.rotporst schrieb:....und deswegen schaut ja auch keine/r mir nach :heul: :heul:
rotporst schrieb:Also : ganz einfach....wäre doch nett,wenn wir uns morgen irgendwie treffen und in F`hain ein oder paar zu irgendwas treffen.Wenn Tumor mitkommt....dann wie gehabt,falls nicht komme ich auch gerne zum radeln zur U bahn...(oskar....oder?)
mal sehen....viellicht bekommen wir ja was morgen gebacken....wenn es regnet,dann eher nicht,sonst zu allen Schandtaten bereit wenn nicht morgen ,dann später,Wetter ist gerade schon zu berücksichtigen....gruss horst
zwopiR schrieb:Lass uns noch mal Xantippe anmailen, ob sie Clever aufn Trainingsplan schreibt: "Loretta-F'haintour zum rumdödeln, 4.1.06 MINDESTENS 2h"
ja, Oskar-Helene-Heim ist -neben dem ehemaligen Unfallkrankenhaus- vor allem eine U-Bhf. Station. Feiner Treffpunkt, wenn Du über Loretta kommst. Sonst ist Kleistpark ok. Jetzt muß nur noch die Zielfraktion laut geben...rotporst schrieb:Hehe Zwopir......du kannst ja richtig gemein sein.....liegt wohl am Polenwodka....
wenn Leute nen Trainingsplan möchten.....gut!! ich werde mir mal einen für dich überlegen,,,,![]()
![]()
![]()
Also....morgen läuft dann irgendwas.....davon gehe ich aus...und wenn wir "nur"
F`hainer treffen,ist das auch gut.Müssen ja nicht alles ausarten lassen....
Wenn Tumor kommt Loretta (ohne Training) ansonsten ich Oskar helene....(das war doch die U Station,oder.....) und dann ab nach Mitte,ein oder zwei Bier trinken........und zurück nach Schöneberg.
Bis morgen Gruss Horst
zwopiR schrieb:doch! Du bist der RingelsockenKING. Da bin ich nur ein primitives Plagiat.