• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

zwopiR schrieb:
Und man wird von den Kurieren gegrüßt...wenn man sie nicht wie diese Freytagtaschen-Mitte-Prenzlberg-F'hain-Schnösel aufm Arsch trägt :D :D :D
zwopiR

Schöneberg-Schnösel haste fahjessen!!
motzi.gif
;)

Also doch....danke Horst für Deine ehrliche Einschätzung....MUSS nu Tasche unbedingt und sofort sofort sofort sofort....haaaben....ätz.....lechz....

Na....Zwopir ..hast nen Schwips???...oder wie...??.mit Büffelgraswodka?? das kann dann schnell gehen...
Also : ganz einfach....wäre doch nett,wenn wir uns morgen irgendwie treffen und in F`hain ein oder paar zu irgendwas treffen.Wenn Tumor mitkommt....dann wie gehabt,falls nicht komme ich auch gerne zum radeln zur U bahn...(oskar....oder?)
mal sehen....viellicht bekommen wir ja was morgen gebacken....wenn es regnet,dann eher nicht,sonst zu allen Schandtaten bereit wenn nicht morgen ,dann später,Wetter ist gerade schon zu berücksichtigen....gruss horst

rotporst schrieb:
Na....Zwopir ..hast nen Schwips???...oder wie...??.mit Büffelgraswodka?? das kann dann schnell gehen...
Also : ganz einfach....wäre doch nett,wenn wir uns morgen irgendwie treffen und in F`hain ein oder paar zu irgendwas treffen.Wenn Tumor mitkommt....dann wie gehabt,falls nicht komme ich auch gerne zum radeln zur U bahn...(oskar....oder?)
mal sehen....viellicht bekommen wir ja was morgen gebacken....wenn es regnet,dann eher nicht,sonst zu allen Schandtaten bereit wenn nicht morgen ,dann später,Wetter ist gerade schon zu berücksichtigen....gruss horst
jupp! vollkommen einverstanden. In allen Punkten. Ich mache jetzt keine weiteren Aussagen. Mache das morgen während der Arbeit klar...klingt aber vernünftig!

zwopiR

Debakelo schrieb:
Also doch....danke Horst für Deine ehrliche Einschätzung....MUSS nu Tasche unbedingt und sofort sofort sofort sofort....haaaben....ätz.....lechz....

Mach das Debakelo.....deine Welt wird sich ändern.....

eigentlich schade....ich fand die Aldi Tüten ganz stabil ,praktisch und billig....

aber im Ernst.....ne gute Tasche hat schon was....wirklich....;) hätte auch gerne eine,aber zahle nicht über 100 € dafür,bzw. kann ich mir das nicht leisten....und deswegen schaut ja auch keine/r mir nach :heul: :heul:

Gruss horst

zwopiR schrieb:
jupp! vollkommen einverstanden. In allen Punkten. Ich mache jetzt keine weiteren Aussagen. Mache das morgen während der Arbeit klar...klingt aber vernünftig!

zwopiR

Klingt plausibel......!!:p :p also bis morgen....i r g e n d w i e !!

F `hainer sehen wir dich morgen???

Gruss Horst

rotporst schrieb:

Ja! - Wäre schön, wenn sich Atze, Heidjer, Speiche?, Bodo, Wolfgang, Erik (wohl zu weit für 2 Bierchen?!) vielleicht noch melden würden. - Sonst bin ick ja alleene aus der Ost-Fraktion! :eek:

Lass uns noch mal Xantippe anmailen, ob sie Clever aufn Trainingsplan schreibt: "Loretta-F'haintour zum rumdödeln, 4.1.06 MINDESTENS 2h"

Hehe Zwopir......du kannst ja richtig gemein sein.....liegt wohl am Polenwodka....
wenn Leute nen Trainingsplan möchten.....gut!! ich werde mir mal einen für dich überlegen,,,,;) :D :D

Also....morgen läuft dann irgendwas.....davon gehe ich aus...und wenn wir "nur"
F`hainer treffen,ist das auch gut.Müssen ja nicht alles ausarten lassen....

Wenn Tumor kommt Loretta (ohne Training) ansonsten ich Oskar helene....(das war doch die U Station,oder.....) und dann ab nach Mitte,ein oder zwei Bier trinken........und zurück nach Schöneberg.

Bis morgen Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hehe Zwopir......du kannst ja richtig gemein sein.....liegt wohl am Polenwodka....
wenn Leute nen Trainingsplan möchten.....gut!! ich werde mir mal einen für dich überlegen,,,,;) :D :D

Also....morgen läuft dann irgendwas.....davon gehe ich aus...und wenn wir "nur"
F`hainer treffen,ist das auch gut.Müssen ja nicht alles ausarten lassen....

Wenn Tumor kommt Loretta (ohne Training) ansonsten ich Oskar helene....(das war doch die U Station,oder.....) und dann ab nach Mitte,ein oder zwei Bier trinken........und zurück nach Schöneberg.

Bis morgen Gruss Horst
ja, Oskar-Helene-Heim ist -neben dem ehemaligen Unfallkrankenhaus- vor allem eine U-Bhf. Station. Feiner Treffpunkt, wenn Du über Loretta kommst. Sonst ist Kleistpark ok. Jetzt muß nur noch die Zielfraktion laut geben...

Gruß, zwopiR (der sich auf Deinen Trainingsplan freut...hihi)

Die Zielfraktion übt sich in Ausreden:D :D :D
das sind doch keine Ringelsöckchen.....!!!

Also....wo treffen wir dich oder euch morgen so am frühen Abend.....
für mich gilt allerdings die Option: kein Regen,da habe ich keine Lust.
kannst ja auch schon früher zur ""schnellen"" Runde nach Schöneberg kommen,
passt sicherlich gut zum Trainingsplan :rolleyes: :rolleyes:

Zwopir....bis morgen............ Gruss horst

Zurück