R
rotporst
Und.....fährst du eventuell von Loretta mit dem Rad in die Stadt....?? ich bin dabei.....wenn auch nicht mit RR .. Gruss horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dienstag 27. Dezember
22:00 "Black Scorpio & The Roots of Dancehall"
Black Scorpio Sound (JA)
General Trees (JA, live)
Robert Lee (JA, live)
Barney Millah (B)
rotporst schrieb:Hi....doch mit rad,Tumor ???
was kostet denn der Spass im Yaam???
gruss horst
F'hainer schrieb:
Bin heute in der Bar23 in der Lychi 23, - ansonsten wäre Yaam bestimmt interessant! :dope:tumor-pdm schrieb:Also wie es aussieht geh ich nun doch mit Freunden heute abend ins Kino und fahren dann gegen 10 direkt ins Yaam, dort kostet es wohl doch nen 10er. Die sich aber lohnen werden, zumindest wenn man Fan von Reggaemusik ist die dort auch live präsentiert wird!![]()
Kein Problem, dann erhol Dich mal gut! Bierchen läuft garantiert nicht weg.rotporst schrieb:Hi zwopir....ich bleibe heute zu hause....bin nicht so super fit....
wohl zu wenig Rad gefahren......bei der Kälte wird das nix bei mir......Schnee kommt noch dazu.
lieber ein ander Mal...bin gerade froh wieder zu hause zu sein,ist ganz schön ungewohnt kalt.
rotporst schrieb:Hi zwopir....ich bleibe heute zu hause....bin nicht so super fit....
wohl zu wenig Rad gefahren......bei der Kälte wird das nix bei mir......Schnee kommt noch dazu.
lieber ein ander Mal...bin gerade froh wieder zu hause zu sein,ist ganz schön ungewohnt kalt.
F`hainer.....bei dem Wetter rutscht ihr Havelritter bald wieder nach vorne![]()
bei der Kälte und dem Schnee und Eis läuft bei mir nicht viel.
![]()
Aber ich hole das dann alles auf,wenn es wieder wärmer wird und hoffe,dass der Rest vom Team dann noch mal richtig loslegt.....![]()
![]()
Gruss Horst
Das seh' ich ja noch nicht, dass wir gross nach vorne rutschen.rotporst schrieb:F`hainer.....bei dem Wetter rutscht ihr Havelritter bald wieder nach vorne![]()
bei der Kälte und dem Schnee und Eis läuft bei mir nicht viel.
![]()
Aber ich hole das dann alles auf,wenn es wieder wärmer wird und hoffe,dass der Rest vom Team dann noch mal richtig loslegt.....![]()
![]()
Gruss Horst
zwopiR schrieb:Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Hat wohl Gesprächsbedarf... Werde mir also meine russische Bärenfotze (Horst, Du weißt welche) auf den Kopp setzten und ab nach Neukölln
Gruß, zwopiR