• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ne werd dann wahrscheinlich mit Bahn fahren. Is sonst blöd wegen danach noch in Club gehen wegen der Klamotten und so...

Dienstag 27. Dezember
22:00 "Black Scorpio & The Roots of Dancehall"

Black Scorpio Sound (JA)
General Trees (JA, live)
Robert Lee (JA, live)
Barney Millah (B)

Eintritt wird sich wohl so um die 5 € belaufen, aber lohnt sich definitiv. Hab Black Scorpio schonmal im Geburtstagsklub gesehen/gehört und der Mann hat einiges an feinen Tunes im Gepäck. Und ich wollte dann von Schöneberg aus mitm Rad zum Yaam, soweit isses ja nicht.

Bäh! ick fahr nich mit so'm Schlammcatcher...fahrt doch aleen nach Loretta :D Meldet Euch aber ja, wenna uffn Bierchen in S-berg seid. Könnten untn am Kleistpark inne Zouloubar jehn. Da jibtsn Heinecken (aussa Pulle) und Jever (Faß) fürn vernünftign Preis...oder eben Planters...aber nicht so gut wie inna Jansen. Is 'nen bischen abgeranzt da, aber ok.

Sachtma was!

zwopiR

Ups....ganz vorsichtig......willst du unbedingt zu Jansen????
Also ....scheinbar sind wir drei ja alleine.....???
Können uns gerne auf ein ""günstiges"" Bier am Kleistpark treffen.....
ich kenne da noch ne Tanke in der Nähe :D :D :D dann kann ich auch 2 Bier trinken :p :p
viellicht fahr ich danach ja ins yaam...mal sehen....überlege ich mir morgen...
aber Treff .....kurz oder lang Kleistpark.....bin ich dabei!!

Gruss Horst

Also ich würd dann eh mit Bahn bis Schöneberg, dort dann mit euch irgendwo nen Pils oder nen Drink heben und dann mit Rad oder Bahn weiter, je nach Lust, Laune und Wetter !:D

ebenfalls janz unvorsichtig ups. Nee, muss nicht zur Jansen. Wirklich nicht; wollte mit dem Bäh und so nur meinen Unmut über das Matschwetter draussen loslassen. Jo, treffen wir uns doch am Kleistpark um dann zur Tanke/Parkbank, Zoulou, Jansen (schon wieder dieses Wort :D), Teehaus...zu fahren. In zivil. Komme dann vielleicht auch mit ins Yaam.

Macht mal 'nen Vorschlag, was die Zeit angeht!

zwopiR

:floet:

fhain1.jpg

F'hainer schrieb:

hrhr....

Also wie es aussieht geh ich nun doch mit Freunden heute abend ins Kino und fahren dann gegen 10 direkt ins Yaam, dort kostet es wohl doch nen 10er. Die sich aber lohnen werden, zumindest wenn man Fan von Reggaemusik ist die dort auch live präsentiert wird!:D

Mit Radfahren ist ja bei dem Schnee nicht soviel los. Bin gestern abend mit Rad in die Innenstadt und es war ja dann doch nen recht rutschiges Vergnügen!:eek:

tumor-pdm schrieb:
Also wie es aussieht geh ich nun doch mit Freunden heute abend ins Kino und fahren dann gegen 10 direkt ins Yaam, dort kostet es wohl doch nen 10er. Die sich aber lohnen werden, zumindest wenn man Fan von Reggaemusik ist die dort auch live präsentiert wird!:D
Bin heute in der Bar23 in der Lychi 23, - ansonsten wäre Yaam bestimmt interessant! :dope:

Hi Horst, treffen wir uns an der Tanke :D oder Yaam fürn 10er?
Mal sehen, können uns ja auf 'nen Bier im Mirelle treffen. Oder auch nen anderes mal.

Gruß, zwopiR

Hi zwopir....ich bleibe heute zu hause....bin nicht so super fit....
wohl zu wenig Rad gefahren......bei der Kälte wird das nix bei mir......Schnee kommt noch dazu.
lieber ein ander Mal...bin gerade froh wieder zu hause zu sein,ist ganz schön ungewohnt kalt.

F`hainer.....bei dem Wetter rutscht ihr Havelritter bald wieder nach vorne:rolleyes: :rolleyes: bei der Kälte und dem Schnee und Eis läuft bei mir nicht viel.:mad:
Aber ich hole das dann alles auf,wenn es wieder wärmer wird und hoffe,dass der Rest vom Team dann noch mal richtig loslegt.....:D :D

Gruss Horst

rotporst schrieb:
wohl zu wenig Rad gefahren......bei der Kälte wird das nix bei mir......Schnee kommt noch dazu.
lieber ein ander Mal...bin gerade froh wieder zu hause zu sein,ist ganz schön ungewohnt kalt.
Kein Problem, dann erhol Dich mal gut! Bierchen läuft garantiert nicht weg.
Bis bald, zwopiR

rotporst schrieb:

F`hainer.....bei dem Wetter rutscht ihr Havelritter bald wieder nach vorne:rolleyes: :rolleyes: bei der Kälte und dem Schnee und Eis läuft bei mir nicht viel.:mad:
Aber ich hole das dann alles auf,wenn es wieder wärmer wird und hoffe,dass der Rest vom Team dann noch mal richtig loslegt.....:D :D

Gruss Horst

Ist echt super kalt, wollte mich eigentlich auch noch aufs Rad schwingen. Aber ist mir zu kalt und zu windig.
Bin auch froh, dass ich zu hause bin und ne Heizug habe.

Grüße

cs

Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Hat wohl Gesprächsbedarf... Werde mir also meine russische Bärenfotze (Horst, Du weißt welche) auf den Kopp setzten und ab nach Neukölln :eek:

Gruß, zwopiR

rotporst schrieb:
Gruss Horst
Das seh' ich ja noch nicht, dass wir gross nach vorne rutschen. ;)

Das Wetter sah schlimmer aus, als es sich dann dargestellt hat. - Die ersten 10 Minuten sehr unangenehm, dann hat's aber durchaus Spass gemacht. :p

Ja, erhol dich gut!! :)

zwopiR schrieb:
Eben hat mich ein Kumpel angerufen. Hat wohl Gesprächsbedarf... Werde mir also meine russische Bärenfotze (Horst, Du weißt welche) auf den Kopp setzten und ab nach Neukölln :eek:

Gruß, zwopiR

Ja ich weiss ,welche ,aber würde selbige natürlich nie so bezeichnen.....
ist eigentlich nur ne Fellmütze...................oder???
Soll kein Stressthema werden,aber Schwanzmützen gibts auch nicht.
Gruss H:p rst

Zurück