F'hainer
fixed & foxy
LOL 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tumor-pdm schrieb:Ich geh im Schnee spielen, fixed mit Crossreifen !![]()
oder ein Eisklotz vom Dach...oder sie sterben an 'Nichtfahrenkönnenwegenglätte'.rotporst schrieb:Nun ja..anderen fällt beim Einkaufen ein Ziegel auf dem Kopf....
Nee, kein Hawkrotporst schrieb:Hi Zwopir.....aber du fährst doch hoffentlich nicht mit deinem Hawk bei dem Wetter ,oder......??![]()
also ich könnte mir vorstellen,dass im /um Grunewald ganz nett ist....
Stadt bei dem Schnee eher nicht.
Zwei oder drei Bier trinken wir dies Jahr noch in der Crelle......oder...??
Ich schaue übrigends gerade nach freien Rollen bei ibäh.....eigentlich hätte ich ganz gerne jetzt so ein Teil....na mal sehen,muss auch nicht sein.
gruss Horst
Nö, noch nicht, - musste bis jetzt noch arbeiten.rotporst schrieb:F`hainer ??? Und nun ordentlich Rolle ??? machts Spass ???![]()
![]()
ich schaue gerade ein wenig bei ebay....aber weiss nicht so recht,ob ich mir das antun soll.
Gruss Horst
rotporst schrieb:hi elvis.....weisst doch....ich habe schöne Räder ,aber bin ein armer Mann....
ich könnte vielleicht mal im Sommer mit nem Schlafsack auf dem Rücken Richtung Italien radeln,aber so ein Trainungsurlaub kann ich mir einfach nicht leisten......
![]()
und wenn ich das Geld hätte,würde ich glatt eher alte RR kaufen....ich sehe da gelegentlich immer wieder Teile.....die ich verdammt gerne hätte.
Rolle ....mhm....ich denke ,ich lasse das und warte einfach auf Plusgrade,wird ja nicht so lange dauern und ein wenig Pause ist ja auch okay....komischerweise schmerzen jetzt ,nachdem ich paar Tage nicht fahre ,meine Oberschenkelmuskeln.....
verstehe das mal einer ??? aber nicht schlimm,trotzdem komisch.
Gruss Horst (hoffentlich ist der April bald da !!!!,erste RTF in Berlin wäre wohl am 20.03.06)
Rodrigues schrieb:Hey Tumor..
Glückwunsch zum Knacken der 1000!