R
rotporst

Gruss Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rotporst schrieb:![]()
schmeiss dich aufs Rad und fahre ne lausige 1/2 Std. und schon seid ihr im Vorsprung.......na machste......????
![]()
![]()
![]()
F'hainer schrieb:
tumor-pdm schrieb:Zumal da morgen nochmal locker 10 Punkte dazu kommen !![]()
Debakelo schrieb:o.k. cu@ll
Erik (debakelo)
ja, aber von mir auch!!tumor-pdm schrieb:Zumal da morgen nochmal locker 10 Punkte dazu kommen !![]()
Hi Erik! - Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!!Debakelo schrieb:So meine lieben Kollegen, will mich nur mal ordnungsgemäß abmelden und Euch allen eine schönes Weihnachten wünschen. Werde jetzt aufbrechen und wir sehen und lesen uns erst wieder im Jahre 2006!
Debakelo schrieb:o.k. cu@ll
Erik (debakelo)
tumor-pdm schrieb:Hat eigentlich wer nen Routenplaner speziell für Radtouren ? Meine Münchentour will ja auch irgendwann mal geplant werden!![]()
zwopiR schrieb:Liebe Leute,
wünsche Euch schöne Weihnacht. Bin ab heute bis Mo mit meinen Kindern in Teltow. Macht Euch ein paar schöne Feiertage!
Viele Grüße, zwopiR
nee, die Kinder würden mir auch nicht die Zeit dafür lassen. Habe sie sowieso nur alle zwei Wochen, da ist mir das RReln dann nicht so wichtig.clever_smart schrieb:Bist, ja bei mir in der Nähe! haste dein Rad dabei?
Gruß
cs
zwopiR schrieb:Liebe Leute,
wünsche Euch schöne Weihnacht. Bin ab heute bis Mo mit meinen Kindern in Teltow. Macht Euch ein paar schöne Feiertage!
Viele Grüße, zwopiR
clever_smart schrieb:Horst was und wo ist der Schäferberg?
Das Stück Straße von der Glinickerbrücke Richtung Wannsee?
Gruß
cs
zwopiR schrieb:ja, hatte ich glaube ich schon erzählt: wir haben bei Stettin, aber noch in Deutschland ein Ferienhaus, wo wir auf einer Tour an die pol. Ostsee unterkommen könnten. Ist vielleicht so 120km, wenn man etwas mit der S-Bahn Richtung Oranienburg rausfährt.
Gruß, zwopiR
rotporst schrieb:Ja clever.....weiss aber gar nicht ,ob der so wirklich heisst.....
Glienicker Brücke hoch Richtung Loretta....ja ,das ist so ein Anstieg zum üben für die kleinen Erhebungen im flachen Hamburg.Ebenso der kleine Umweg über Pfaueninsel ist ganz gut.Und eben die Havelchaussee.....
Havelchaussee versuche ich immer,knapp über 20 km/h zu bleiben.....was nicht immer gelingt und Schäferberg knapp über 25 ,was mit etwas Druck ganz gut geht......... den Berg mit 30 war mal ne Spitzenleistung in einer Minigruppe,habe es seitdem nie wieder geschafft/bzw. ernsthaft probiert .....aber wäre schon klasse.
Geht ja auch eher um die Kondition hinterher.....aber da merke ich kontinuierliche Verbesserung in langsamen Schritten......im Februar 2006 bin schon ganze 2 Jahre weg vom Rauchen....nach 30 J. !! Das finde ich richtig gut und macht sich bemerkbar.
Gruss Horst
rotporst schrieb:Heidjer.....so ganz vorsichtig höre ich da einen Mißton zwischen....
es muss gar nix passieren und schon gar nicht,weil ch etwas meine....
aber ich denke,es wäre gut,wenn wir zusammen trainieren und das nicht,weil ich es sage,sondern wir insgesamt alle im Gruppenfahren viel zu wenig Erfahrung haben....![]()
![]()
sage ich mal
![]()
![]()
Gruss horst
Heidjer schrieb:Nee Horst,kein Misston. Hast ja recht damit, dass wir zusammen trainieren müssen. Aber ich glaube alle wissen das, ohne dass es gebetsmühlenartig wiederholt wird.
Matthias