• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Hallo Leute....

würde gerne mal den gedanken "einheitliche trikots" für die hew aufgreifen, will aber nicht in fremden fräds wühlen und ungefragt auf deren zug aufspringen

finde den trikot-gedanken wirklich gut, könntet ihr "alten hasen" bei den vulkanos fragen, ob wir deren trikots tragen dürfen...? meinetwegen als berliner sektion oder so.
vielleicht wollen die das aber gar nicht, dann wäre ich für berliner trikots in eigenregie. müssten wir nur rechtzeitig wissen, wegen corporate design und bestellung, die ja dauern kann...

die vulkanos sind mir sympathisch, auch deren trikots. kann aber verstehen, wenn die ihre "eigenständigkeit" behalten wollen.

@clever
@rotporst :
vielleicht könnt ihr sie überzeugen....?

soweit ich weiß, muss man immer mind. 25 trikots bestellen, soviel berliner sind wir ja auch nicht....

ach ja: jens kommt mit kollege zu hew, also noch einer mehr.....

ach nochwas :

@rotporst.....

der "verlorene sohn" dankt Euch glühweintourler hier ganz offiziell fürs WARTEN....

hab mir echt nen wolf gefahren mit dem mtb.... werde also auch in zukunft KEINE-auch nicht die kleinste- Tour mit Euch mehr unterschätzen...

JETZT WILL JENS NEN CROSSER - JAWOHL :D :D :D

Hi Jens....
ja....schauen wir mal,entweder Vulcanos oder eben eigener Entwurf.
Soweit ich weiss,ist das Vulcanos Trikot ziemlich fertig,aber wurde noch nicht
irgendwo bestellt.
Clever fragen......

Tja und mit nem MTB einem RR hinterher zu fahren ,ist schon ein bisschen nervig,das glaube ich dir gern.

Wird ja bald wieder wärmer :D :D

Gruss Horst Der Kollege....?? ist das der,der mir das gute HR vermacht hat???

jens bontreker schrieb:
Hallo Leute....

würde gerne mal den gedanken "einheitliche trikots" für die hew aufgreifen, will aber nicht in fremden fräds wühlen und ungefragt auf deren zug aufspringen

finde den trikot-gedanken wirklich gut, könntet ihr "alten hasen" bei den vulkanos fragen, ob wir deren trikots tragen dürfen...? meinetwegen als berliner sektion oder so.
vielleicht wollen die das aber gar nicht, dann wäre ich für berliner trikots in eigenregie. müssten wir nur rechtzeitig wissen, wegen corporate design und bestellung, die ja dauern kann...

die vulkanos sind mir sympathisch, auch deren trikots. kann aber verstehen, wenn die ihre "eigenständigkeit" behalten wollen.

@clever
@rotporst :
vielleicht könnt ihr sie überzeugen....?

soweit ich weiß, muss man immer mind. 25 trikots bestellen, soviel berliner sind wir ja auch nicht....

ach ja: jens kommt mit kollege zu hew, also noch einer mehr.....

Die Vulkanos sind ein ganz lockerer Haufen.
Vieleicht solltest du einfach mal bescheid sagen, dann bekommst du auch einen schicken Titel (so wie ich) und schon sind wir in einem Team.
Wir sind kein Verein, wir sind nur ein Haufen Sprinner die sich gefunden haben und ihren Spass haben. Und je mehr spaßige Leute bei den Vulkanos sind um so besser. Du mußt nur bei den Hinterradlutschern ein Lutscherlebnis erzählen. Aber das kannst Du ja wohl. Auch mit MTB ist nicht gut Lutschen :D

gruß

cs

Also wenn ich mich noch mal einmischen darf
Wie gesagt wenn Interesse an nem eigenen Trikot besteht kann ich mich da mal kundig machen
Ich kenne da jemanden der T-Shirts bedruckt und das auch in entsprechender Qualität
Also wir müssen uns halt nur entscheiden und was designen

Atze schrieb:
Also wenn ich mich noch mal einmischen darf
Wie gesagt wenn Interesse an nem eigenen Trikot besteht kann ich mich da mal kundig machen
Ich kenne da jemanden der T-Shirts bedruckt und das auch in entsprechender Qualität
Also wir müssen uns halt nur entscheiden und was designen

T-Shirt Druck ist ein bisschen anders als Funktionskleidung zu bedrucken!
Aber kannst ja mal fragen.

Schaut euch doch mal das Design der Vulkanos an, vielleicht gefällt es euch ja.

Gruß

cs

Bin gerade auf meiner Runde voll in einen Schnee-Hagel-Starkregen reingekommen, locker ne halbe Stunde lang. Pitschepatschenass !!
Meine Schuhe werden 'ne Woche brauchen um wieder zu trocknen. - :mad: :mad:

War das in anderen Stadtteilen auch so heftig ??

Gruss, Utz

PS: Ich finde die Vulcanos-Trikots ziemlich schick!

Hi....ich bin heute auf meiner kleinen Tour auch nass geworden....nicht völlig ,aber reicht und da ich für Regen nicht so gut ausgerüstet bin,nervt das schon ein wenig.
Ne Erkältung holt man sich da schnell weg.Dafür war ich beim WP ganz dicht hinter dir :rolleyes: :rolleyes:

Tja die Trikots.......ein wenig Zeit haben wir ja noch.
Grdstzl., ohne jetzt hier gleich wild darüber zu diskutieren zu wollen ,fahre ich ungern mit Werbung auf Klamotten herum.
Ich stehe auf 3/4 Hosen und ärmellose Westen....um nochmals alles kpl . durcheinander zubringen.:D :D
Und ich mag Rot und Schwarz als Grundfarben,nur wenig weiss.
Den vulcanos Schriftzug finde ich gut,habe jetzt aber gar nicht alle so genau vor mir...erinnere mich nur daran,dass mir das ausser dem Weiss und der Werbung gefallen hat.
Ich will auch kein Trikot,wo Rennrad-news.de oder so draufsteht....,
dann schon lieber Vulcanos Berlin oder so

Na mal sehen....das bekommen wir schon irgendwie hin.

Gruss Horst....der nun ein wenig erkältet ist......Mistnässe!!

Glückwunsch zum 1000sten !! :)

1000.jpg

Übrigens: Vattenfall, bzw. Upsolut, oder wie die heissen, haben heute die Startgebühren abgebucht!! :D :D

Gruss, Utz

he Utz stimmt,wow ......und ganz zufällig,ich sehe es erst jetzt....(den 1000 )
Tja ist das nun gut oder nicht ......?? egal

ja,bei mir wurde heute auch abgebucht:aufreg: :aufreg:

Gruss Horst

Ja genau clever.....beschreibt euch mal.....
dann gründen wir einen Verein und können im Winter auf der Bahn üben......
das geht ja wohl ohne Verein nicht.......immer diese Vereinsmeierei!!:aufreg:

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Ja genau clever.....beschreibt euch mal.....
dann gründen wir einen Verein und können im Winter auf der Bahn üben......
das geht ja wohl ohne Verein nicht.......immer diese Vereinsmeierei!!:aufreg:

Gruss Horst

jup, gute Idee.

Mal sehen ob Rod und Hannes nach Berlin kommen.
Wäre sicherlich ziemlich lustig.
Wenn es richtig kalt ist, fahren wir über einen zugefrorenen See :)

CS

hallo Jungs,
ist ganz schön was los in Chat. fange im Januar wieder mit den training an ,können gerne mal eine Tour mit den MB machen.hamburg für das nächste Jahr ist schon gebucht.
Gruß Elvis

Zurück