• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich habe noch ein paar Wünsche: mal die Bahn in Weissensee (?) besichtigen. Radsport Heinze wegen des Rahmens und natürlich immer wieder gerne Keirin und Cicli Berlinetta. Wegen der Bahn müsste man sich mal schlau machen, ob man da rein kommt/wann man vielleicht ein kleines Rennen besichtigen kann. Radsport Heinze ist vielleicht nicht so gut zu x Leute zu überfallen.
Ja, gestern war fein. Hatte den Abend noch Spaß mit den Folgen...'nen bissl viel Zucker abgebaut, da half auch die süße Glühweinsuppe nicht. Aber besser als zu hohe Werte.

Gruß, zwopiR

rotporst schrieb:
...habe gestrige Tour übrigends auch heute noch
mit einem dicken Plus in Erinnerung.
Gruss Horst
Das kann ich doppelt unterstreichen !! :)

Ja, mit dem Wetter sieht's finster aus, für die nächsten Tage. - Ich glaub jetzt müssen wir erst mal Weihnachten über uns ergehen lassen, öh, feiern !! :D

Friedrichshain anschauen :D , - gerne! - Das können Heidjer, Atze + ich ja mal besprechen. Obwohl, Atze ist ja noch gar nicht richtig ortskundig, oder? - Ich geh davon aus, dass du an eine Erkundung per Rad gedacht hast ?! :D :D

Im Januar soll ja übrigens der nächste Störterbeker-Cup sein, weiss allerdings nicht, ob wieder in Fhain.

Nachtrag: Störtebeker-Cup -> 14.01.06

Gruss, Utz

zwopiR schrieb:
Ich habe noch ein paar Wünsche: mal die Bahn in Weissensee (?) besichtigen. Radsport Heinze wegen des Rahmens und natürlich immer wieder gerne Keirin und Cicli Berlinetta. Wegen der Bahn müsste man sich mal schlau machen, ob man da rein kommt/wann man vielleicht ein kleines Rennen besichtigen kann. Radsport Heinze ist vielleicht nicht so gut zu x Leute zu überfallen.
Ja, gestern war fein. Hatte den Abend noch Spaß mit den Folgen...'nen bissl viel Zucker abgebaut, da half auch die süße Glühweinsuppe nicht. Aber besser als zu hohe Werte.

Gruß, zwopiR

Zwopir......wir gründen einfach einen Verein:D :D :D :D
kostet nix und bringt viele Vorteile...unter anderem könnten wir dann jetzt vorschlagen ,mal 2 oder 3 Std. Tempo auf der Bahn zu machen.....das wäre doch was!!! Das kostet dann wohl wieder was ,aber mit etwas Geschick bekommen wir ja dann Zuschüsse und können Spenden entgegennehmen...:rolleyes:
Obwohl....wovon rede ich....noch nie in meinem Leben bin ich auf einer Bahn gefahren,würde das aber verdammt gerne mal machen.....mit euch.

Die anderen Punkte ja....kurz verabreden,wenn das Wetter einigermassen stimmt.

Gruss Horst.....

Hi F`hainer.....ob die RTF nun im Frühjahr ist,weiss ich gar nicht so genau...
aber trotzdem .....wäre doch mal ne nette Erfahrung....
Schlafplätze habe ich....du wärst doch auch dabei,oder???
Und Speiche und Heidjer und Debakelo....
aber....diese Einladung war wirklich frdl. gemeint....würde gerne mal so cracks live mitbekommen,auf Berliner Strassen und Umland habe ich noch keinen getroffen :D :D ausser Speiche ,der mich hat mal quasi stehen lassen,wenn es ein ganz wenig bergauf ging

Gruss Horst

Mhm....abwarten.....vielleicht wirds ja auch ne nette Begegnung mit guten Leuten......dass die fit sind,glaube ich schon.....und ....wie sagt man so schön...
Berlin ist immer ne Reise wert und das stimmt auch.

Warten wir einfach mal ab.......das Angebot steht und ist nett gemeint ,beim Leistungsvergleich können wir wohl gleich einpacken....

Gruss Horst

rotporst schrieb:
......dass die fit sind,glaube ich schon.....

cool3.gif
Pave und Salzlette - ja, das glaub ich auch!

@ Rotporst und F'hainer,

wenn es zeitlich passt und noch Platz im Graben ist, bin ich dabei.

Beim Winterpokaal trägt man doch immer nur ein, wie lange man Rad fährt und nicht wie schnell.
Dass der Kunde Pave so schnell ist, ist doch nicht gesagt.

Übrigens:
Ich mache beim WP ja nicht mit, trotzdem habe ich heute die gleichen sportlichen Aktivitäten entwickelt wie Pave.

Was bedeutet denn professional. Das der Kollege Arbeit hat und nicht arbeitslos ist, oder was?

Gruss

Matthias

Heidjer schrieb:
@ Rotporst und F'hainer,

wenn es zeitlich passt und noch Platz im Graben ist, bin ich dabei.

Beim Winterpokaal trägt man doch immer nur ein, wie lange man Rad fährt und nicht wie schnell.
Dass der Kunde Pave so schnell ist, ist doch nicht gesagt.

Übrigens:
Ich mache beim WP ja nicht mit, trotzdem habe ich heute die gleichen sportlichen Aktivitäten entwickelt wie Pave.

Was bedeutet denn professional. Das der Kollege Arbeit hat und nicht arbeitslos ist, oder was?

Gruss

Matthias

Hallo heidjer.....den Platz im Graben bei km 150 - 200 irgendwo biete ich dir hiermit an....ansonsten....vielleicht schaffen wir das ja auch,zusammen fährt man immer schneller und länger und ich bin schon mal einmalig 240 km geradelt....
das geht schon,wenn auch allein etwas gelassener mit Pausen und so.

Ich würde gerne mal mit Pave und anderen ne Runde drehen....:) :)

Hier in Berlin fahren ja insgesamt alle eher recht langsam :D :D :D (Provoziermodus wieder aus!!)

Gruss Horst

hallo alle zusammen!

war echt ne nette tour gestern. freut mich, dass da (fast) alle dabei waren!

bin ab morgen leider erst mal wech. bis sylvester. also kein radfahren erst mal... im januar und februar dann auch noch mal für 5-6 wochen. ist natürllich blöd, werd ja ganz schön nachlassen trainingsmäßig.... und dann kommt karneval. das geht auch auf die konstitution :rolleyes: :D na, und dann haben wir ja schon bald frühjahr :jumping:

ich glaub, die rund-um-berlin rtf war dieses jahr aber erst im juli oder august. da bin ich auf jeden fall dabei in 2006, ob mit pavelette oder ohne. der salzstange ist ja übrigens crosser soweit ich weiß. der wird also gern mit euch in den graben fahren, aber auch genausoschnell wieder raus :lol: ob ich mir den vattenFALL antue weiß ich noch nicht. na, wahrscheinlich ist ja eh bald voll... so jetz muss ich mal packen.

gruß,
speiche

Hi Speiche....ich denke auch so oder so....paar nette RTF `s werden wir wohl mitmachen und separate Touren sowieso...
warum meldest du dich nicht an bei HEW????
Wenn mir alles zu blöd wird fahre ich nach Besichtigung der Massen mit dem Rad nach Berlin zurück und habe paar Euros in den Sand gesetzt, aber nun auch nicht so viel.Hoffe aber trotzdem,dass wir ne umsichtige Truppe zusammenbekommen,die bei mässigem Tempo mehr auf Sicherheit als auf Platzierungen fährt.....das interessiert mich überhaupt nicht.

Nun ja....wenn du denn morgen weg bist....alles Gute und dann bis nächstes Jahr,ich werde die Mädels bei Timmermann in deinem Namen grüßen.....zumindest theorethisch,bevor die mich verständnislos anschauen:D :D

Gruss Horst

Speiche schrieb:
hallo alle zusammen!

war echt ne nette tour gestern. freut mich, dass da (fast) alle dabei waren!

bin ab morgen leider erst mal wech. bis sylvester. also kein radfahren erst mal...

Hi Speiche,

willste uns schon verlassen :heul: :heul:

Na dann FROHE WEIHNACHTEN + Juten Rutsch! - oder bist du Sylvester schon wieder in der Stadt ??

Speiche schrieb:
... im januar und februar dann auch noch mal für 5-6 wochen. ist natürllich blöd, werd ja ganz schön nachlassen trainingsmäßig....

WOW!! *neidischwerd* - Viel Spass!! :) :)

Zurück