F'hainer
fixed & foxy
zwopiR schrieb:@F'hainer: dreh mal an der Tonwertkurve des Bildes vom Tor und schwupps sind die Zombies weg.
so besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zwopiR schrieb:@F'hainer: dreh mal an der Tonwertkurve des Bildes vom Tor und schwupps sind die Zombies weg.
Heidjer schrieb:Hi Leute,
ich finde natürlich auch, dass das heute eine nette Aktion war, die darauf hoffen lässt, das man im Sommer mehr Leute zum Fahren zusammenbringt.
Bis denne
Matthias
sixx schrieb:hier is det bild ja nochmal zu sehen.doppelposting![]()
ich bin (k)ein berliner und habs gesehen.ich schau jetzt hier immer rein, damit ich eure sprache lernen kann.F'hainer schrieb:ja, weil hier kieken doch nur baliena rinn !!![]()
sachta doch, is in Ordnung...oder Horst? Wenn Du nicht wieder unser Tor als Köllner Dom bezeichest:droh:sixx schrieb:ich bin (k)ein berliner und habs gesehen.ich schau jetzt hier immer rein, damit ich eure sprache lernen kann.außer horst hat was dagegen.
dem ist nichts hinzuzufügen:duck:rotporst schrieb:Aber nein Six was denkst denn du gleich Schlimmes????Gucken ist jedem erlaubt...
Gruss horst
Kennedy war -glaube ich- auch kein Berlinersixx schrieb:ich bin (k)ein berliner
mir auch! Man bin ich froh, endlich wieder auf dem Rad gesessen zu haben. Fühlt sich so richtig nach Heimat an! Klar, wir machen immer wieder Stadttouren, Cicli, Keirin, Heinze den Bahnrahmen anschauen...mir fehlten dann natürlich die 300 Kröten diesen gleich mitzunehmen...rotporst schrieb:...mir macht das Citygeheize manchmal unglaublich viel Spass.....
Debakelo schrieb:So Junx, war ne tolle Tour mit viel Spass. Habe erstmal einige Photos so reingehauen. 3 - 4 werden die Tage noch folgen. Morgen leider nix Zeit, wegen Kultur. Da tanzen nette Mädels in sehr knappen weißen Kleidchen sterbende Schwäne und so...Mal gucken, ob ich da wen retten kann :lol:
CU@all :wink2: Hoffe den einen oder anderen bald wiederzusehen. Nich an der Sig stören, werde ich gleich ändern.