• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

man da hatte ich ja mal wieder viel zu lesen
also bei der glühweintour bin ich auch dabei wenns zeitlich passt
und cyclassics wäre echt mal genial
wollt ich dieses jahr schon hin
ich versuchs mal mit der anmeldung

Atze schrieb:
man da hatte ich ja mal wieder viel zu lesen
also bei der glühweintour bin ich auch dabei wenns zeitlich passt
und cyclassics wäre echt mal genial
wollt ich dieses jahr schon hin
ich versuchs mal mit der anmeldung

Wir dachten schon du bist im Ausland und hast uns vergessen :D

Dann versuch mal dein Glück mit der Anmeldung.

Und Glühweintour würde ich auch gerne mitfahren, muß aber am Wochenende arbeiten (Samstag) und Sonntag Nachmittag muß ich nach Leipzig. Also bei mir ist Radeln o.k, aber Glühwein laß ich lieber.

mal schauen wie das Wetter wird.

@Host, wir fahren heute Abend vielleicht wieder ne Waldtour!

Habe mir die Tschibo-Fußwärmer besorgt. Hoffe nun kann ich mal 5 Stunden fahren.

Gruß

cs

Atze schrieb:
sagt mal wie habt ihr das gemacht damit ihr zusammen starten könnt?
ich würd ja schon gern mit leuten starten die ich kenne

gar nicht. wir haben uns einfach angemeldet.
Und ich denke wir finden uns dann schon zusammen.
Wir hatten ja keine Teamanmeldung oder ähnliches.
Da wir nicht auf Zeit fahren kann man durchaus auch mal ein bisschen langsamer fahren bis alle da sind.

Da wir neu sind und nicht platziert, kommen wir ja alle nach hinten.
Wir bekommen unseren Startblock zugewiesen und den teilen wir dann hier mit. Und schon wissen wir wer mit wem zusammen steht und wer der letzte sein muß der zu uns stößt - weil er auf z steht :D

Gruß

cs

aso wir finden uns dann also nach dem start zusammen?
gut dann weiss ich bescheid
naja ich bin doch noch cyclassics-jungfrau ;)
aber nich weitersagen büdde
:lol: :lol: :lol: :lol:

Hi atze.....super...! Ab Frühjahr wird in Gruppe geübt,freue mich schon darauf.
Hoffentlich wird das Wetter am Wochende gut,dann können wir Sa oder So unsere Glühweinfahrt machen.
Wenn aber Speiche mit den Kollegen vorab alle X Märkte in Mitte aufsucht um den Glühwein zu testen,findet er danach Schöneberg nicht mehr und uns kennt er dann auch nicht mehr.....:aufreg:

Treffen könnten wir Rths. Schöneberg (ohne Markt) oder Winterfeldplatz (am Sonntag mit X Markt) um dann zu Loretta zu fahren und dort Andre und Tumor zu treffen.Sind bis dahin ca. 15 km sehr gute Strecke.....weitere 15 - 20 zurück in die Stadt und dann haben wir uns auch einen Wein verdient.....

Und ne nette Strecke bei über 50 X Märkten sollte wohl nicht das Problem sein...
trocken solls sein.

Gruss horst

@ horst
also wir beide könnten uns da treffen
müssen halt wie gesagt nur noch nen zeitpunkt festlegen

naja und wegen der trainingsfahrten hoffe ich doch das ihr euch da auch nen bissel in richtung der arbeitenden bevölkerung orientiert? :wink2:

Jo Atze.....haben ja noch paar Tage Zeit......
im Übrigen: ein wenig arbeite ich schon.....aber nach 15 J. Volldampf und
anschließender Pleite habe ich "keine Lust" mehr.....
arbeite so wenig wie möglich,so viel ,dass es reicht.Klingt besser als es wirklich ist,aber trifft es schon ein wenig.
naja,und lass die Abende erstmal wieder hell werden,so dass man sich um 18.oo h treffen kann....mhm...wir haben erst Mitte Dezember :aufreg: :aufreg:

Ich baue mir ein Rennrad gerade auch mit Crossreifen um.....habe noch paar neue Felgen gefunden....seinerzeit Fehlkauf und da kommen jetzt etwas breitere
"unplattbare" Mäntel drauf und werden auf das Olmo montiert.
Rennrad fahren macht doch mehr Spass als ATB....ausser im Wald...:rolleyes:
Hast du eigentlich nur RR oder auch MTB oder so???????

Gruss Horst

@ horst

schau mal nach links

<<<<<-----------------

das is meins :lol:

aja und das mit der arbeit nehm ich dir auch nich übel :) war halt nur nen hinweis weil ihr ja immer tagsüber fahrt :p

also spass beiseite

hab ein mtb und mein rr das du ja kennst

[QUOTE

@Horst, wir fahren heute Abend vielleicht wieder ne Waldtour!

Habe mir die Tschibo-Fußwärmer besorgt. Hoffe nun kann ich mal 5 Stunden fahren.

Gruß

cs[/QUOTE]

Hi clever ....ich wäre da noch ganz unentschlossen.....aber sag mal ggf. Bescheid wann und wo.... 5 Std. :eek: :eek: :frosty: :frosty:
Könnte eh nur hinterfahren,da ich mit meiner "Blinkfunzel" zwar gesehen werde,aber im Wald absolut nix sehe.....habe ich schon mal ausprobiert....

Gruss Horst

@ atze
Klasse, dass du auch in Hamburg dabei bist.
Wenn ich mal für F'hainer antworten darf: Er wohnt in der Simon-Dach-Straße
und wenn ich noch hinzufügen darf: Ich wohne 500 m von ihm entfernt in der Oderstraße.

@ Speiche, F'hainer

Treffpunkt Alex wäre okay, vielleicht fahre ich aber schon vorher mit F'hainer zusammen los. Ich muss an seiner Wohnung sowieso vorbei.

Fahrt Ihr alle mit dem Rennrad ?. Ich würde eigentlich lieber mit dem Mountainbike fahren.

Gruß

Matthias

Heidjer schrieb:
Fahrt Ihr alle mit dem Rennrad ?. Ich würde eigentlich lieber mit dem Mountainbike fahren.

Hallo Matthias, - hab ich mich auch schon gefragt. - Bei Aussicht auf Regen
bleibts RR bestimmt zuhause. - Mit den Cleats übern Weihnachtsmarkt zu eiern
ist aber bestimmt auch nicht so lustig?! - Tja. - Mal sehen was die anderen sagen.

utz

Zurück