Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speiche schrieb:ja die glühweintour müsste wohl irgendwie alle berliner weihnachtsmärkte einschließen, oder? kennt sich da jemand aus?schön eine tasse an jedem markt, dann wird uns auch net kalt![]()
Ja natürlich gilt das auch für den WP. - Krittelt da jemand?rotporst schrieb:ich finde es richtig anstrengend für alle Sinne in der City zu fahren und natürlich gelten die Fahrten auch für den WP.
Jepp ! - Man wird das ein Spass !!rotporst schrieb:Und nebenbei.....wieviel sind wir denn nun bei HEW....??
Clever,Hannes,Rod,jens,F`hainer,ich......sind wir schon 6,kommen da noch paar mehr zusammen? Ich fände es gut....haben wir schön was zu üben davor.....
Tja, wenn man jetzt schon wüsste wie das Wetter wird. -Ich könnte an beiden Tagen, schliesse mich der Mehrheit an.rotporst schrieb:Hi zusammen.....ich schaue morgen mal im PC rum.......Weihnachtsmärkte in Berlin sollten ja easy zu finden sein und dann machen wir halt ne schöne
Glühweintour durch die City......kann doch ganz lustig werden....
sollen wir uns auf diesen Samstag schon festlegen??? oder lieber Sonntag..??
Wie siehts aus???
rotporst schrieb:Und nebenbei.....wieviel sind wir denn nun bei HEW....??
Clever,Hannes,Rod,jens,F`hainer,ich......sind wir schon 6,kommen da noch paar mehr zusammen? Ich fände es gut....haben wir schön was zu üben davor.....
Hi Leute, ich überlege ja noch mich anzumelden. Eigentlich steht ja nächstes Jahr der Halbmarathon mit einem Freund auf dem Programm. Ich weiss nicht, ob man Laufen und Radfahren im gleichem Maße trainieren kann. Außerdem waren die HEW Cyclassics in der Vergangenheit aufgrund der Stürze eine ziemlich blutige Angelegenheit.
Vielleicht sollte ich mit euch zusammen bei einem Glas Glühwein auf der Weihnachtsmarkt-tour noch mal drüber nachdenken.
Wann sind die Plätze erfährungsgemäß eigentlich weg?
LG
Matthias
Heidjer schrieb:HI Leute,
hiermit melde ich Vollzug:
Ich habe einen Kumpel und mich für die 100 km Strecke in HH angemeldet, natürlich die Stiftung Leistungssport mit 1 Euro unterstützt und 1 T-Shirt bestellt.
Ich freue mich jetzt schon drauf
Gruß
Matthias
rotporst schrieb:Hi zusammen.....ich schaue morgen mal im PC rum.......Weihnachtsmärkte in Berlin sollten ja easy zu finden sein und dann machen wir halt ne schöne
Glühweintour durch die City......kann doch ganz lustig werden....
sollen wir uns auf diesen Samstag schon festlegen??? oder lieber Sonntag..??
Wie siehts aus???
Heidjer schrieb:HI Leute,
hiermit melde ich Vollzug:
Ich habe einen Kumpel und mich für die 100 km Strecke in HH angemeldet, natürlich die Stiftung Leistungssport mit 1 Euro unterstützt und 1 T-Shirt bestellt.
Ich freue mich jetzt schon drauf
Gruß
Matthias
Debakelo schrieb:Ach ja, wir müssen noch Startzeit und Startpunkt festlegen. Plädiere in jedem Fall für 11:00 Uhr. Rotporst, wo starten wir?![]()
Debakelo schrieb:Ach ja, wir müssen noch Startzeit und Startpunkt festlegen. Plädiere in jedem Fall für 11:00 Uhr. Rotporst, wo starten wir?![]()
rotporst schrieb:....Glühweintour durch Berlin,Sa oder So,....so 50 km sollten es schon werden ,oder??? oder wir holen alle Tumor mit Kumpel Andre am Wannsee ab und haben dann ne schöne Tour in die City.....naja,sind paar zu weit weg von ,oder? 50 km entsprichen mit Glühweintest sicherlich so um 3 - 4 Std.
Also lass uns zusehen,dass wir dass irgendwie hinbekommen,je mehr dabei.... desto besser....logisch...
Gruss Horst
rotporst schrieb:@ clever.....so ein paar Leute lassen mich so alt aussehen,wie ich bin![]()
,
Speiche fährt mir locker einfach davon,jens ist auch ganz schön schnell,sein Kumpel dito....Tumor kann auch ganz schön rasen....und da gibts noch paar.....
also da schiebe ich keinen mehr ,halte mich eher fest.:cool