R
rotporst
Stimmt Tumor ,war auch noch gerade unterwegs......das Wetter is `n Knaller und soll auch noch so bleiben.....ne gute Stadtrunde habe ich gemacht und dann über Funkturm in den Hüttenweg. Habe da ne Übung vom Anfang des Jahres gemacht.....vom Funkturm bis Spinnerbrücke nicht unter 30 km/h kommen....außer vielleicht bei 2 oder 3 Kreuzungen,wo das dann vielleicht sein muß.......heutige Steigerung: dito zurück und ebenso die Kantstr. runter....
wo es da schon eigentlich nicht mehr funzt.....schnell fahren ist da gut möglich,aber doch zu viel Verkehr und Ampeln,um durchzufahren....
aber trotzdem....ganz schön anstrengend.....easy ist das nicht und
(Hauptsache!!
) überholt hat mich auch keiner !!
Freue mich auf Sonntag....und überlege,ob ich am Samstag nicht doch die
ADFC Tour mitfahre,die wohl ein bißchen schneller zur Sache geht ?????
Kommt wer mit ?? 9.00 h S - Bahnhof Grunewald ,120 km mit angedachten 28 Schnitt????
Dann komme ich am Wochenende wieder auf 300 km......ist doch aber ein gutes Saisonende so........obwohl dann irgendwann doch mal was weh tut....
Gruss Horst Ps.: Gestern gabs wieder "Tannenzäpfle"
wo es da schon eigentlich nicht mehr funzt.....schnell fahren ist da gut möglich,aber doch zu viel Verkehr und Ampeln,um durchzufahren....
aber trotzdem....ganz schön anstrengend.....easy ist das nicht und
(Hauptsache!!

Freue mich auf Sonntag....und überlege,ob ich am Samstag nicht doch die
ADFC Tour mitfahre,die wohl ein bißchen schneller zur Sache geht ?????
Kommt wer mit ?? 9.00 h S - Bahnhof Grunewald ,120 km mit angedachten 28 Schnitt????
Dann komme ich am Wochenende wieder auf 300 km......ist doch aber ein gutes Saisonende so........obwohl dann irgendwann doch mal was weh tut....
Gruss Horst Ps.: Gestern gabs wieder "Tannenzäpfle"