Aber:
vorher sehen wir uns doch noch alle am Mittwoch zum RRKino: es gibt einen Dokumentarfilm über Paris-Roubeaux 1976. Der Film fängt 21 Uhr an und vorher gibt es 'nen Essen+Getränke. Wer kommt mit? Es gibt ja zwei Fraktionen unter uns: die Stadtfretchen und die Landratten

Treffen wir Stadtfretchen uns doch wieder um 19:00 am Rathaus Schöneberg, fahren umher und treffen die Landratten wo auch immer um weißichwievielvorwasauchimmer, um dann gemeinsam zivilisiert als forums-vierbeiner-kombo bei Cicli Berlinetta einzutrudeln.
Was haltet ihr davon?
Ja....bestimmt ganz nett...ich bin auf jeden Fall dabei......Treffpunkt haben wir gerade "aktualisiert" : 19.00 h Langenscheidtbrücke/ Crellestr.....
dann dödeln wir ein wenig durch die Stadt und gucken dann Rennradfilm und trinken ein Bier dabei......umgeben von alten Stahlklassikern....
Also wer Lust hat?????? soll kommen.....kostet incl.Film,Essen und Getränk nur sagenhafte 5 €
Die RR Tour mit Stahl und Wolle morgen habe ich abgehakt.....ich bin immer noch ein wenig k.o. .......bin heute so insg. um 50 km durch die Stadt geradelt
und was mich nervt ,ist mein Nacken...der schmerzt ein wenig....nicht schlimm,aber das macht dann keinen Spass.....
Habe wahrscheinlich bei der Hollandradtour den Kopf zu oft hochhalten müssen.......
muss man ja auch......
Gruss Horst