Hi Tumor....(drobs auch dabei???)
also Wetter wird Mittwoch gut und meine etwas wärmere Radhose kommt morgen wohl.....:frosty: ,alles paletti soweit .....
lass uns 18.00 h bei Loretta treffen und dann holen wir gegen 18.30 h
zwopir ab und düsen ein wenig durch die Stadt....
dann ab ins Kino und später wieder in die Kälte.....da würde ich euch diesmal echt die S - Bahn empfehlen....wird schon empfindlich kalt nachts,aber ihr werdet schon wissen , wie am Besten.....
@ ati.....jetzt wissen wir wenigstens,warum Berge uns so schwer fallen....
wir ducken uns einfach nicht genug.....und das nur, weil unsere Erhöhung so gering ist......das Blöde ist,dass ich bei meinen Rahmen gar keine Erhöhung von 15 oder mehr cm hinbekomme......da würden meine Beine in der Luft baumeln,obwohl der Lenker weitmöglichst unten ist......ach wurscht.....sind halt Anfänger

und für diese supersportliche Sitzhaltung eh zu alt
Clever....was ist mir dir?? Saison draussen schon beendet ??? oder drehen wir noch mal ne Runde ...? ab nächste Woche wird das Wetter wohl wirklich
schlechter.....wir könnten ja noch ne Sommerabschiedsrunde am Sonntag drehen,wenn das Wetter mitmacht.....gerne nochmal Richtung Havelland.
Was meinst mit einem heissem Tee irgendwo zwischendurch und auch die anderen ???
Ich will übrigends unbedingt versuchen,im Frühjahr so fit sein wie jetzt.....
mit ca. 8 kg weniger ...ja ja ....die guten Vorsätze....
und das wünsche ich mir von euch ja auch,damit wir schöne Touren fahren können und nicht wieder anfangen,oben am Grunewaldberg die letzten Meter zu schieben......

,was ich gelegentlich gemacht habe,oder umgedreht.
Gruss Horst ,der da jetzt aber gut hochkommt und ganz ganz schnell wieder runter:aetsch: