• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

bin auch wieder heil da! hamburg war wieder sehr schön!

und jetzt bin ich auch gleich wieder unterwegs :duck:

komme erst am 4.sep wieder :dope:

Hallo @all, muss mich auch wieder mal melden und danke für die Anteilnahme! Mein Unfall war Gott sei Dank ohne größere negativen Konsequenzen! Meine Knie sind voll einsetzbar trotz dicker Wunden zum Erstaunen meiner Ärzte (Krkhs u. HsA) und nichts hat sich so entzündet wie vorausgesagt, wahrscheinlich Dank einer jungen Ärztin im Waldkrkhs. die sich ordentlich Mühe gab mir den Dreck rauszuputzen. War ein nettes Gefühl! Einzig was ist und das habe ich bereits am Sonntag probiert, ich komme kaum ne Brücke rauf wenn ich mit meinen Arm an der Lenkstange im Wiegetritt ziehe! Dann signalisiert mir schmerzhaft meine Schulter: hier Stop. Aber es wird täglich rapiede besser!
Eigentlich wollte ich heute wieder voll einsteigen mit evtl. Sebastian, Karsten, Rainer u. weitere aber das Wetter spielt nicht mit, es donnert und blitzt hier in Tiergarten! mal sehn, evtl. fahre ich morgen die Brückentour ab!
In Dresden bin ich dabei, das hat mir voriges Jahr sehr viel Spaß gemacht (sehr nette Leute, zwar teilw. Regenwetter aber wunderschöne Landschaft), und ich werde das dieses Jahr bestimmt wieder mit so viel Spaß hinbekommen!
herzlichen Glückwunsch an die Leute, die das Hamburger Jedermannrennen erfolgreich geschafft haben! Interessant war Frank seine Schilderung, genau das habe ich oft erlebt, jemand spurtet los und dann nach wenigen Metern kann er nicht mehr. Das sah man besonders in/hinter Dresden, wo RR - Fahrer statt den Berg rauf zu fahren dann doch lieber Berg runter gefahren sind, weit jüngere RR -ler als ich das war, grins
Herzliche Grüße, herbert

Kurzfassung: Total bekloppt muss man sein :spinner:, um da mit zu fahren - aber es ist so GEIL!!!

Ich würde mal sagen, solche Aussage bringt es auf den Punkt, zeigt wie interessant das gewesen sein muss! Ich glaube, ich hab da als ebenfalls Bekloppter irgendwie gefehlt

Gratuliere auch,

herzliche Grüße, herbert

Hallo @all, muss mich auch wieder mal melden und danke für die Anteilnahme! Mein Unfall war Gott sei Dank ohne größere negativen Konsequenzen! Meine Knie sind voll einsetzbar trotz dicker Wunden zum Erstaunen meiner Ärzte (Krkhs u. HsA) und nichts hat sich so entzündet wie vorausgesagt, wahrscheinlich Dank einer jungen Ärztin im Waldkrkhs. die sich ordentlich Mühe gab mir den Dreck rauszuputzen. War ein nettes Gefühl! Einzig was ist und das habe ich bereits am Sonntag probiert, ich komme kaum ne Brücke rauf wenn ich mit meinen Arm an der Lenkstange im Wiegetritt ziehe! Dann signalisiert mir schmerzhaft meine Schulter: hier Stop. Aber es wird täglich rapiede besser!
Eigentlich wollte ich heute wieder voll einsteigen mit evtl. Sebastian, Karsten, Rainer u. weitere aber das Wetter spielt nicht mit, es donnert und blitzt hier in Tiergarten! mal sehn, evtl. fahre ich morgen die Brückentour ab!
In Dresden bin ich dabei, das hat mir voriges Jahr sehr viel Spaß gemacht (sehr nette Leute, zwar teilw. Regenwetter aber wunderschöne Landschaft), und ich werde das dieses Jahr bestimmt wieder mit so viel Spaß hinbekommen!
herzlichen Glückwunsch an die Leute, die das Hamburger Jedermannrennen erfolgreich geschafft haben! Interessant war Frank seine Schilderung, genau das habe ich oft erlebt, jemand spurtet los und dann nach wenigen Metern kann er nicht mehr. Das sah man besonders in/hinter Dresden, wo RR - Fahrer statt den Berg rauf zu fahren dann doch lieber Berg runter gefahren sind, weit jüngere RR -ler als ich das war, grins
Herzliche Grüße, herbert

Ganz ruhig Brauner .... du bist keine 30 mehr. Kommt Zeit - kommt Rad :D

Schmerzen in der Schulter unter Zugbelastung hatte ich nach meinem Schlüsselbeinbruch Anfang Januar noch bis in den Mai rein. Ich konnte meine Reisetasche nicht mit der rechten Hand tragen als wir nach Malle geflogen sind aber auf dem Rad ging es.

Zum Thema Wundreinigung kann ich nur wärmsten "Höllentour" empfehlen. Da zeigt sich ob man Mann oder Maus ist ... ;)

Freu mich auf jeden Fall das es dir besser geht. Bis demnächst auf der Straße.

Vorankündigung:

Samstag, 3.9.
Tagesausflug nach Usedom!

Morgens hin und abends zurück.....

Start/ Treffpunkt: 7.30 Oranienburg
Gefahren wird die oft erprobte Strecke:
http://www.bikemap.net/route/1206496

Es wird zwei längere Pausen geben:
1. Rewe in Templin nach ca 55km
2. Lidl in Friedland nach 140km

Ziel ist erstmal Bansin auf Usedom, dort Baden und Essen!

Es gibt dann zwei Rückfahrtmodelle, Dauer gut 2 Std bis HBF:
- von Bansin Rückfahrt um 17:31 Uhr
- zurück nach Anklam und dort Rückfahrt um 19.11 Uhr

Bisher dabei: Reiterliesel, Mike, icke

Wer kommt noch mit?

Mittwoch-Vormittagsrunde

Diese Woche Start 9.30 Falkensee
Treffen mit Mike in Velten 10.00

Dann gehts im Kreis durchs obere Havelland, geplant ist ein Badestop und ein Kaffeestop. Danke an Mike, er wird jetzt was Nettes raussuchen...

Rückkehr spätestens 13.15 F´see.

Mitfahrer bisher: MIke, ati, Buddel?, icke

Kann noch jemand mitkommen? Dann gerne!

Hallo,

da ich diese Woche Urlaub habe, würde ich mich ganz gerne anschliessen. Fährt vielleicht noch jemand aus Berlin mit?

Gruß aus Schöneberg
DerBert

Mittwoch-Vormittagsrunde

Diese Woche Start 9.30 Falkensee
Treffen mit Mike in Velten 10.00

Dann gehts im Kreis durchs obere Havelland, geplant ist ein Badestop und ein Kaffeestop. Danke an Mike, er wird jetzt was Nettes raussuchen...

Rückkehr spätestens 13.15 F´see.

Mitfahrer bisher: MIke, ati, Buddel?, icke

Kann noch jemand mitkommen? Dann gerne!

Angesichts des Regens hier zur Zeit wäre ich für eine Änderung der Waffen...

Abfahrt 10.00 mit MTB Falkensee
Treffen mit Mike 10.15 freie Tanke Schönwalde?

Was meint ihr?

Vorankündigung:

Samstag, 3.9.
Tagesausflug nach Usedom!

Morgens hin und abends zurück.....

Start/ Treffpunkt: 7.30 Oranienburg
Gefahren wird die oft erprobte Strecke:
http://www.bikemap.net/route/1206496

Es wird zwei längere Pausen geben:
1. Rewe in Templin nach ca 55km
2. Lidl in Friedland nach 140km

Ziel ist erstmal Bansin auf Usedom, dort Baden und Essen!

Es gibt dann zwei Rückfahrtmodelle, Dauer gut 2 Std bis HBF:
- von Bansin Rückfahrt um 17:31 Uhr
- zurück nach Anklam und dort Rückfahrt um 19.11 Uhr

Bisher dabei: Reiterliesel, Mike, icke

Wer kommt noch mit?

hallo, Medley, Mike! nach Usedom bin ich dabei, das könnt Ihr wohl glauben, grins! ich kann aber nicht zusätzlich am 04.09. (ich meinte auch nicht 04. 05. Sept. sonder 03./04te, sorry -Schussel-), da ich kommendes We nicht zu Hause bin und ich mich an einem Tag am We um meine Mutter kümmern muss (04.09.)! Das was ich angekündigt habe, muss ich somit auf eine Woche verschieben! Aus familiären Gründen, aber auch aus Gründen der häuslichen bzw. fam. Organisation kann ich immer nur an einem Tag am We. Ich schreibe dann noch mal evtl. heute Abend oder morgen nachmittag!
So schnell wie dieses Jahr verging der Sommer für mich noch nie!
Mike, ich werde wohl die Zähne zusammen beißen und fahren, denn ich soll ja die Schulter bewegen, damit sie nicht steif wird, also mache ich das auch, ähnlich wie Du, grins!
Herzliche Grüße an @all, Herbert

klassische havellandfeierabendrunde

donnerstag, 25.08.2011
start 18:00 rathaus
mitfahrer: chris, icke
wer noch?

anschliessend janny nicht ausgeschlossen :)

ati

Hallo Ingo, bin gestern 71 km Brückentour+ gefahren, hat gut geklappt! Ob ich heute abend mitfahre, ist wetterabhängig, denn ich habe noch leicht offene Wunden, bei trockenem Wetter sehr gerne
Herzliche Grüße, herbert

Super Feierabendrunde, nette Leute, alles perfekt, und Eis danach :daumen:
Nur mein Plattfuß hätte nicht sein müssen................ :aufreg:
klick

:jumping:
Harald

Hallo, gestern gings nicht, hatte später Feierabend! Nächsten Donnerstag bin ich wieder dabei, ab dann aber wieder regelmäßig! Am We bin ich in Grimma / Dresden und am Dienstag komm ich zu spät von der Arbeit!
Herzliche Grüße, herbert

@Herbert: Viel Erfolg in Dresden! Lass dich nicht umfahren....

Ich und Heike sind dann auch mal wieder gut in Berlin eingeflogen,
wir haben eine tolle Woche im Harz bei sonnigen Temperaturen verlebt!

schönes WE

:wink2:

Zurück