AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3
Moin Herbert! Moin Restwelt!
Übrigens, Kritik nehme ich gerne an aber nur, wenn Kritik sinnvoll und angebracht ist, und schon gar nicht schlagwortartig!
Ich kann den Ärger mit dem
Garmin nur teilweise nachvollziehen. Sicherlich, die Dokumentation von Firmenseite aus ist eine Frechtheit :aufreg: Darüber welche Karte für welchen Zweck geeignet ist und ob man nun auto-routing benötigt, dss muss nun mal der Nutzer selbst entscheiden und sollte das besser
vor dem Kauf tun

Informationen findet man hier in der Technik-Ecke oder im allseits bekannten und geschätzten
Blog.
Ach ja, der 705er ist vornehmlich als Trainingscomputer konzipiert und
nicht als Navi. Über die Schwierigkeiten beim Fahhrad-Routing kann man sicherlich auch noch diverse Internetseiten vollschreiben
Also: gelassen bleiben, lesen, ausprobieren und manchmal das Ganze als eine buddhistische Übung betrachten :dope:
Zur allgemeinen Erheiterung: Ich bin heute natürlich genau hinter der Wasserspritze der BSR den Südwestkorso raufgefahren. Schön im kühlen Nass geradelt und mich darüber grefeut, heute ohne Schutzbleche unterwegs zu sein :lol:
Schöne Grüße von der Mücke :wink2:
PS: Rad gefahren bin ich ja auch irgendwann mal. Der Bericht dazu hängt an. Sehr zu empfehlen auch Ed Hots Schilderung in seinem Thread "Dicker Mann auf dünnen
Reifen"