• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

so wieder gut angekommen in Berlin,
Super Straßen nette Autofahrer jede menge Sonne,Wind und Platzregen im Harz...

http://connect.garmin.com/activity/85896387

http://connect.garmin.com/activity/85896369

kyff1.jpg

wünsche euch eine schöne Woche... "ich hab noch Urlaub"

:wink2:

Hallo, das bestätige ich, war ne schöne Tour gestern und ich fand, der Kuchen war besonders lecker!
Morgen abend bin ich bei gutem Wetter bei der Brückentour dabei, anschließend werde ich paar Modifikationen an meinem Rad vornehmen, mal sehn, evtl. lassen sich ja noch paar Sec's bis paar 1/100tl. Sec's rausholen für Sonntag beim Veloton. Ich habe da eh keine besonderen Ansprüche auf vordere Plätze! Für mich bedeutet das Rennen: Mitfahren, Rennfeeling genießen, rational alles an Leistung aus mich rausholen und dann will ich mal sehen, wo ich stehe! Wenn ich Letzter wäre, wäre das auch kein Weltuntergang, aber ein Problem für meine Psyche, dann::dope:!
Herzliche Grüße Herbert

@Adrian: Feine Touren hast Du da gemacht. Da kommt doch gleich wieder der gemeine Neid durch :heul:

Schöne Grüße von der Malocher-Mücke :wink2:

Trari Trara....die Post ist da!

Eher ein Telegramm:

Wichtig: Mütze schafft es heute nicht zur Abendrunde...er steckt im Stau fest!

Also für alle Brücken-Fahrer: Nicht auf ihn warten!

Und Sebastian kommt heute auch nicht!

An welche "Modifikationen" hast Du konkret gedacht?

Ich kloppe die Rohre wegen der Sromlinie platt, das macht 5/10tel sec auf 100 km, dazu schleife ich wegen dem Rollwiederstand die Reifen spitz, macht nochmal 5/10tel sec / 100km, entferne 50% der Speichen und ich fahre heute noch die Brückentour, das bringt dann 6 sec / 100km! Ansonsten denke ich noch nach, hab ja noch ca. 100 Std. Bedenkzeit. Nee, im ernst, mir fällt nischt weiter ein, aber wer weiß!
Herzliche Grüße, Herbert

Will mich auch für diese Woche vorsichtshalber abmelden. :(

Wetter heute "bescheiden", Donnerstag um 17:00 Uhr rs2-Bike-Check bei Stadler, wenn´s nicht zu lange dauert komme ich evtl. noch nach Falkensee.:confused:

Trifft man sich am Samstag bei der Nudelparty oder nach dem Velothon irgendwo?

Infos zur "After-Race" Location - wer, wie, wann,wo - kommen noch!

O.k. Herbert. Hab gerade mal noch ne Anregung:

...Für mich bedeutet das Rennen: Mitfahren, Rennfeeling genießen, rational alles an Leistung aus mich rausholen...

Du bist doch sonst > 80% emotional und lässt gern mal die Sau raus. Warum willste das Spaßrezept beim Velothon ändern :confused: Für "rationales" RR-Fahren sind wir beide schon zu alt. Da sollten wir uns mehr gönnen...und dürfen es auch ;)

...dann::dope:!...
Na dann, leg gute Musik auf :fro:

db

O.k. Herbert. Hab gerade mal noch ne Anregung:

Du bist doch sonst > 80% emotional und lässt gern mal die Sau raus. Warum willste das Spaßrezept beim Velothon ändern :confused: Für "rationales" RR-Fahren sind wir beide schon zu alt. Da sollten wir uns mehr gönnen...und dürfen es auch ;)

Na dann, leg gute Musik auf :fro:

db

Hallo, das klang wohl anders als wie gemeint von mir! Nee, das sollte nur ein Spass sein und ein Hinweis dafür, dass ich tatsächlich nichts zu bieten habe um mich schneller zu machen, außer: ich mache die Kette / Antrieb gründlich sauber, setze ein anderes Laufrad hinten ein, was allerdings baugleich ist mit meinem jetzigen Hinterrad, nur eben alles neuer! Selbst die Übersetzung stimmt überein! Das ist schon alles was ich mache! Wenn Du in meinen Sätzen ne Abneigung von Info/Rat- Weitergaben empfunden hast, nee, das war nicht so gemeint! Es ist eher bei mir etwas Frust und die Frage, ob ich mich nicht mit nem 36er Schnitt zu weit im vorderen Bereich einordnen lasse! Also nochmals: Generell ich will keine unfreundlichen Worte hier von mir lassen, falls das so verstanden wurde, war das nicht meine Absicht, sorry! So wie eben beschrieben, mehr mache ich nicht! Ich fahre einfach mit, genieße das Rennfeeling lass dabei die Sau raus und wenn ich in Form eines vorzeitigen Zusammenbruchs scheitern werde, ok, auch gut, das ist halt meine Art von Spass am Fahren (Grenzen ausloten). Im übrigen gilt für mich: Zur Freude gehört Ärger, d.h auch mal ne Niederlage, selbst die werde ich genießen, um so mehr genieße ich dann das Schöne, den Erfolg im Leben! Wenns nicht so wäre, wie wäre das Leben langweilig!
Mit freundschaftlichen und herzlichen Grüßen, herbert:bier::daumen:

Oh jeh, das Bild hatte ich selbst schon entdeckt! Na nun sehens alle! Also nächstes Mal mache ich ne bessere Figur! :bier:

mittwochvormittagsrunde mit medley, mike und postbote bei strahlendem sonnenschein ist ja von hause aus mal tagversüßend.

aber dreharbeiten mit nem profiteam und ner vip einladung zur pastaparty als zugabe :daumen::daumen:

what a day. hat spaß gemacht

ati

p.s. mike ist einfach mal ein kameraprofi :)

Er fährt mit seinem Bike nach Wuppertal zum Pasta-Essen mit dem Papst...

Wann und wo wird der Spielfilm gesendet?

@Herbert: habe Dich auch nicht ansatzweise als "unfreundlich" etc. empfunden - im Gegenteil! Es ist alles schön :)

Uraufführung ist am Samstag im Autoforum Unter den Linden. :)

Zurück