• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Liebe Leute, die am Samstag bei der RTF in Königs Wusterhausen dabei sind: Soll laut Wetterbericht regnen...Würde daher vorschlagen, dass wir Freitag Abend ausmachen, wer hingeht. Oder?

Liebe Leute, die am Samstag bei der RTF in Königs Wusterhausen dabei sind: Soll laut Wetterbericht regnen...Würde daher vorschlagen, dass wir Freitag Abend ausmachen, wer hingeht. Oder?

Hallo Cherry, Sonntag findet das RTF Erkner statt, nicht Samstag! Für mich ist das Wetter natürlich auch ein Kriterium, ob ich mitfahre oder nicht. Entscheiden werde ich das also auch erst am Freitag!
Herzliche Grüße, Herbert

Hallo Herbert,

wir wollen nicht in Erkner fahren, sondern hier:

Samstag 14.05.2011
21. RTF "Vor den Toren Berlins"
Start/Ziel: Paul-Dinter-Halle, Stadion der Freundschaft, Cottbuser Str., Königs Wusterhausen
Strecken: 42/75/121/155km
Start von 9-10Uhr

VG,
Rainer

Sorry, das sind dann zwei Veranstaltungen, wußte ich nicht! Hm, Erkner und Königswusterhausen liegen auch nicht so weit auseinander! Man fragt sich dann, warum zwei Veranstaltungen so nah und so schnell hintereinander gemacht werden!! Na ok, ich fahre am Sonntag, wenn ich fahre!

strahlender sonnenschein über f´see und regenradar sagt ein fettes regengebiet über magdeburg, welches um 18:00 uhr hier SEIN SOLL?!!??!?!

aus diesem grund gibt es nach interner abstimmung :) eine KOMPLETTABSAGE, also weder rennrad noch mtb.

wassersüchtigen und duschbedürftigen ist natürlich das erscheinen freigestellt :D:D

ati

strahlender sonnenschein über f´see und regenradar sagt ein fettes regengebiet über magdeburg, welches um 18:00 uhr hier SEIN SOLL?!!??!?!

aus diesem grund gibt es nach interner abstimmung :) eine KOMPLETTABSAGE, also weder rennrad noch mtb.

wassersüchtigen und duschbedürftigen ist natürlich das erscheinen freigestellt :D:D

ati

In der Stadt-Mitte regnet es bereits - aber das interessiert wohl niemanden. :duck:

18.33 West-Staaken:
Starke Boen und erste dicke Tropfen....
Wir haben (leider) alles richtig gemacht....

Hope to see you soon......

Allen RTF-Teilnehmern wünsch ich viel Spass und unfallfreie Fahrt!
Und db und Tom: grüßt den Bäcker :D

18.33 West-Staaken:
Starke Boen und erste dicke Tropfen....
Wir haben (leider) alles richtig gemacht....

18:50 falkensee FETTER REGEN. wir haben ZUM GLÜCK alles richtig gemacht :D:D

die natur freut sich und ich muss nicht rasensprengen.......

ati

19:00 UHR Heiligensee: fetter Regen, Sturmgebraus,
ich bin auch froh, dass mein Garten ne Dusche bekommt.
Morgen geht´s nach Cuxhaven, 90. Geburtstag - nein nicht Miss Sophie, aber die Lieblingstante.:D

Und geradelt wird auch - am Sonntag...
Allen ein schönes, trockenes ( jedenfalls immer dann, wenn Ihr auf dem Rad sitzt) Wochenende!
tijule

19:00 UHR Heiligensee: fetter Regen, Sturmgebraus,
ich bin auch froh, dass mein Garten ne Dusche bekommt.
Morgen geht´s nach Cuxhaven, 90. Geburtstag - nein nicht Miss Sophie, aber die Lieblingstante.:D

Und geradelt wird auch - am Sonntag...
Allen ein schönes, trockenes ( jedenfalls immer dann, wenn Ihr auf dem Rad sitzt) Wochenende!
tijule

Viel Spaß!

...Und db und Tom: grüßt den Bäcker :D

Gab es da eine OP? Aber egal, auch Männer können gut backen. Hoffe nur, es bleibt relativ trocken; und dann gehts ab über den "Flüsterasphalt" :D

In Berlin und Vehlefanz gab es nur kleine Schauer. Retour-Arbeitsweg war mit Regenjacke daher unkompliziert (Mtb). War allerdings um 18:30 Uhr zurück - Glück gehabt :lol:

Tijule, auch von mir guten Aufenthalt in CUX. Der Norden und die Nordsee sind immer :daumen:

Zurück