• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

mahlzeit....

falkenseecity: kalt, windig, es schneit, locken habe ich keine.....

mir ist nicht nach krämer bei dieser ausgangslage und ich plädiere hier mal öffentlich für sf. würde mich aber eventuell dem druck beugen.......

ati

mmh Sherwood Forest lohnt sich nicht wirklich denn für mich...

dann zieh ich doch lieber the Green Miles vor!

moin, also seit wann diskutiert Ihr über Wetter, bei diesen 3 Flöckchen???? Gefahren wurde doch schon bei anderen Wetterlagen, oder ?? Hab mich am morgen schon wieder köstlich amüsiert. Bin aber nicht mit dabei, sondern wie immer....bei den Pferden. Vielleicht sehen wir uns durch Zufall im Krämer...viel Spass Euch

moin, also seit wann diskutiert Ihr über Wetter, bei diesen 3 Flöckchen???? Gefahren wurde doch schon bei anderen Wetterlagen, oder ?? Hab mich am morgen schon wieder köstlich amüsiert. Bin aber nicht mit dabei, sondern wie immer....bei den Pferden. Vielleicht sehen wir uns durch Zufall im Krämer...viel Spass Euch

ich war gestern bei meinem pferd!!! ;)
also kann ich heute mtb fahren :i2:

schöne Runde heute mit euch gewesen :daumen:
http://connect.garmin.com/activity/68059345

ich sag mal Mahlzeit "rülps" :eek:

s2dlogo.jpg

nicht meckern Single-Haushalt eben :D:D

wünsche euch allen eine schöne Woche...

:wink2::wink2:

Ein herzliches Danke an all die Männer, die heute bei mir so nett und erfolgreich Hand angelegt haben....
und den restlichen für die zahlreichen Kommentare und hilfreichen Tipps :D:D!

Wie schön, dass mein Hinterbau wieder gerade gerückt ist und nun 1A läuft....

War ne schöne Runde, im wahrsten Sinne ...... war anstrengend, fand ich :o , aber wir haben ja auch wieder viel gelacht, da fliegen ja die Kilometer nur so dahin!

Erholt euch gut und startet schön in die neue Woche!!!!

Ein herzliches Danke an all die Männer, die heute bei mir so nett und erfolgreich Hand angelegt haben....

Wie schön, dass mein Hinterbau wieder gerade gerückt ist und nun 1A läuft....

Immer wieder gerne ... :wink2:

Ein schöner Nachmittag :daumen: am Ende stehen knapp 90 Kilometer auf dem Tacho.
Bilder und Bla Bla Bla gibt es in meinem Blog.

@db

Der Kran ist jetzt auch eingefügt ;)

Schöne Tour heute mit viel Spaß! So mag ich es:

Zeitmessung
Zeit: 04:09:54
Zeit in Bewegung: 04:07:39

(habe ich mal bei Adrian geklaut :wink2:)

Also immer schön in Bewegung --> sportlich :)

Gruß @all
db

Hallo, ich schließe mich den Aussagen an, dass das heute eine besonders schöne Fahrt war, tolle Laune bei den Mitfahrern, super Strecke durch den Krämer, das Wetter war auch ganz erträglich und Mike hat, wie so oft, tolle Bilder gemacht, danke an alle! Ich freue mich schon auf die nächsten Touren mit Euch, evtl. Di u./o. Do abend?
Bis denne
Herbert

Morgen ist Mittwoch...

daher gibts ne Mittwochvormittagsrunde:

Start/ Treffen mit Mike um 11.00 an der HEM-Tankstelle Schönwalde, dann gehts in den Spandauer Forst

Weitere Mitfahrer sind gerne gesehen!

(Wer mit ati und mir von Falkensee aus starten will, kann uns gerne per PN kontaktieren)

Auf der Suche nach neuen Reisezielen für uns war ich heute in Beetz/Sommerfeld auf Bunkertour im Wald.
Sollte an so etwas generelles Interesse bestehen bin ich gern bereit eine entsprechende Tour anzubieten ... sowie die Temperaturen auch über Null bleiben.

Zurück