• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Ja, auch dabei....
Und ich kann warmes Wetter kaum noch erwarten!!!

ick och haben Intresse an Bunkertour !
nur habe ich diese Woche wenig bis keene Zeit...

mfg

Naja...nun lasst mal die Kirche im Dorf :D!
Da gibts ja ein paar unter uns - Adrian und Buddelking -, die da schon laaaange sind...

und ohne euch hätte ich das ja auch nicht geschafft! :love:
Man rafft sich doch mit Freude auf, wenn die Begleitung stimmt und die (Trainings-)Runde nett zu werden verspricht!

Und da freu mich doch auch gleich auf die nächste Fahrt mit euch!:wink2:

Und da freu mich doch auch gleich auf die nächste Fahrt mit euch!:wink2:

Da zitiere ich mich doch mal gleich selbst....

Nächste Tour gerne am Samstag, 19.02.!

Start 11.00 Kreisverkehr Falkensee
Ziel: Spandauer Forst und Umgebung

Wer kommt mit?

tatatataaaaaaa

1002 Punkte - Glückwunsch!

Hi Chefin, auch meinen herzlichen Glückwunsch! Das ist auf jeden Fall eine ganz besondere Leistung, da ich bis Sonntag Dein Mb nur mit schleifender Hinterradbremse kannte mit Tendenz zur Überhitzung auf laaangen Strecken! Ich seh schon, im Sommer fährst Du uns mit Deinem RR alle weg, bei dem besonderen Training!!
Sonnabend bin ich dabei, Sonntag, falls auch da gefahren wird, leider nicht, familytime (hmm, lecker Brunch), es sei denn, Ihr fahrt am Nachmittag!
Herzliche Grüße Herbert

Achja - die Peliden-Verse...

Da hat doch tatsächlich einer oder zwei Ilias gelesen... :)

Es geht doch nix über eine humanistische Bildung, noch ein wenig Reiten, Schießen, Fechten und Tanzen und man(n) ist ganz vorzeigbar.

Grüße, Frank

PS : Sa vermutlich dabei

PPS : Wenn sie noch weh tut, ist doch gut. Wenn sie ab ist, dann tut es einmal "ordentlich" weh, aber dann eigentlich nicht mehr

PPPS : Allerdings ist die "Tanzfähigkeit" dann etwas eingeschränkt, hatte ich den Eindruck ...

Hügelrunde durch den Krämer am

Sonntag, 20. Februar
10:30 Uhr
Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Mitfahrer/innen willkommen.

Gruß
db

Hallo zusammen!

Ja, die Ghetto-Kinder leben noch. In den letzten Wochen haben wir uns meist nach Einbruch der Dunkelheit im Grunewald ausgetobt :cool: Letztes Wochenende war dann auch mal Schmalreifentour im Südosten angesagt. Da könnt Ihr Euch schon drauf freuen - das macht echt Spaß :jumping:

Nächste Tour gerne am Samstag, 19.02.!

Start 11.00 Kreisverkehr Falkensee
Ziel: Spandauer Forst und Umgebung

Da wären La Celestina und ich doch glatt mit dabei. Die Bodenverhältnisse lassen sicherlich auch eine Mitfahrt mit Cyclocrosser zu, oder!?! :confused: Sollten wir Euch allzu sehr aufhalten werden wir Euch ziehen lassen und uns GPS-gestützt nach Hause leiten lassen.

Ankunft Albrechtshof wäre um 10:47 Uhr. Wer etwas gegen unsere Anwesenheit hat möge jetzt posten oder für immer schweigen :droh: :D

@Postbote: Nachträglich die besten Wünsche zum Purzeltag :feier:

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Zurück