• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

Mitfahrer für Sonntag, 13.2.
Start 10.30 Kreisverkehr Hellweg

Mit den MTBs in den Wald, gerne Richtung Krämer, aber wenn Einigkeit besteht auch Spandauer Forst.....

Hauptsache, ihr kommt mit!!!!

Wen kann ich locken, klimper....???

Gerne, auch später, wenn Krämer dann passt´s. ;)

Bin auch "lockig" :)

....gerne auch pünktlich !:D:D:D:D:D

Grüße, Frank

Wie? Was? Sind die Locken schon wieder nachgewachsen? :devil:

CIMG2612.JPG

Genau wie Franky such ich zwar nicht "Akademiker und Sinles mit Niveau", aber...

Mitfahrer für Sonntag, 13.2.
Start 10.30 Kreisverkehr Hellweg

Wen kann ich locken, klimper..

Hi Susanne, gelockt hast mich auch und somit rocke ich am So auch gerne in den Krämer! Wat is mit heute Abend, fährt da eener Spandauer Forst? Hab noch nicht genug, zum recycle'n reicht mein rechter Fuß, kann ihn nur nicht geradestrecken! Immernoch von diesem scheiß Sturz am 3ten Tage in diesem Jahr
Grüße an alle, Herbert

Sportliche MTB-Tour durch den Krämer
Samstag, 12. Februar
Start/Treffpunkt: 10.30 h in Wansdorf
(Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Gruß Tom

Nach soviel Locken wird das ja am Sonntag wieder ne nette und lustige Runde...:D!
Ich freu mich auf euch!

Am Sonntag schließe ich mich der Dame und den gelockten Jünglingen mit an.
Bis dahin.
Gruß
Urbi

wenn ich das zu So. schaffen sollte,
gehe ich mir extra noch ein paar löckchen eindrehen...

42_atze.jpg

:daumen:

bin ich dabei :D
obs bei mir sportlich wird :confused:

treffen am rathaus falkensee um 10:00 uhr!

bis morgen

Hallo! Also, dann werde ick mal am So. um 10:00 Uhr bei Mütze am Rathaus vorbeifahren und fahre dann aber weiter zum Spandauer Rondell vor Hellwig um die Gelockten zu treffen! Da die Fahrten von Mütze/ Tom und die Gelockten ja offensichtlich im Oberkrämer stattfinden; warum treffen wir uns nicht dort und machen das gemeinsam? Aber ok, wenn die sportlicheren Fahrer sich mit Tom treffen, ich fahre bei den Gelockten mit! Gruß Herbert

.....Da die Fahrten von Mütze/ Tom und die Gelockten ja offensichtlich im Oberkrämer stattfinden; warum treffen wir uns nicht dort und machen das gemeinsam? .....

Ohne Zeitmaschine wird das schwierig..... ;)

Mit Zeitmaschine wär aber auch nicht gut, Mütze würde dann ein Zeitparadoxon erzeugen, weil er ja an beiden Touren teilnehmen wird und sich dann selber begegnen würde. Als Konsequenz würde dann vermutlich der Weltuntergang eintreten. :D

Grüße, Frank

... Mütze würde dann ein Zeitparadoxon erzeugen, weil er ja an beiden Touren teilnehmen wird und sich dann selber begegnen würde. Als Konsequenz würde dann vermutlich der Weltuntergang eintreten. :D

Hab nochmal genau nachgedacht : Wenn sich Mütze dann selber Windschatten geben könnte, dass wäre doch mal was, besser als Epo oder Fuentes..... :) :daumen:

Also : Schxxxx auf den Weltuntergang, wir machen das mit der Zeitmaschine:daumen:

Gute Idee !

Geht aber noch einfacher :
Ich hab noch was von dem Grog von neulich. Den trinken wir aus und nehmen anschließend einen extra starken Kaffee. Das wirft uns dann "um Stunden" zurück. :D

Bis Sonntag,

Frank

Gute Idee !

Geht aber noch einfacher :
Ich hab noch was von dem Grog von neulich. Den trinken wir aus und nehmen anschließend einen extra starken Kaffee. Das wirft uns dann "um Stunden" zurück. :D

Bis Sonntag,

Frank

:daumen:

Mütze schrieb:
...dabei,
obs bei mir sportlich wird

Na hallo, sportlich heißt ja nur, dass fleißig durchgekurbelt und weniger geplappert wird :D

Gruß
db

Hallo, ok, danke, jetzt ist es mir aufgefallen, sorry, hab wieder mal viel zu schnell und flüchtig gelesen! Na dann "zurück in die Zukunft" und ich fahr dann einfach mal am Sonntag am Rathaus vorbei zum Spandauer Platz um 10:30 Uhr! Samstag geht's bei mir nicht, muss am PC wat machen! Nobody is perfect, ich auch nicht!
Bis Sonntag, Herbert

Zurück