• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 3

juten tach,

DANKE für die netten Glückwünsche von euch... :geschenk:

kann dieses WE leider nicht dabei sein habe Sa/So Dienst in der Sozialstation, :mad:
wünsche euch Unfallfreie WE-fahrten und immer genug Gripp unter den Stollen....

:wink2::wink2::wink2:

Da zitiere ich mich doch mal gleich selbst....

Nächste Tour gerne am Samstag, 19.02.!

Start 11.00 Kreisverkehr Falkensee
Ziel: Spandauer Forst und Umgebung

Wer kommt mit?

Das war eine tolle Tour durch den Spandauer Forst. :)

Vielen Dank an Euch alle !

Bis zur nächsten Runde

RR

Herzlichen Glückwunsch zum

PURZELTAG

lieber Ralle! Alles Gute, Gesundheit und immer maximal ne Handbreit Luft zwischen Dir und dem schnellsten Raserkollegen :wink2:

Gruß
Erik (db)

PS: habe die neuen Bilder von der Tour heute auf der HP der Havellandriders gesehen; da habt ihr die Bude ja richtig voll gehabt! PARTY

Das war mal wieder eine schöne Tour!!!

Vielen Dank an Medley und das Purzeltagskind für die Einladung zu Kaffee und Kuchen. Der wir - wie immer - gerne gefolgt sind :cookie:

Liebe Grüße von La Celestina und der Kuchenvernichter-Mücke :wink2:

ja eine wirklich schöne runde heute mit vielen fahrern und ohne defekte.

zum abschluss perfekter käsekuchen (dank an die junge bäckerin) und nettes beisammensein mit freundlichen menschen. danke an die gastgeber.

homepage ist fertig.

ein schönes restwochende

ati

War wieder eine schöne Runde durch den Wald.

Auch von mir der Dank an das Geburtstagskind :bday_2: und seiner Familie für Kaffee und dem leckeren Kuchen.

Gruß
Urbi

auch von mir nachträglich zum B-Day allet jute Ralph :geschenk: "Wassermänner unter sich" ;)

Ich bin ja gestern nicht mehr dazu gekommen weil ich gleich auf die nächste Geburtstagsparty musste/wollte. :cookie:
Also auch von mir nochmal an dieser Stelle. Danke für die nette Bewirtung. Immer wieder ein Vergnügen.

Danke an alle Beteiligten für die kurzweilige Tour und Ingo für die Nachbereitung der selbigen.

Meiner einer hat nun auch fertig. Alle Bilder und mein Senf dazu in meinem Blog.

Schönen Sonntag noch. Muss mal sehen ob und wie ich heute Nachmittag noch ein paar Punkte einfahre.

.....Gerne, gerne, gerne....Es war wie immer sehr schön, euch hier gehabt zu haben...

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

... Muss mal sehen ob und wie ich heute Nachmittag noch ein paar Punkte einfahre.

:D :D ...schon erledigt....

einen schönen guten Morgen ;)

ick hab och mein soll erfüllt diese Woche! bin eben rein und darf um 4:30h wieder raus und auf das geliebte Rad... :floet:

ps. ist arschkalt gewesen auf der Falk.Chaussee eben...

wünsche euch eine schöne Woche
:wink2:

Hallo! Leider konnte ich erst heute hier rein, weil mein PC zu Hause blockiert war, denn meine Tochter war zu Besuch!
Also erstmal dem Ralle, alles Gute zum Geburtstag!
Die Tour war am Sonnabend wie immer toll gewesen und diesmal mit vielen ausschließlich sehr netten Teilnehmern! Danke auch dem Mike, der das alles so toll mit seinem Fotoapperat dokumentiert hat!
Leider habe ich von meinem Sturz am 03 Januar wieder ziemliche Schmerzen im Knie und ich werde mich nun doch mal Richtung Arzt (grrr) bewegen! Ich hoffe ich kann nächstes Mal wieder dabei sein, weiß ich leider noch nicht! Das Gelenk ist zwar ok, aber irgendwas stimmt mit meinen Bändern nicht, echt sch.... Das Kuriose ist, Radfahren geht problemlos dank der Pedalarretierung, aber Laufen nur sehr eingeschränkt! Ich kann ja nicht die Treppen mit dem Mb rauffahren (5 Stockw. bis ins Büro)!:mad:;):confused:
Recht herzliche Grüße, Herbert

Ich möchte mich auch noch den Geburtstagsglückwünschen für Ralle anschließen. Und wenn man die Bilder sieht, muss es ja eine schöne Runde gewesen sein - was anderes wäre bei der Familie aber auch nicht denkbar. ;)
Hoffentlich mal wieder auf eine baldige gemeinsame Ausfahrt - kommendes Wochenende.

MTB-Krämerwaldrunde am

Samstag, 26. Februar
10:15 Uhr
Wansdorf (Dorfstraße / Schwarzer Weg)

Mitfahrer/innen willkommen. Es wird zügig und beständig gefahren. Ggf. kurze Bäckerpause - und jut is :floet:

Gruß
db

Hallo,
da ich vom 14.5 bis 22.5.11 Urlaub habe wollte ich jetzt schon mal anfragen ob jemand Zeit/Lust hat auf Hamburg-Berlin, Berlin-Usedom oder noch besser eine Bergtour 1-3 Tage :confused::confused::confused:
Ich bin aber auch für alles andere offen und schieße mich gerne auch anderen Touren mit leidenschaft an,
muss nur lang oder bergig, oder bergig und lang genug sein :D:D

mfg

:wink2: :aetsch: :wink2:

Guck mal in deiner Signatur nach ;) vielleicht findet sich ja was passendes?

Zurück