• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

Mal für den Fall, dass sich heute noch jemand langweilt :

Spontane "Spätaufstehertour", will doch mal gucken, wo Mike diesen Bikepark gefunden hat :

Spandau Hahneberg, Spandauer Rieselfelder, Havelufer, Grunewald, Teufelsberg
Natürlich auf dicken Reifen. 2 Stunden wollte ich schon unterwegs sein, ggf. mehr.

Startzeit/Startpunkt (wäre aber verhandelbar):
13:30, Heerstraße, Ortsausgang Berlin, auf dem "McDoof"-Parkplatz

Grüße, Frank

Als heutiger Spätaufsteher wäre ich mit dabei.

13.30 Uhr Parkplatz B5 bei McDoof wäre ok.

Gruß
Urbi

Spontane "Spätaufstehertour", will doch mal gucken, wo Mike diesen Bikepark gefunden hat :

Spandau Hahneberg, Spandauer Rieselfelder, Havelufer, Grunewald, Teufelsberg

So, erledigt !

http://www.bikemap.net/route/738140#lat=52.51027&lng=13.1805&zoom=13&type=2

Eine leicht nieselige, aber trotzdem schöne Bergetappe mit Urbi durch die "Spandauer Alpen...:)

Laut Garmin waren es dann über 400 Höhenmeter (bikemaps unterschlägt da scheinbar einiges :mad: )

Den Bikepark haben wir gefunden, zum Fahren konnten wir und dann doch nicht aufraffen.
Die "Junx" die da "runtergehopst" sind sahen recht gekonnt aus, aber ich glaube, ich hätte eher einen Einschlag produziert.
Naja, vielleicht später, manchmal muß so ein Quatsch ja in einem reifen ... :rolleyes:

Grüße, Frank

sehr schön urbi und franky, da habe ich ja harte hunde im team fun....:daumen::daumen:

da jetzt alle teams gegründet sind, habe ich das mal auf der homepage sauber aufgelistet.

wie sieht es denn dienstag vormittag aus mit einer kurzen waldeinheit?

ati

wie sieht es denn dienstag vormittag aus mit einer kurzen waldeinheit?

dabei

Heute gibts bei Lidl Funktionsunterwäsche...sehr empfehlenswert und richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis :daumen::daumen:.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche

dabei

Heute gibts bei Lidl Funktionsunterwäsche...sehr empfehlenswert und richtig gutes Preis-/Leistungsverhältnis :daumen::daumen:.

Schon jekooft! Kann ich wirklich empfehlen! Habe die im letzten Jahr schon gekauft und bin hoch zufrieden. XL liegt bei mir sehr eng an, also nicht zu klein kaufen.

war auch bei lidl :D:D habe ich aber auch schon letztes jahr gekauft.

dienstag 26.10.10 um 10:30 uhr hellweg.
noch jemand interesse an einer waldeinheit?

ati

:) Jo, thx für die Erinnerung. Habe auch noch das shirt/Trikot vom letzten Jahr und war/bin damit ganz zufrieden gewesen.
Heute dann für ca. satte 24 € kpl. nach langer Überlegung :spinner: zugeschlagen...:p Hose, Trikot und Socken.... Herrje, was ein Unterschied zu paar anderen Sachen, die ich mir so für den Winter zugelegt habe....Stichwort softshell....alles etwa 10 x so teuer.

Nun ja.......Gruss Horst

war auch bei lidl :D:D habe ich aber auch schon letztes jahr gekauft.

dienstag 26.10.10 um 10:30 uhr hellweg.
noch jemand interesse an einer waldeinheit?

ati

Klar Alder... Hellweg ey. Guckst Du hier :D

Anfahrt ist mir mit Mtb etwas zu weit, zumal ich danach noch arbeiten muss. Fahre daher hier im Lande Oberkrämer, recht früh.

Mike, haste Interesse in Richtung Nassenheide und vorher Frühstück in Velten?

Viel Spaß im Forst Ati. Quäl Dein Rad und behandel es wie ein Schwein....immer tief in den Dreck!!!

db

Anfahrt ist mir mit Mtb etwas zu weit, zumal ich danach noch arbeiten muss. Fahre daher hier im Lande Oberkrämer, recht früh.

Mike, haste Interesse in Richtung Nassenheide und vorher Frühstück in Velten?

Viel Spaß im Forst Ati. Quäl Dein Rad und behandel es wie ein Schwein....immer tief in den Dreck!!!

db

Ja Interesse schon ... aber morgen Vormittag keine Zeit und Abends laufen.
Mittwoch vielleicht wenn du Flexibel bist?

Heute war ich mal in Hermsdorf auf dem Ehrenpfortenberg. ... ooooch nich soooo schlecht!

:) Jo, thx für die Erinnerung. Habe auch noch das shirt/Trikot vom letzten Jahr und war/bin damit ganz zufrieden gewesen.
Heute dann für ca. satte 24 € kpl. nach langer Überlegung :spinner: zugeschlagen...:p Hose, Trikot und Socken.... Herrje, was ein Unterschied zu paar anderen Sachen, die ich mir so für den Winter zugelegt habe....Stichwort softshell....alles etwa 10 x so teuer.

Nun ja.......Gruss Horst

Horst, schön Dich zu lesen. Ich grüße Dich einfach mal hier so :wink2:
Dieses Jahr hätt ich schon mal wieder Lust auf eine korrekte Glühweintour mit Dauergrünschaltung ;)

db

Ja Interesse schon ... aber morgen Vormittag keine Zeit und Abends laufen.
Mittwoch vielleicht wenn du Flexibel bist?

Heute war ich mal in Hermsdorf auf dem Ehrenpfortenberg. ... ooooch nich soooo schlecht!

Schade! Mittwoch würde auch gehen, habe mich aber schon mit Tom verabredet. Ich bin mir nicht sicher, wie / ob das geht. Helfen würde dies: :bier:

db

man horst lange nicht gelesen und länger nicht gesehen. wir mal zeit für ne gemeinsame tour.....

:D:D:D:D:D:D:D

danke schön, aber mein rad ist doch weiblich...bloody mary und wie behandelt man(n) frauen....... :D:D:D

ati

Zurück