• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2

man horst lange nicht gelesen und länger nicht gesehen. wir mal zeit für ne gemeinsame tour

Stimmt absolut Ati, habe öfters mal daran gedacht, aber irgendwie ist dieses Jahr meinerseits leider etwas lustlos bzgl. gemeinsamer Ausfahrten ausgefallen. Aber das wird vielleicht noch.....:)
@ Debakelo....wir hatten mal ne nette Glühweintour...ich erinnere mich gut daran, aber ich mag nicht mehr. :( Ich möchte gar keine Tour mit paar Leuten mehr nachts durch Berlin mit Missachtung aller Verkehrsregeln ( das mache ich lieber alleine) fahren und noch viel weniger mit Glühwein im Kopf....:floet:

Allein kann ich das gerne machen, tue ich ggf. auch gerne, aber in der Gruppe lieber nicht mehr.

Aber die Glühweintour damals hake ich "trotzdem" in guter Erinnerung ab.

Siehste Ati.....du wirst mit Geld zur Arbeit gezwungen, ich wegen Geld....kleiner, aber feiner Unterschied. :)

Gruss Horst

Bin wieder zurück und werde heute meine Havelchausseerunde drehen! Die ist mir um diese Jahreszeit angenehmer, weil ich bereits um 16:30 Uhr am Parkplatz Eichkampstr. nahe S-Bahnhof bei Helligkeit beginnen kann! Mist, nächste Woche bleiben mir dann nur 30 Min. bei Helligkeit (wegen der dämlichen Zeitumstellung), denn ab 17:00 Uhr wirds dunkel sein! Ich verzichte dann doch mit dem RR bei Dunkelheit auf der Havelchaussee und Umgebung.
Büsum war übrigens super, bin mit meinem RR vor dem Deich (Seeseite) über einem Betonweg teilweise mit über 50 km mit starkem Rückenwind gefahren! Es wäre auch schneller gegangen, wenn nicht Schafe auf dem Weg gewesen wären und ich nicht im Slalom um die Rückstände der Schafe hätte fahren müssen, sonst wär mein Rad und ich voller Sch..... Anschließend bin ich teilweise stehend bei Gegensturm auf der Straße mit Umweg zurückgefahren! Wem's interessiert: Von Büsum zum Eidersperrwerk, Tonning zur B5, dann zurück, weil die B5 keinen Fahrradweg (ick koof mir jetzt doch nen Garmin) hat über Eiderstauwerk, R. Woehrden bis nach Büsum, insg. 72,5 km. War ne geile Sache, denn ohne in den Pedalen zu stehen war ein Vorwärtskommen manchmal kaum möglich. Teilweise wurde man vom Wind auch plötzlich zur Seite gedrückt!
Falls Ihr Nachttouren nächste Woche plant, ich wäre wieder sehr gerne dabei!
Gruß Herbert

heute ist nicht mein tag....
werde mal früh schlafen gehen.
bis donnerstag

ati

089.gif

Bin wieder zurück und werde heute meine Havelchausseerunde drehen! Die ist mir um diese Jahreszeit angenehmer, weil ich bereits um 16:30 Uhr am Parkplatz Eichkampstr. nahe S-Bahnhof bei Helligkeit beginnen kann! Mist, nächste Woche bleiben mir dann nur 30 Min. bei Helligkeit (wegen der dämlichen Zeitumstellung), denn ab 17:00 Uhr wirds dunkel sein! Ich verzichte dann doch mit dem RR bei Dunkelheit auf der Havelchaussee und Umgebung.

Gruß Herbert
schade zu spät gelesen, wäre gern mitgekommen. werde wohl morgen über die chaussee fahren

schade zu spät gelesen, wäre gern mitgekommen. werde wohl morgen über die chaussee fahren

Ich fahre Donnerstag wieder, habe aber das Problem, dass ich nicht unbedingt pünktlich sein kann! Ab 16:00 Uhr ist bei mir Feierabend, manchmal wird's unerwartet länger! Ich habe mir vorgenommen am Donnerstag, ab 16:30 Uhr, (Abfahrt ca. 16:45 Uhr) auf dem großen Parkplatz (Busendhaltestelle Eichkamp) noch einmal über die Havelchaussee ( Scholzplatz, Postfan, zurück über Havelchaussee, Schwanwerder, Moorlake, Glienicker Brücke zurück Eichkamp ca. 60km) zu fahren! Ich fahre eher ruhig, Schnitt um <=30 km. Beruflich bedingt fahre ich mit dem Auto dorthin (Eichkamp -silbergrauer Kombi, mit HVL Kennzeichen). Morgen, um 15:30 Uhr werde ich ne Nachricht hier hinterlassen, ob ich pünktlich bin, falls jemand Lust hat mitzukommen! Ein Lampenset solltet Ihr am RR haben, es wird früh dunkel und kalt!
Gruß Herbert

Donnerstag, 18.30
MTB-Dunkel-Runde im Spandauer Forst

Spezialized und ich werden fahren.
Wer kommt noch mit?

Dabei ! :)

Treffen beim Hellweg Baumarkt ?

Grüße, Frank

sorry icke nicht (krank):mad:

mütze

ich habe den Satz nur flüchtig gelesen, sorry! Das passiert mir leider in Eile hier auf Arbeit. Freut mich, dass Du nicht krank bist!

Nächte Woche wäre ich dabei mit der Dunkelfahrt u. Mb., heute ist bei mir nochmal Havelchaussee mit dem RR angesagt, wie schon gesagt, bin ca. 16:30 Uhr Eichkamp Parkplatz Busendhaltestelle!
Gruß Herbert

destination, ambitious und fun, 6!!! havellandriders (specialair, spezialized, mütze, medley, franky, ati) aus 3 teams und friend harry pflügten heute durch den spandauer forst. herrliche runde, schönes wetter, nette gesellschaft. isset nich schön :D:D

hier der track der lustigen runde.

ati

Ich unterbreche die Jubelorgien ja nur ungern, denke aber, dass DIESER HINWEIS für einige Mitlesende interessant sein könnte.

Schöne Grüße von der Info-Mücke :wink2:

Ich unterbreche die Jubelorgien ja nur ungern, denke aber, dass DIESER HINWEIS für einige Mitlesende interessant sein könnte.

Danke, liebe Info.Mücke!

Ein Glück fahren wir fern ab der Ordnungshüter im dunklen, dunklen Wald mit viel, viel Licht :D!!!

War ein toller Trail, über den uns Harry da heute geführt hat, vielen Dank!

ein freundliches Hallo :)

hoffe alle sind wohl auf, mir geht es soweit ganz Ordendlich, aber die Ausfahrten zusammen fehlen mir schon sehr :cool:

wollte mal fragen wegen dem Winterpokal, ich kenn das nicht aber ich fahre ja den ganzen Winter über auf Arbeit und Privat bzw. Laufe ich auch mal!
Funzt das nur in der Gruppe oder auch einzeln?
Kann ich noch in einer Gruppe von euch mitmischen?

und würde meine Arbeitszeit auf Rad und zu Fuß auch zählen :D

wünsch euch wat nettes...

lieben Gruß
vom Gelben Engel :wink2:

wollte mal fragen wegen dem Winterpokal, ich kenn das nicht aber ich fahre ja den ganzen Winter über auf Arbeit und Privat bzw. Laufe ich auch mal!

Hallo,

Ich glaube die HVL Teams sind bereits alle vollständig. Du kannst aber auch als Einzelkämpfer ins Rennen gehen.

http://winterpokal.rennrad-news.de/

MfG
alexander

ein freundliches Hallo :)

hoffe alle sind wohl auf, mir geht es soweit ganz Ordendlich, aber die Ausfahrten zusammen fehlen mir schon sehr :cool:

und würde meine Arbeitszeit auf Rad und zu Fuß auch zählen :D

wünsch euch wat nettes...

lieben Gruß
vom Gelben Engel :wink2:

hallo adrian,

hier ist noch ein platz frei.

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/272

frag mal an ob die dich wollen :D:D einfach den antrag stellen auf der winterpokalseite. es gibt auch ne seite mit regeln:
http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules

die zeit zu fuß zählt definitv NICHT. die zeit auf dem rad zur arbeit........ich mach mich hier mal nicht unbeliebt (geht mehr denn noch) aber eigentlich steht ja in den regeln ganz klar was zählt. was dann jeder einträgt ist seine sache.

gruß
ati

Zurück