R
rotporst
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour - Teil 2
Stimmt absolut Ati, habe öfters mal daran gedacht, aber irgendwie ist dieses Jahr meinerseits leider etwas lustlos bzgl. gemeinsamer Ausfahrten ausgefallen. Aber das wird vielleicht noch.....
@ Debakelo....wir hatten mal ne nette Glühweintour...ich erinnere mich gut daran, aber ich mag nicht mehr.
Ich möchte gar keine Tour mit paar Leuten mehr nachts durch Berlin mit Missachtung aller Verkehrsregeln ( das mache ich lieber alleine) fahren und noch viel weniger mit Glühwein im Kopf....:floet:
Allein kann ich das gerne machen, tue ich ggf. auch gerne, aber in der Gruppe lieber nicht mehr.
Aber die Glühweintour damals hake ich "trotzdem" in guter Erinnerung ab.
Siehste Ati.....du wirst mit Geld zur Arbeit gezwungen, ich wegen Geld....kleiner, aber feiner Unterschied.
Gruss Horst
man horst lange nicht gelesen und länger nicht gesehen. wir mal zeit für ne gemeinsame tour
Stimmt absolut Ati, habe öfters mal daran gedacht, aber irgendwie ist dieses Jahr meinerseits leider etwas lustlos bzgl. gemeinsamer Ausfahrten ausgefallen. Aber das wird vielleicht noch.....

@ Debakelo....wir hatten mal ne nette Glühweintour...ich erinnere mich gut daran, aber ich mag nicht mehr.

Allein kann ich das gerne machen, tue ich ggf. auch gerne, aber in der Gruppe lieber nicht mehr.
Aber die Glühweintour damals hake ich "trotzdem" in guter Erinnerung ab.
Siehste Ati.....du wirst mit Geld zur Arbeit gezwungen, ich wegen Geld....kleiner, aber feiner Unterschied.

Gruss Horst