atibat schrieb:
hallo,
wie sieht es denn nun aus am sonntag.
jensbontreker hat mir seine bereitschaft signalisiert. was ist mit dem rest????
horst du bist doch unser master... sag mal was.
ati
Nix master....ati.....klar bin ich dabei.....Wetter soll ja okay sein.
Sonntag also : Du ,Jens,Drobs?,Zwopir,Tumor ,ich,Clever ???, etc??
Ich kann mir morgen ja mal ne Tour überlegen,die uns alle irgendwie zusammenbringt......es sei denn ,ich wache morgen mit absolutem Brummschädel auf.....
kaum zu glauben.....ich bin vor 1,5 Std. in Berlin Mitte von der Strasse aufgelesen worden.....etwas ohne Bewußtsein,Platzwunde und etwas desorientiert.Der 2. Sturz in dieser Woche !!!!!!!!!
Krankenwagen,Polizei und die netten Helfer.....mannomann..so ein Mist!!!ich wollte aber nicht ins Krhs. und mir gehts den Umständen entsprechend gut.....sehe nur sch....aus.Auf Nachfrage war es wieder mal ein Radfahrer,wegen dem ich gebremst habe und dann mit dem VR weggerutscht bin.....mitten auf der Strasse unter den Linden......

ich selbst weiß von absolut gar nix mehr,habe aber nun Konsequenzen daraus gezogen......ich werde in der Stadt nicht mehr so rumheizen.....auch wenn ich meine,sicher zu fahren,bin ich vor Fehlern von anderen nicht gefeit und das war es lt. den Aussagen der ""Aufsammler"" heute auch.....ich kann ja nicht einfach so Volldampf in einen Radler reinrasen,der meine Geschwindigkeit unterschätzt hat......
Menno.....so ein verdammter Mist.....aber ab jetzt fahre ich gemäßigt(er) und langsamer und nicht mehr so offensiv......dem Rad ist wieder mal absolut nix passiert....immmerhin.Und ich habe wiederum mal Glück gehabt......
Ich melde mich morgen noch Ati.....ganz sicher.....so oder so....
bin ja froh,mal wieder im ruhigen Havelland zu radeln
@ Tumor.....: dein Rad ist klasse geworden......bestückst du es jetzt mit 2
Bremsen oder nur mit VR Bremse......??? hast ja beide Möglichkeiten gezeigt???
Gruss Horst