R
rotporst
@horst...naja zutrauen schon, bin ja gelernter handwerker...aber eben kein feinmechaniker, sondern eher der mann fürs grobe. baumhaus bauen und so
aber an fahrrad schrauben ist nicht mein ding..teile zu klein alles so fummelig. das lass ich lieber machen.
ati[/QUOTE]
Dann lade doch mal mich,clever und zwopir zu einer Schrauberstd. ein.....???
oder wir beiden düsen zur Adfc Werkstatt,wo ich als Mitglied freien Zugang habe,oder ihr besucht mich und wir schrauben rum......mhm,aber dann muss ich erst aufräumen...nicht so gut
Schrauberstd. beim FHP sind teuer,denke ich mal......aber vielleicht bekommste ja ein gutes Angebot....ich habe übrigends auch so eine Winterschüssel......brauch da aber nix mehr dran schrauben..Gruss Horst

ati[/QUOTE]
Dann lade doch mal mich,clever und zwopir zu einer Schrauberstd. ein.....???
oder wir beiden düsen zur Adfc Werkstatt,wo ich als Mitglied freien Zugang habe,oder ihr besucht mich und wir schrauben rum......mhm,aber dann muss ich erst aufräumen...nicht so gut

Schrauberstd. beim FHP sind teuer,denke ich mal......aber vielleicht bekommste ja ein gutes Angebot....ich habe übrigends auch so eine Winterschüssel......brauch da aber nix mehr dran schrauben..Gruss Horst