• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Jau, war ne nette Tour, mit 105km nur etwas kurz. Familie hat sich aber gefreut und wir sind hier zum KRÄMER WALDFEST gefahren. Gerne wieder, dann aber eine größere Runde. Schlage zum Einstieg heutige Runde mit Abstecher nach Linum vor. Dort gibbet lecker Fisch und Kuchen und und und....

Georg, wo sind Deine Daten???

Gruß
db

JSchlage zum Einstieg heutige Runde mit Abstecher nach Linum vor. Dort gibbet lecker Fisch und Kuchen und und und...
db

Gerne gerne Debakelo....aber mit Pause mittendrin bei lecker Kuchen und Fisch....:eek: N e i n !! Das geht bei mir nur ggf. am Ende einer Tour,ich mag da eher die ganz kurzen Pausen zum Getränke auffüllen und dann eventuell zum Schluss ne Einkehr....oder eben auch nicht.Zwischendurch bringt mich das immer ziemlich durcheinander....der doppelte ,leckere Kuchen heute bei Medley hat es mir wieder gezeigt....:)
Bin ansonsten gerne zu allen Schandtaten/Touren bereit :D

Gruss Horst

Georg, wo sind Deine Daten???

Hier sind meine Daten! War ne schöne RTF: Wir haben nicht lange gebraucht um ne nette Truppe zu finden, die 30+km/h über die angegebenen 151km
gefahren ist. Der Veranstalter hat sich wohl vermessen, mein Garmin hat 'nur' 142,93km gemessen. Auch egal.
Auf jeden Fall war das eine prima Vorbereitung für meine Rennradwoche, welche am Dienstag im Schwarzwald starten wird.

Ich freue mich auch bald mal wieder mit Euch zu fahren! Die Photos sehen ja sehr vielversprechend aus und ich freue mich schon mal wieder in RL auf dem RR mit Euch allen zu "ratschen"

:)

Hey Georg, dass ist ja nur die Strecke!?! Uns interessiert das Höhenprofil, die Durchschnittsgeschwindigkeit, die HF etc. :D

Viel Spaß im Schwarzwald - wünsche Euch schönes Sonnenwetter, dann wird es dort bestimmt super.

Bis denne
db

Hey Georg, dass ist ja nur die Strecke!?! Uns interessiert das Höhenprofil, die Durchschnittsgeschwindigkeit, die HF etc. :D

Wirklich? :eek:
Distance: 142,93km | 04:30:49h | 31,67 Durschnitt-km/h | 130 Puls | 221 Höhenmeter | 47,82 Vmax.

Aber nicht das ich das jetzt immer posten muss…

Viel Spaß im Schwarzwald - wünsche Euch schönes Sonnenwetter, dann wird es dort bestimmt super.

Ja hoffentlich wird das Wetter so schön wie heute!
War ne super Ausfahrt mit reg.tm, Horst und der Gäng.

Ja hoffentlich wird das Wetter so schön wie heute!

Jo Georg,fand ich ja auch nett,dass du da unerwartet aufgetaucht bist....mir hat die Ausfahrt auch Spass gemacht,muss aber doch bemäkeln und rumnörgeln,dass ich Pausen okay finde,Einkehr aber eher nicht. (Leertaste für Georg :D ) Ich wäre dann heute bei dem Kaiserwetter wohl lieber noch um den ganzen Beetzsee gefahren als am Tisch sitzen.....nun ja,egal,hat mir trotzdem Spass gemacht und will jetzt nicht zu sehr rummeckern...ist ja nur meine Empfindung. (Leertaste für Georg :rolleyes: )Die Tour gestern wie heute hat mir gezeigt,dass ich gerne auch mal wieder in einer nicht allzu grossen Gruppe von vielleicht 4 - 8 Leuts fahren würde,die vom Leistungsstand sehr ähnlich sind.....eine Strecke um 150 km,einen Schnitt vielleicht über 30,aber gerne auch etwas drunter....ohne Einkehr,mit kurzen Pausen.
Die Beetzseeumrundung wäre so eine Strecke oder eben R1 runter....kennste ja , Georg.

Aber,bitte nicht falsch verstehen,hat mir gefallen heute....auch das Bier mit Messi und Moritz am Ende fand ich dann ganz nett....das Zusammentreffen von Georg und reg.tm war ja auch ganz witzig....C 40....was ist das für ein Citroen ? :D :D Paar Verkehrssituationen waren ziemlich daneben heute und die die Party an der Glienicker Brücke hat auch kurzzeitig an den Nerven gezerrt.

Mein Lenker hat sich auf dem Pave in Ketzin etwas verdreht,ich glaube ,meine Kassette ist z.T Schrott ,ansonsten ist Daccordi Alu ein schnelles Gerät :D :D

Gerne wieder mal dabei....

Gruss Horst

Wirklich? :eek:
Distance: 142,93km | 04:30:49h | 31,67 Durschnitt-km/h | 130 Puls | 221 Höhenmeter | 47,82 Vmax.

QUOTE]

Bei den Werten frage ich mich, warum Du nicht mitgekommen bist zur Ostsee...

Twobeers

Wenn ich die Posts so lese, bekomme ich eine gewisse Ahnung, was Georg und Horst für ein Gesprächsthema hatten.:D

Georg, wolltest Du nicht hier auch die Tour vom heutigen Tag posten? Eigentlich interessiert mich besonders die Strecke von Tremmen zurück, wegen der Umfahrung der Baustelle.

Lieber Georg ;) Gang wird auch nach der "neuen" Rechtschreibung ohne Umlaut geschrieben. :p

Noch ein Satz zur Ausfahrt heute: Es war eine sehr schöne Tour. Ich merke, dass mir gegenüber den übrigen (männlichen) Teilnehmern noch einige Kilometer fehlen und würde diese gern mit einer Gruppe, wie der heutigen, bei Gelegenheit nachholen.

Dank an dieser Stelle an Jörg, der mir mehr als einmal seinen Windschatten angeboten hat! Nach meiner Panik an der russischen Siedlung, von Autos umgeben und Moritz Schutzengel wahrnehmend, war es sehr gut, dass Ihr alle so aufmerksam gefahren seid. Thanks!

Bis hoffentlich demnächst! Gruß von squeezy

@squeezy: Die Strecke habe ich drüben bei den Höllentouristen gepostet, aber gerne für Dich hier nochmal.
@Grege: Über was denkst Du denn haben Horst & ich sich unterhalten? :eek:
@Twobeers: Das ich nicht mit zur Ostsee gekommen bin ärgert mich ja auch maßlos. Habe ich ja in Eurem Thread schon geschrieben. Bin richtig traurig.
@Debakelo: Naja ein wenig habe ich im Winter schon trainiert, ABER nicht auf dem Rad und ich bin auch bis Samstag erst 600km dieses Jahr gefahren, und da ich nie in der Gruppe gefahren bin und alleine keinen 30er Schnitt hinbekommen habe, habe ich mich einfach nicht getraut, mit den Jungs nach Usedom zu fahren. Jetzt weiß ich das das eine Fehleinschätzung war. :(
@Oldboy: Was ist denn peinlich?
@Horst: Mir war die Pause auch zu lang. Eigentlich fahre ich auch lieber nur mit kurzen Pausen. Warum bin ich eigentlich nicht mit nach Usedom gefahren? :aufreg:

Georg_;779562 [I schrieb:
@Grege:[/I] Über was denkst Du denn haben Horst & ich sich unterhalten? :eek:

Horst setzt Leerzeichen extra für Dich, Du schreibst bestimmte große Wortanfänge fett, nebst Anspielungen Dritter auf alte und neue Rechtschreibung...
gruebel.gif

@ medley: Du hast es geschafft, gratuliere ;-)

ich habe noch munter renoviert, da bin ich nicht drum herumgekommen. abends dann eine kleine tour mit dem mtb zum glienicker see und bei leckeren grillereien und cuba libre entspannt ;-). der sonntag gehörte mir dann ganz alleine mit meinen terrassensteinen :aufreg:

ich freu mich auf die 1.mai tour ! da ist rotporst mit seinem revoluzzi-daccordi ganz vorn dabei im rot-schwarzen block, gelle ? :)
ich würd ja gerne mal wieder tremmen, priort, schwielowsee und marquardt besuchen. gibts denn auch noch havelländler, die noch nicht herrentagsassimiliert sind? :feier:

bis dahin !

@Havellandgurkenträger und Sympathisanten
...meint Ihr mit der 1. Mai Tour die Runde aus dem Forum von Bernau nach Erkner ?
Oder gibt es noch eine Alternative in Richtung Nord/Süd ?
Mir persönlich gefällt der Gedanke an eine An- und Abreise mit dem Zug vom/zum Ziel/Startort nicht wirklich gut.

Was wäre denn mit der Route, die Horst "irgendwann" mal fahren will (Beetzseeumrundung) ?

Gruß, Jörg

auch für mich keine zuganreise.... warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?

könnte mich für eine beetzseetour auch begeistern. eine fritze-bollmann- gedenkrunde, die vielleicht nicht ganz so in arbeit ausufert ? gerne ! ;)

Manno....wenn es am 1.Mai ne Beetzseerunde gibt,will ich da mitfahren,dann muss ich die flache NO Tour absagen. :eyes:
Andererseits,heute ist das Wetter ja noch top ,aber für Donnerstag sieht es bis jetzt eher bescheiden aus und bei schlechtem Wetter fahre ich gar nicht :cool:

Gruss Horst

Zurück