AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Ja hoffentlich wird das Wetter so schön wie heute!
War ne super Ausfahrt mit reg.tm, Horst und der Gäng.
Jo Georg,fand ich ja auch nett,dass du da unerwartet aufgetaucht bist....mir hat die Ausfahrt auch Spass gemacht,muss aber doch bemäkeln und rumnörgeln,dass ich Pausen okay finde,Einkehr aber eher nicht. (Leertaste für Georg

) Ich wäre dann heute bei dem Kaiserwetter wohl lieber noch um den ganzen Beetzsee gefahren als am Tisch sitzen.....nun ja,egal,hat mir trotzdem Spass gemacht und will jetzt nicht zu sehr rummeckern...ist ja nur meine Empfindung. (Leertaste für Georg

)Die Tour gestern wie heute hat mir gezeigt,dass ich gerne auch mal wieder in einer nicht allzu grossen Gruppe von vielleicht 4 - 8 Leuts fahren würde,die vom Leistungsstand sehr ähnlich sind.....eine Strecke um 150 km,einen Schnitt vielleicht über 30,aber gerne auch etwas drunter....ohne Einkehr,mit kurzen Pausen.
Die Beetzseeumrundung wäre so eine Strecke oder eben R1 runter....kennste ja , Georg.
Aber,bitte nicht falsch verstehen,hat mir gefallen heute....auch das Bier mit Messi und Moritz am Ende fand ich dann ganz nett....das Zusammentreffen von Georg und reg.tm war ja auch ganz witzig....C 40....was ist das für ein Citroen ?

Paar Verkehrssituationen waren ziemlich daneben heute und die die Party an der Glienicker Brücke hat auch kurzzeitig an den Nerven gezerrt.
Mein Lenker hat sich auf dem Pave in Ketzin etwas verdreht,ich glaube ,meine Kassette ist z.T Schrott ,ansonsten ist Daccordi Alu ein schnelles Gerät
Gerne wieder mal dabei....
Gruss Horst