• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

hört, hört - da tun sich ja doch noch möglichkeiten auf. also ich könnte um ca. 10 uhr hier in posdam auf der matte stehen. um die zeit halte ich das risiko in werder auf noch oder schon alkoholisierte mitbürger zu treffen für gering und durch die innenstadt (scherben) will doch wohl auch keiner. rückweg dann gerne über nauen oder ketzin.

wetter.de meldet 0-2mm, bei einer wahrscheinlichkeit von 67% das schreckt mich noch nicht. samstag oder sonntag könnte ich lediglich erst um 13 uhr starten. melde mich dann mal für heute ab und harre der dinge.

Also Freitag wäre i.O. ? Treffen vormittags in Potsdam oder Kreuzung Neu Fahrland. Wetter.com sagt für Freitag nur Gutes voraus....also,Havellandriders oder auch sonstwer.....,wie schauts aus ?
sehr schöne Strecke, +/- 100km,Tempo je nach Mitfahrern,:D nach oben hin natürlich schon begrenzt....soll ne gemeinsame Ausfahrt sein/werden.
Gerne mit kurzen Pausen an der Tanke ,aber bitte ohne Einkehr......

Gruss Horst

ein mann ein wort und ich sind heute schön die hausrunde gefahren. schönes wetter, ruhige runde, perfekter start in den tag:D :D

ati

Moin zusammen!

Also Freitag wäre i.O. ? Treffen vormittags in Potsdam oder Kreuzung Neu Fahrland. Wetter.com sagt für Freitag nur Gutes voraus....also,Havellandriders oder auch sonstwer.....,wie schauts aus ?
sehr schöne Strecke, +/- 100km,Tempo je nach Mitfahrern,:D

Hätte auch Lust auf eine gemeinsame Runde. Ich wäre allerdings dankbar, wenn ich nicht vor dem Aufstehen hier in Neukölln losradeln müsste.

Schöne Grüße von der Mücke

sehr schöne Strecke, +/- 100km,Tempo je nach Mitfahrern,:D nach oben hin natürlich schon begrenzt....soll ne gemeinsame Ausfahrt sein/werden.
Gerne mit kurzen Pausen an der Tanke ,aber bitte ohne Einkehr......

Gruss Horst

Hallo Horst,

hätte schon Lust mit euch am Freitag zu fahren. Nur mein armer alter Körper ist nicht in der Lage über 130-140 km zu fahren.
Schick mir mal die Route und einen möglichen Treffpunkt.
Als Überblick, ich habe bis Schönwalde ca. 15 km (Treffpunkt vom Samstag).

:D Ati hat Spaß gemacht.

Gruß Tom

Hallo Horst,

hätte schon Lust mit euch am Freitag zu fahren. Nur mein armer alter Körper ist nicht in der Lage über 130-140 km zu fahren.
Schick mir mal die Route und einen möglichen Treffpunkt.
Als Überblick, ich habe bis Schönwalde ca. 15 km (Treffpunkt vom Samstag).

:D Ati hat Spaß gemacht.

Gruß Tom

Also Tom,gerade mal die Karte aufgeschlagen.....ab Neu Fahrland ( X B 2 und Abzweig Fahrland) gehts nach Fahrland,(erst Richtung Priort) Satzkorn,kurzes nerviges Stück B 273 ohne Radweg,links nach Uetz,Paretz,Ketzin,Zachow, Roskow,Weserarm,Lünow,Grabow,Butzow,Görtz,
Päwesin,Wachow,Gohlitz,Tremmen,Wustermark,Buchow,Priort,Fahrland....schätze Fahrland - Fahrland so auf ca. 100 km,is ne sehr schöne Strecke,verfahren kann man sich gut in Weserarm und in Gohlitz. Ich kenne die Strecke gut ,muss und möchte aber Freitag auf paar Kids aufpassen/was unternehmen,kann also Freitag leider gar nicht :( :) wie siehts denn Sa oder So aus ?

Ps.: Ich glaube,mein Körper ist gut was älter.... zählt also nicht :)

Gruss Horst

Dank Bombenwetter heute, noch was zu erledigen in Neu Fahrland und dem Umstand das ich morgen nach MeckPom fahre bin ich heute noch ne Runde gefahren. Auf der Krone war ja auch wieder einiges los...

Viel Spass allen am WE

Ich kenne die Strecke gut ,muss und möchte aber Freitag auf paar Kids aufpassen/was unternehmen,kann also Freitag leider gar nicht :( :) wie siehts denn Sa oder So aus ?

Also ich bin flexibel. Hauptsache es wird eine schöne Tour mit netten Leuten. Wetter soll ja Samstag/Sonntag eh besser werden als am Freitag :)

Ps.: Ich glaube,mein Körper ist gut was älter.... zählt also nicht :)

Nu hört aber mal auf, Kinners! Werdet ihr erst mal so alt, wie ich mich gerade fühle. Habe mich noch dazu heute auf die Waage gestellt und sie hat erschreckende 2,4 kg über NN angezeigt :eek: Wenn das so weitergeht muss ich bald meinen Nickname ändern :o

Schöne Grüße von der fetten Mücke

ähm ? deutsch war nie mein fach. ich hatte eigentlich an den 1.5.08 - also morgen - gedacht. wat denn nun ? am freitach hab ich zwar urlaub, hatte aber eigentlich was anderes vor. treffpunkt wäre ja für mich i.o. ggf. auch glienicker brücke. findet sich denn noch jemand für donnerstag ? bin da zeitlich recht flexibel. horst´s touren vorschlag ist ganz ok. alternativ auch über werder - lehnin - golzow - brandenburg und dann am beetzsee entlang. dürften aber eher 120km geben.

macht meldung

sorry sehne....hätte ich morgen kpl. Zeit,wäre ich wohl ganz früh in Dresden....der Freitag geht bei mir nicht mehr,Sa oder So würde ich diese Tour aber gerne fahren.:confused:

Gruss Horst

Danke Medley, geht runter wie Öl.

... So`n junger Spund wie du, der im Wald nicht zu schlagen ist...Bist du auf Komplimentefang?

Wie, ist tom am Mittwoch wieder fit :confused:

db
Ich könnte erst ab Mittag, wollen wir alternativ dann ne Hausrunde drehen?

Schick mal eine Zeit, wenn wir uns um 15:00 Uhr treffen kommt Debakelo mit.

Wollen wir am Sonntag eine Runde drehen?

Gruß Tom

findet sich denn noch jemand für donnerstag ?
macht meldung

Ich wollte morgen eigentlich fahren, aber die Wetterprognose ist ja nicht berauschend.
Wir könnten uns 11 Uhr in Fahrland treffen ( in der Hoffnung, dass der Regen schon weg ist) und die Beetzsee-Runde fahrem.
Was meinst Du.
Gruß Urbi

Hi Tom,
Freitag 15.00 und dann noch mit debakelo ist optimal! Racing Ralle und ich sind pünktlich an der Ampel!

Für Sonntag haben Ati und ich diese RTF im Auge:
http://www.berlin-radsport.de/vereine/baeren/veranst/hermsdorf.html
Urbi hat auch schon Interesse bekundet.
Näheres haben wir noch nicht ausgemacht, lass uns Freitag darüber sprechen!

Urbi hat auch schon Interesse bekundet.
Näheres haben wir noch nicht ausgemacht, lass uns Freitag darüber sprechen!

Urbi hat immer noch Interesse.
Wollte ja morgen die RTF in Leegebruch fahren, aber auf Grund des Wetters erst mal storniert.
@ medley: fährst Du morgen nicht?
Gruß Urbi

hallo urbi, schön von dir zu hören.

denke dass das mit dem regen wohl bei ein paar tropfen bleibt. bin dann um 11 uhr an der ampel beim pflanzenzentrum (kania). ist von mir ja nur 5 min. werde mich hier im falle von änderungen aufjedenfall bis spätestens 9 uhr melden.

gruß

Zurück