• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

ldie "schänke" ist direkt im rathaus, quasi an der gebäudeecke. und heisst wahrscheinlich ratskeller.

ich bin "eigentlich" der festen überzeugung, dass da seit langem ein steakhaus drin ist und das ding maredo heißt. nicht das einer von euch weiter fährt, weil das ding nicht schänke heißt.:D :D :D

ati

...dann ist das ist das wohl der sog. "MAREDOSCHENKENRATHAUSKELLER"
Is´aber auch ejal, wir werden uns schon finden und sehen und so...
Dat is da ja allet janz übersichtlich.

Gruß, Jörg

ich weiß auch nicht wie das ding alle zwei jahre neu heisst, aber die manufactur und ich wissen ja wenigstens, was gemeint ist :D

auf dann

So schnell wie möglich halt. Wenn er mir das mitbringen könnte wäre das prima :)

Wenn alles klappt hab ich in den nächsten 2 Wochen meinen LRS da und dann wird Francesco zusammengebaut :D

Ach...:) was für ein schöner Tag heute !! Habe heute in weiser Voraussicht gar nix geplant und bin heute morgen so gegen 10.00 h losgeradelt...
Die "grosse Beetzsee" Umrundung sollte es werden und die bin ich dann auch gefahren.....bei bestem Wetter,überwiegend tollen Strassen,viel Natur und was für das Auge,das war ein richtig schöner Tag.....mit dem Fizik Arione,über den ja sehr kontrovers berichtet wird,komme ich wohl klar.Zumindest geht es meinem Po nach 168 km gut,wenn auch ganz froh,jetzt nicht mehr auf dem Sattel zu sitzen....aber keine Beschwerden,Taubheitsgefühle oder Druckstellen.....scheint okay zu sein.
Am Ende der Tour traf ich noch Reg.tm/moritz und nach 2 Weizen mit Radschau/Vergleich (er war ganz überrascht,dass ich mit Alu Schüssel aufkreuze) sind wir dann Krone und Ku Damm längsgebrettert.....das hat mir zum Ende noch mal richtig viel Spass gemacht......:D :D

Feine Sache heute.....

Fährt jemand auch die 151 km am Samstag bei die RTF:
http://www.berlin-radsport.de/vereine/nordberlin/veranst01.html

Treffpunkt ist:

09:15 Uhr S+U Gesundbrunnen Gleis 4
Linie S2 Richtung Buch
Die S-Bahn fährt dann um 09:18 Uhr ab
und wir sind um 9:34 Uhr in Buch.

Ich plane einen "gemütlichen" Schnitt zu fahren, damit meine ich, das ich keine Rekorde aufstellen möchte, aber ordentlich durchfahren möchte.

Anyone?

das leben kann schon schön sein......wenn man nicht arbeiten muss/will/kann/soll oder so.

ati

Doch doch Ati,ich kann noch,leider muss ich und manchmal will ich auch arbeiten :)
gestern konnte/wollte und sollte ich nicht arbeiten - war ne gute Entscheidung.
Im Übrigen ist die Auftragslage momentan eher mager,so dass ich mehr Zeit habe und weniger Geld....:rolleyes:

Gruss Horst

@jenbo: jo, Schänke wäre OK und von dort zu Susanne

..Der Kutscher kennt den Weg...
Ihr Drei werdet sicherlich die Seegefelder Straße runterfahren!? Urbi, Racing Ralle und ich werden euch ca 9.35 am Bahnhof Albrechtshof/Seegefelder Str erwarten und dann reiten wir gemeinsam in Falkensee ein, ggf fahren wir schon langsam bis zum Rathaus Falkensee zu Ati vor.
Thomas und Olaf können beide nicht mitfahren, sodass wir "nur" zu 7 gen Schönwalde fahren.
Freu mich auf euch morgen!

Und 17°C und 8 Stunden Sonne mit leichtem Wind sind ja tolle Aussichten!

mit DIR würde ich mich schon an der gatower/heerstr. treffen wollen, dann können wir dorthin gemeinsam rollen.

ich werde also gegen 10 nach 9 an der esso tanke stehen und nach dir schauen. um 9.20 uhr fahre ich dann los zum rathaus.

okay so?

Jo Jenbo.....dann werde ich wohl pünktlich ab 9.00 h da sein ,für den Rest der Strecke ,das Treffen mit der Fabrik und rechtzeitiges Eintrudeln zum Treffpunkt verlasse ich mich dann auch dich/euch...ich habe da oben null Ahnung ...meinen morgens gerne gesehenen und gegessenen Croissant + Kaffee bekomme ich dann irgendwo früher....
Werde gleich noch mal 2 Riegel und ein wenig Apfelsaft kaufen und dann muss ich nur noch zusehen,dass ich früh genug schlafen gehe.....
trocken wirds ja wohl 100 % ig....bei Regen/Niesel würde ich gar nicht erst losfahren.
Schön...:) flach und relaxt....und ab und zu mal reintreten,das gefällt mir

gruss Horst

Fährt jemand auch die 151 km am Samstag bei die RTF:
http://www.berlin-radsport.de/vereine/nordberlin/veranst01.html

Treffpunkt ist:

09:15 Uhr S+U Gesundbrunnen Gleis 4
Linie S2 Richtung Buch
Die S-Bahn fährt dann um 09:18 Uhr ab
und wir sind um 9:34 Uhr in Buch.

Ich plane einen "gemütlichen" Schnitt zu fahren, damit meine ich, das ich keine Rekorde aufstellen möchte, aber ordentlich durchfahren möchte.

Anyone?

Sorry Georg, dieses Mal nicht. Komm doch mit uns!!! Würde mich sehr freuen. Anreise mit rotporst und jenbo dürfte doch keine Probs machen und Themanufactor kommt doch auch aus Berlin angereist...

Wäre schön, Dich mal wieder zu sehen.

Gruß
db

d´accord, 09.00 uhr an der esso tanke. croissant und kaffe gibts auch dort zu erwerben.
so mok wi dat.
gute n8.

Na.....alle etwas k.o. am relaxen?? Ati im swimmingpool,jenbo bei Party,medley im Garten und die anderen? was weiss ich...
hat mir Spass gemacht die Runde heute,mit Anfahrt von Schöneberg und ausrollen auf der Krone waren es insgesamt 155 km.
Thx für Kaffee und Kuchen bei Medley und Thx für die kurzen speed Einheiten,die wir wohl am Ende zu dritt kurz gemacht haben,das hat mir sehr viel Spass gemacht.
Freue mich auf den Sommer und weitere Touren

Und wenn Medley heute oder morgen hier kein Bild reinstellt,sollte ihr das mal jemand erklären....:D :duck:

Dsci0057.jpg
[/url]

Gruss Horst

ja war ne schöne tour heute und von f´see bis f´see waren es 80 km mit einem 29 er schnitt. für ne lockere runde fand ich das gar nicht schlecht.:D :D

einziger wehrmutstropfen, bei mir auf dem hof angekommen ist der hinterreifen platt:( :( ....nun ja jetzt sind beide decken UND beide schläuche neu.

ati

Stimmt! War ne schöne Runde und ein netter Abschluß im Garten.
Gerne nächstes Mal mit allen...:p

Guckst du, Horst, geschafft! Und keine 5 Stunden...
Danke Ati für die Hilfe! :love: :

Sieht aus, als hätten wir heute nur Päuschen gemacht... :D

Wenn ich kucke....sehe ich nur mein Bäuchlein....grrrr ich will wieder 85 kg auf die Waage bringen,besser 83....werde mir Mühe geben.
Gratulation zum Photoupload :D

Gruss Horst

Zurück