Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat der weihnachtsmann doch einfach mal bei uns in den garten gestellt.![]()
![]()
ati
Dein Konto sieht recht karg aus)))
Oh backe, kalendarischer Sommerbeginn ist der 21.6. .......aber der nächste sommer kommt bestimmt.
keine panik....bis mai schaffe ich es schon mal wieder auf´s radOh backe, kalendarischer Sommerbeginn ist der 21.6
ja ist wirklich ein spaßbringer. 5.0 m im durchmesser und 180 kg punktuelle max belastung. da kann selbst der ati ( hat er gestern und heute auch schon) ein wenig abheben.Das Trampolin sieht wirklich nach Riesenspass aus!
Wann ist der Havellandride?
...schade, die Zeit ist für mich immer so optimal,...nur morgen möchte mein Arbeitgeber mich sehen:heul:Wahrscheinlich treffen wir uns gegen 14.00 in Wansdorf, Abfahrt für mich ca 13.30 in Falkensee. Bitte melde dich/meldet euch nochmal, wenn ihr Interesse habt.
Wir hatten wieder ne schöne Tour heute. Ich bin auch gut noch bei Resthelligkeit zurück gewesen.
Nächster Havellandride ist für den 30.12. vormittags geplant.
Wi wöörn wedder all to dritt, een Wicht un zwee Kerls:
....es war sooo romantisch!
Ich würde mich gern anschließen am 30.12.
Wird das eher was für´s MTB oder Rennrad ?
Bitte um genauen Treffpunkt, wäre für mich das erste mal in der Region Falkensee.
Gruß, Jörg
Hey, watn fürn Wicht?
Synonyme für Wicht aus http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Wicht.php:
Wicht: Däumling, Zwerg