• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

das hat der weihnachtsmann doch einfach mal bei uns in den garten gestellt.:D :D

ati

mensch ati
frohes fest für dich und deine lieben wie gehts dir denne :D

Dein Konto sieht recht karg aus :-))))

tja wie auf dem oberen bild zu sehen ist bin ich süchtig nach geldausgeben:D :D :D und leider verdiene ich das nicht mit radfahren. also muß auch ich mal arbeiten gehen. und da nun bekannterweiser kurz vor weihnachten alle ihre baustellen fertig bekommen wollen (manchmal denke ich es gibt kein danach mehr) habe ich die letzten 4 wochen fast nichts außer arbeiten gemacht. aber der nächste sommer kommt bestimmt.

@kante: ja dir auch ein frohes fest. ist immer schwierig diese frage ernsthaft im bezug auf die gesamtbevölkerung zu beantworten. ich will nicht auf hohem niveau klagen. sagen wir mal so: schlimmer geht immer.

ati

@ ati
habe mal bei den havellandraiders reingeschaut ,tolle sache, war mega faul in diesem jahr ,arbeit arbeit arbeit na du weist ja wie toll das ist wenn mann selbstständig ist ,(staatssklave) würde mich freuen wenn mann wieder mal ne nette tour fährt,mit rotporst habe ich gut kontakt durchs arbeiten,bin gerade dabei meine zweirädrigen freunde auf vordermann zu bringen :D :D
melde dich mal
bis die tage kante :wink2:

Oh backe, kalendarischer Sommerbeginn ist der 21.6
keine panik....bis mai schaffe ich es schon mal wieder auf´s rad:D :D

Das Trampolin sieht wirklich nach Riesenspass aus!
ja ist wirklich ein spaßbringer. 5.0 m im durchmesser und 180 kg punktuelle max belastung. da kann selbst der ati ( hat er gestern und heute auch schon) ein wenig abheben.

ati

Wann ist der Havellandride?

Hallo punkreas und alle Havellandride-Interessierten,
Havellandride ist für morgen geplant. Da die genaue Startzeit von debakelo abhängt, kann ich nur erstmal den groben Rahmen mitteilen:
Wahrscheinlich treffen wir uns gegen 14.00 in Wansdorf, Abfahrt für mich ca 13.30 in Falkensee. Bitte melde dich/meldet euch nochmal, wenn ihr Interesse habt.

Wahrscheinlich treffen wir uns gegen 14.00 in Wansdorf, Abfahrt für mich ca 13.30 in Falkensee. Bitte melde dich/meldet euch nochmal, wenn ihr Interesse habt.
...schade, die Zeit ist für mich immer so optimal,...nur morgen möchte mein Arbeitgeber mich sehen:heul:
euch dann viel Spaß:wink2:

Wir hatten wieder ne schöne Tour heute. Ich bin auch gut noch bei Resthelligkeit zurück gewesen.
Nächster Havellandride ist für den 30.12. vormittags geplant.

Wir hatten wieder ne schöne Tour heute. Ich bin auch gut noch bei Resthelligkeit zurück gewesen.
Nächster Havellandride ist für den 30.12. vormittags geplant.

Ich schließe mich der Bewertung an. Es war zwar wieder etwas unwirtlich draußen, aber wir sind ja alle harte Junx :cool:

Hier noch einige eindrucksvolle Photos von der 23er-Tour. Wi wöörn wedder all to dritt, een Wicht un zwee Kerls:

:D ...schöne Bilder!!:D , also wenn ihr am 30.12. vielleicht ab 14:00 Uhr fahrt, wäre ich dabei, ich würde mich ja mal wieder freuen, mit euch zu fahren, ...vormittags laufe ich ja meine Runde,..na schaun wir mal,...bis denn

Ich würde mich gern anschließen am 30.12.
Wird das eher was für´s MTB oder Rennrad ?

Bitte um genauen Treffpunkt, wäre für mich das erste mal in der Region Falkensee.
Gruß, Jörg

Ich würde mich gern anschließen am 30.12.
Wird das eher was für´s MTB oder Rennrad ?

Bitte um genauen Treffpunkt, wäre für mich das erste mal in der Region Falkensee.
Gruß, Jörg

auf jeden Fall MTB, Treffpunkt ist meist Falkenseer Rathaus und dann gehts weiter nach Wansdorf und dann rein in den Wald:lol: , wie gesagt nachmittags wäre ich dabei ,..vormittags :confused: nicht so,...mal sehen was die Havelgang so meint;)

Im Gelände wär'ick vielleicht oooch dabei, mir wär aber etwas früher lieber. Entscheidung fällt bei mir, wie immer, erst kurzfristig. :rolleyes:

Viele liebe Grüße von sprotte. :wink2:

Hey, watn fürn Wicht?

Synonyme für Wicht aus http://synonyme.woxikon.de/synonyme/Wicht.php:

Wicht: Däumling, Zwerg

"Wicht" ist ein plattdütscher Snack für: Mädchen (Wichter = die Mädchen). Ist doch klar!?! ;)

Werde Tom morgen mal um 9.00 h anrufen. Evtl. geht ja noch was über ca. 3 Std. Was ist denn sonst so los am Samstag? Sonntag (30.12.07) bin ich auf dem Weg in den tiefsten Westen (Düren).

Bis denne
db

Bin heute wieder zurück (Weihnachtsfamilienurlaub).

Programm fürs kommende WE:
Sa. Crossen im Frohnauer Forst oder Straßentraining mit der Nordgruppe.
So. Langer Lauf im Frohnauer Forst (soll ja regnen, deshalb Lauftraining)

Sa. 29.12.07 10:00 Uhr Alter Fritz CROSSEN

Gruß
oldboy

@Tobias, danke für deinen Anruf. Ich melde mich morgen bei dir.

Debakelo, det war dem Wichtchen schon klar....:D
Schade, aber Samstag hat die Gans Vorrang...dann jage den Tom morgen mal nicht zu sehr durchs Gelände!

@ doris und sprotte: Es wäre schön, wenn eine Jahresabschlußfahrt im Krämer Forst noch klappen würde. Allerdings sehe ich kaum Chancen für eine "Nachmittagsfahrt"

Aber genaue Infos zu Sonntag bezüglich Startzeit und Treffpunkt folgen noch.

Zurück