• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

...als Spandauer kannst Du es

Allerdings denke ich immer mit Wehmut an die Sonntage meiner Kindheit zurück, an denen man in Mitte auf der Straße Fußball spielen konnte und nur sehr selten gestört wurde.

a) also es gibt wohl keine größere beleidigung für einen berliner, als ihn als spandauer abzustempeln.

b) das es die sonntage in mitte nicht mehr gibt, ist nun wahrlich nicht meine schuld....ganz im gegenteil:D

Ich bin nicht dabei
das macht mich traurig, wo wir ns doch sonst so gut verstehen

ati

Wenn das Wetter annähernd so bleibt ,wie es ist,macht es doch eh keinen Spass.Aber...wenn es noch richtig kalt und trocken wird,wäre ich ganz kurz entschlossen eventuell dabei,oder eben nur teilweise....in der Woche oder ggf.auch Sonntags.(Samstag wird wohl kalt und trocken)
Eigentlich war ich ja ganz sicher,dass ich gestern abend 43 000 000 € verbuchen kann,aber da ist irgendwas schiefgegangen.:confused:
Also habe ich bis Jahresende erstmal wenig Zeit,stelle aber etwas beruhigt fest,dass ich in unserem team noch ganz ausgewogen in der Mitte stehe.
Ati....so richtig viel fährst du ja auch nicht,auch so knapp mit Zeit ?
Debakelo is ja noch in Rekonvaleszens..
Ab Januar gehts verstärkt los....hoffe ich doch.

Gruss Horst

Ab Januar gehts verstärkt los....hoffe ich doch
Das hört sich ja prima an, ein erster guter Vorsatz für 2008 ?!? :D

Allerdings denke ich immer mit Wehmut an die Sonntage meiner Kindheit zurück, an denen man in Mitte auf der Straße Fußball spielen konnte und nur sehr selten gestört wurde.
In Marienfelde haben wir früher auf der Hauptverkehrsstraße Sonntags ungestört Brennball spielen können und heute kommt man nur mit Mühe über die Straße...Aber hier in Spandau werden auch heute noch in der Dämmerung viele Bürgersteige hochgeklappt, egal ob Wochenende oder nicht...

Moin Kinners!

Also ich hege Sympathie für Horsts Vorschlag am 16.12. eine kleine Runde mit anschließendem Glühweingelage zu unternehmen. Natürlich nur bei angemessenen Temperaturen. Bei den ganzen verkaufsoffenen Sonntagen hat sich das Verkehrsproblem eh erledigt. So what...

Fahre jetzt zur Uni, um meine schlechte Laune zu kultivieren. Bin ich froh, wenn ich diesen Verein hinter mich lassen kann :mad:

Grüße von einer genervten Mücke

In Marienfelde haben wir früher auf der Hauptverkehrsstraße Sonntags ungestört Brennball spielen können und heute kommt man nur mit Mühe über die Straße

In Marxen am Berge in der Lüneburger Heide, wo ich herkomme, kann man noch heute auf der Straße Ball spielen.

Trotzdem komme ich auch nur mit Mühe über die Straße. Das liegt allerdings an meinem Rheuma.

Trotzdem komme ich auch nur mit Mühe über die Straße. Das liegt allerdings an meinem Rheuma.
Heidjer, das kann nicht sein! Wir konnten deinen durchtrainierten Athletenkörper in geschmeidiger Bewegung am Freitag die schwersten Kugeln schieben sehen, du willst doch nur, dass wir dir Bewunderung zollen. Ganz im Sinne deines Postings: ...Ein Körper, geschaffen für zwei Dinge....:love:

Am Sonntag wollen die Havellandriders wieder Rehe und Wildschweine im Krämer Forst erschrecken.
Wir wollen uns um 10.15 in Wansdorf treffen.
Abfahrt Falkensee Rathaus 9.45.
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!!

Am Sonntag wollen die Havellandriders wieder Rehe und Wildschweine im Krämer Forst erschrecken.

Ich würd so gern..aber ich glaub nicht,das ich bis So. wieder auf dem Deich bin:heul: Aber bis zum 15. sollte das wieder gehen...:o

Heidjer, das kann nicht sein! Wir konnten deinen durchtrainierten Athletenkörper in geschmeidiger Bewegung am Freitag die schwersten Kugeln schieben sehen, du willst doch nur, dass wir dir Bewunderung zollen. Ganz im Sinne deines Postings: ...Ein Körper, geschaffen für zwei Dinge....:love:

Du durchschaust mich doch immer wieder.

Jetzt geht's wieder mal nach Lüneburg. Ich hoffe aber am 15. beim crossen dabei zu sein.

Bis denne

Matthias

Moin Kinners!

...

Fahre jetzt zur Uni, um meine schlechte Laune zu kultivieren. Bin ich froh, wenn ich diesen Verein hinter mich lassen kann :mad:

Na dann warte mal ab, bist Dich das ach so angenehme Berufsleben erwischt. Nur nette Kolleginnen und Kollegen, überall total freundliche und zugewandte Vorgesetzte, es ist eine wahre Wonne...;)

Muss ja auch einen Grund haben, warum hier alle so viel malochen...außer Thorsten-Bln, der alte Schwerenöter :D Der scheint ja nun völlig entschlafen zu sein. Seither ist´s hier langweilig und geistlos geworden :crying:

Gruß
db

Moin Kinners!

Also ich hege Sympathie für Horsts Vorschlag am 16.12. eine kleine Runde mit anschließendem Glühweingelage zu unternehmen. Natürlich nur bei angemessenen Temperaturen.

Ich versuche mal,mir den 16. frei zu halten,um ggf. bei saukaltem und trockenem Wetter :frosty: :frosty: ne Potsdam Runde mit anschliessendem Glühweingelage....so ein bisschen jedenfalls :dope: für mich zu ermöglichen.
Fest zusagen kann ich nicht,am Wichtigsten ist mir wohl das Wetter.....Temparatur um/über null und nass....:eek: nööh,kein Bock!

Also schauen wir mal.........Gruss horst

Ja medley, wenn sich nicht gerade die Himmelsschleusen weit öffnen, sollte dieses Mal nix dazwischen kommen :daumen:

Kommt noch wer mit, Ati, Urbi, Tom und andere? Krämer Wald ist supi :rolleyes:

Fährt was / wer / wo morgen?

Bis denne
db

Ja, mindestens Tom kommt auch, ein Mann ein Wort...;)

Zu dritt ist ja schon gut. Ati hat wohl keine Zeit - schade! Evtl. ist ihm ja auch nur zu kalt :frosty:

Was macht denn Urbi? Jenbo, keine Lust auf Wald?

Heute waren äußere Bedingungen jedenfalls optimal. Abwechslungsreiche Bodenbedingungen, kein Regen und Wind war im Wald kein Thema. So bin ich doch eine ganze Weile über gefahren, immer dem Asphalt fern über Oranienburg, Kremmen und zurück nach Vehlefanz. Zur Vervollständigung meiner heutigen WP-Pkt. bin ich hier noch um den Mühlensee gedüst.

Ich werde mir mal in der nächsten Zeit die neue SIGMA powerled black ansehen. Soll ja wirklich gut sein und der Preis (um die 130 EURONEN) bewegt sich auch im machbaren Bereich (im Gegensatz zur Konkurrenz B&M). Sollte die auf der hp von SIGMA demonstrierte Leuchtleistung zutreffend sein, wäre das schon mehr als o.k. - http://www.sigma-black-edition.com/de/

Da steht einem echten NR im Krämer oder ähnlicher Gegend doch nüscht im Wege :cool:

db

Da steht einem echten NR im Krämer oder ähnlicher Gegend doch nüscht im Wege :cool: db

Das würd ich auch mal probieren wollen, wenn du mich mitnimmst? :p
urbi und jenbo können morgen leider beide nicht, haben aber für die nächste Zeit Besserung gelobt!
Wir sehen uns morgen...

Würde ja auch mal gerne mit Euch in den Wald aber 1. soll es morgen richtig nass werden, 2. habe ich über 40 Km Anfahrt, muss ja auch wieder nach Hause und 3. bin ich etwas platt. Schade :(

Euch wünsche ich jedenfalls für morgen eine schöne und erlebnisreiche Tour, nicht ganz so viel Regen und dass Ihr heil wiederkommt.

Viel Spaß und viele liebe Grüße,

André. :wink2:

Jau Sprotte, vielen Dank! Wir sehen uns doch aber nächsten Samstag im Tegeler Forst, Start "Alter Fritz"? Wird sicher eine nette Angelegenheit!

Bis denne
db

urbi und jenbo können morgen leider beide nicht, haben aber für die nächste Zeit Besserung gelobt!
Wir sehen uns morgen...

ohje das hört sich nach schelte an....

bin in münchen und fliege gleich in die sonne. zählt flugmeilen sammeln eigentlich auch als alternativsportart ?

wünsche allen eine schöne tour, lasst die schweine leben !

bis denne !:i2:

Zurück