D
Debakelo
AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour
Ich sehe ein großes Durcheinander,
ich sehe Uneinigkeit,
ich sehe Beklommenheit,
ich spüre eine Verunsicherung der Macht....
ABER nun ist er wieder da,
der Organisator
der Kurator
der Integrator
charmant, kompetent & sozial
DEBAKELO
Seine erste Amtshandlung:
Ruhig, ganz ruhig jenbo, es sind ja noch wenige Stunden bis zur Tour und wir sind gerade dabei, uns abzustimmen. Zum Glück bekommen wir diese Abstimmungszeit heute Nacht einfach so geschenkt. Davon wirst auch Du profitieren, jede / jeder wird profitieren (win-win). Das nenne ich PRIMA! Lege Dich also ohne Aufregung in Dein Bettchen und schau morgen zu angemessener Zeit hier nach: Du wirst NEUE Informationen finden! Bis dahin danken wir Dir für Dein Engagement in dieser Sache und Deinen interessanten Vorschlag
@all ein weiterer Vorschlag: Wer gern mitradeln möchte, aber eine körperliche Unterforderung befürchtet, könnte ja jahreszeitangemessen mit dem MTB anreisen und zuvor noch etwas Luft ablassen (Pneu natürlich
).
@polecat: Deine miese Kondi möchte ich sehen
@horst: würde mich über Dein Erscheinen wirklich freuen. Warm anziehen und los...
Der Rest sei gegrüßt bis morgen
db
Ich sehe ein großes Durcheinander,
ich sehe Uneinigkeit,
ich sehe Beklommenheit,
ich spüre eine Verunsicherung der Macht....

ABER nun ist er wieder da,
der Organisator
der Kurator
der Integrator
charmant, kompetent & sozial
DEBAKELO
Seine erste Amtshandlung:
moin,
da das team falkensee nun klare führungsstrukturen dargelegt hat bleibt nur noch die banale frage nach unserem treffpunkt und der zeit.
vorschlag: 0930 esso-tanke heer-/gatower-str.
so hätten wir noch zeit für einen kaffee am grunewaldbäcker. und vielleicht für eine kleine geschichtslektion an diesem ort .
j.
Ruhig, ganz ruhig jenbo, es sind ja noch wenige Stunden bis zur Tour und wir sind gerade dabei, uns abzustimmen. Zum Glück bekommen wir diese Abstimmungszeit heute Nacht einfach so geschenkt. Davon wirst auch Du profitieren, jede / jeder wird profitieren (win-win). Das nenne ich PRIMA! Lege Dich also ohne Aufregung in Dein Bettchen und schau morgen zu angemessener Zeit hier nach: Du wirst NEUE Informationen finden! Bis dahin danken wir Dir für Dein Engagement in dieser Sache und Deinen interessanten Vorschlag

@all ein weiterer Vorschlag: Wer gern mitradeln möchte, aber eine körperliche Unterforderung befürchtet, könnte ja jahreszeitangemessen mit dem MTB anreisen und zuvor noch etwas Luft ablassen (Pneu natürlich

@polecat: Deine miese Kondi möchte ich sehen

@horst: würde mich über Dein Erscheinen wirklich freuen. Warm anziehen und los...
Der Rest sei gegrüßt bis morgen
db