• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Ich sehe ein großes Durcheinander,
ich sehe Uneinigkeit,
ich sehe Beklommenheit,
ich spüre eine Verunsicherung der Macht....:eek:

ABER nun ist er wieder da,
der Organisator
der Kurator
der Integrator

charmant, kompetent & sozial

DEBAKELO

Seine erste Amtshandlung:

moin,

da das team falkensee nun klare führungsstrukturen dargelegt hat bleibt nur noch die banale frage nach unserem treffpunkt und der zeit.

vorschlag: 0930 esso-tanke heer-/gatower-str.

so hätten wir noch zeit für einen kaffee am grunewaldbäcker. und vielleicht für eine kleine geschichtslektion an diesem ort .

j.

Ruhig, ganz ruhig jenbo, es sind ja noch wenige Stunden bis zur Tour und wir sind gerade dabei, uns abzustimmen. Zum Glück bekommen wir diese Abstimmungszeit heute Nacht einfach so geschenkt. Davon wirst auch Du profitieren, jede / jeder wird profitieren (win-win). Das nenne ich PRIMA! Lege Dich also ohne Aufregung in Dein Bettchen und schau morgen zu angemessener Zeit hier nach: Du wirst NEUE Informationen finden! Bis dahin danken wir Dir für Dein Engagement in dieser Sache und Deinen interessanten Vorschlag :daumen:

@all ein weiterer Vorschlag: Wer gern mitradeln möchte, aber eine körperliche Unterforderung befürchtet, könnte ja jahreszeitangemessen mit dem MTB anreisen und zuvor noch etwas Luft ablassen (Pneu natürlich :D ).

@polecat: Deine miese Kondi möchte ich sehen ;)

@horst: würde mich über Dein Erscheinen wirklich freuen. Warm anziehen und los...

Der Rest sei gegrüßt bis morgen
db

@tom und debakelo: wir treffen uns 09:10 an der bushaltestelle

@medley und urbi: wir 3 treffen euch um 09:20 an der ecke (pension)

@jenbo: wir 5 treffen dich um 09:37 an der esso heer/gatower

@bäckergruppe: wir sollten dann spätestens um 10:15 bei euch sein

soviel zur theorie

@midge: danke danke danke für diese bäckeridee...jetzt wollen alle noch kaffee vorher trinken.

ati

Wow Ati...was für ein timing...:) wenn das exakt klappt,klasse !!
Ich komme auf jeden Fall morgen.....zum Frühstück und entweder bin ich dann mit dem Daccordi da oder mit dem Stevens und mit Stevens fahre ich dann aber durch den herbstlichen Wald,was mir gerade saugut gefällt.Ganz langsam und relaxt.

Mal sehen,stehe morgen recht früh auf und schaue dann mal....

Andererseits....:rolleyes: wird vielleicht die letzte grössere RR Runde in diesem Jahr mit vielen Teilnehmern und Wetter soll ja gut werden....

Bin ganz unentschlossen ,aber komme sicherlich zum Bäcker....

Gruss Horst

Ps: Da Havelland ja eigentlich auch mein "Revier" ist,werde ich mich bei euch mal im team Havellandriders anbiedern.....bin diesen Winter aber sicherlich weniger mit dem Rad unterwegs als die letzten Jahre,also überlegts euch gut...!!!

Ati, Du bist ja ein Organistionstalent:daumen:
Dann bis morgen, bei hoffentlich trockenen Wetter.
Gruß Thomas

Wow Ati...was für ein timing...:) wenn das exakt klappt,klasse !!
darum habe ich ja geschrieben: soviel zu theorie:D

Da Havelland ja eigentlich auch mein "Revier" ist,werde ich mich bei euch mal im team Havellandriders anbiedern.....bin diesen Winter aber sicherlich weniger mit dem Rad unterwegs als die letzten Jahre,also überlegts euch gut
was gibt es da zu überlegen....es ist UNS eine ehre das DU mit uns ein TEAM bildest.

ati

:frosty: :frosty: Brrrr....ganz schön kalt ist es....zumindest vor ca. 1 Std.,als ich mit dem Rad kurz losgefahren bin,um Milch zu kaufen.
Nun ja,zum S Bahnhof Grunewald werde ich es ja schaffen,aber ob ich dann nicht doch lieber durch den herbstlichen Wald fahre und mir ein wenig gute Luft und schöne Farben gönne ??

Ich weiss es noch nicht. Bis gleich Gruss Horst

so hier mal die eckdaten....natürlich nicht so schön wie bei georg, aber sonst wäre......:D

distanz = 108 km
active time = 04 h 22 min
schnitt = nicht erwähnenswert
pausen = die zum schluß hätte nicht sein müßen

trotz langhaarigen, bekennenden cdu wählern, bartträgern und über 30 jährigen, ließ es horst sich nicht nehmen mit uns zu fahren. :D war ne schöne tour.

ati

Jo...bin nun nach heissem Bad auch wieder in Ordnung....stimmt Ati...die letzte Pause war sicher gerade für euch,die ihr noch ca. 20 km radeln musstet,nicht so der Hit.Nun ja....:confused:
Ich bin froh,dass ich durchgehalten habe und zuletzt waren meine Kräfte auch am Ende....Schnitt war übrigends so um 26 ,glaube ich...:D :D
Falls so eine Tour noch mal ansteht...geht ja auch mit MTB oder Trekkind oder eben mit RR an einem sonnigen Tag,sollte man noch die paar km nach Zauchwitz radeln,dann rüber nach Beelitz - Heilstätten und dann durch den Wald über den R 1 nach Ferch usw....ist ne weitaus schönere Strecke.Ich habe aber tunlichst meinen Mund gehalten,weil die paar km mehr und die kleinen Hügel mich wohl völlig fertig gemacht hätten....:cool:
War schön,paar altbekannte Gesichter zu sehen und nun kenne ich auch alle havellandriders.

Es kostete schon etwas Überwindung,mit solchen Gesinnungsleuten und Freaks zu fahren.....paar waren auch eindeutig zu alt..!! :)

Bis demnächst Gruss Horst

Na, Jungs, da stimm ich euch absolut zu:
War ne schöne entspannte Tour mit viel Unterhaltung und ein netter Abschluß der RR-Saison. Hab mein RR für den Winterschlaf zurecht gemacht, kann es aber jederzeit (!) nochmal erwecken. Horst, dass du die ganze Tour mit uns gefahren bist war doch klasse. Und ist Nina auch gut zu Hause angekommen? Gute Besserung!

3/5tel der Havellandriders treffen sich Donnerstag, 1.10. um 10.00 (?) wieder zum Crossen. Treffpunkt wieder Wansdorf Kirche? Schließt sich jemand an? Immer gerne!

Euch allen ne schöne Woche.

Du meinst bestimmt den 01.11.!!!;) übrigens mein Läufchen war recht ok. 7,5 km in 34:26 min ist für ein altes Mädchen i.O,:D ich kann wie leider jeden Do. nicht, bin aber jetzt ortskundig, ein Kollege hat mir eine Fahrradkarte -Kremmener Umland geschenkt und bin nach dem Läufchen im Ländchen Glien etwas rum gecrosst, ja gefällt mir!!vielleicht paßt es irgendwann ja mit uns auch mal von der Zeit her, ....schön dass eure Tour auch ein Treffer war, hab heut früh im Nebel an euch gedacht!!!:)

Hallo alle miteinander!
Schön das Ihr auf mich gewartet habt!Ich weiß,Abfahrt sollte um 10Uhr30 sein,doch 5Minuten hätte man doch vielleicht noch warten können!Nach meiner Uhr war es 10Uhr32(gerade heute morgen neu eingestellt).Leider war von Euch nichts mehr zusehen.
Ich hatte doch aber zugesagt!!!
Als ich dann meine eigene kleine Tour machte, bin ich den Kronprinzessinnenweg entlang gefahren und hatte noch Hoffnung, Euch da unterwegs noch zufinden.Aber das war wohl nix!
Habe am Hüttenweg,an dem grünen Container, ne Meute Leute mit Ihren RR gesehen die da wohl ne Pinkelpause machten.Wer ja wohl nen Ding,wenn Ihr das gewesen seit.
Wie gesagt,schade das es nicht geklappt hat, doch 5Minuten hättet Ihr mir doch noch geben können.
Landser

Landser;625324 Habe am Hüttenweg schrieb:
:) Jo Landser,die Leuts am Pinkel Container,das waren wir....war schon am Startpunkt klar,dass wir da halten.5 Minuten in der Kälte warten ist heute echt blöd gewesen....ich glaube,wir sind auch kurz vor 10.30 h losgeradelt,weil uns einfach zu kalt wurde.....schade...das nächste Mal pünktlich sein oder ,besser,notfalls ne handy Nr. von jemanden dabei zu haben,falls man aus irgendwelchen Gründen nur paar Minuten später kommt....
unwissendes Warten ist irgendwie doof.:confused:

Nun ja... Gruss Horst

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle MitradlerInnen für die schöne Tour. Was gibt's noch zu berichten?

- Polecat ist total untrainiert und wollte deshalb erst mal ordentlich lange im Wind fahren.
- Horst ist definitiv wieder fit!!! Tolle Leistung uns mit Deinem Stevens zu begleiten :daumen:
- Ein bisschen Schwund ist leider immer. Gute Besserung an Nina.
- Bergbert war heute tatsächlich recht brav ;)
- Schön auch mal wieder (für mich) neue Gesichter dabei gehabt zu haben.
- Die bemängelte Pause am Ende war zwar nett, um noch mal zu schnacken, danach musste man aber erst mal wieder warm werden. War sicher nicht optimal.

@Landser: Blöd gelaufen. Hatte Dir doch für solche Fälle meine Mobilfunknummer geschickt. Ist die PN nicht angekommen :confused:

Liebe Grüße an alle...

@midge,nichts mit Handynummer,sonst wäre so ne dumme Sache nicht passiert.
Hätte ich sie gehabt, hätte ich mich natürlich auch kurz gemeldet.
HABE SCLIEßLICH ZUGESAGT!
Landser

@landser: das ist echt blöd gelaufen, aber wir sind lt. gps gestützter uhrzeit pünktlich nicht etwas zu früh losgefahren. es war halt allen kalt da zu stehen es waren ja alle (bis auf deine person) schon frühzeitig am treff. midge war ja auch der meinung du hast seine nummer......also midge ist schuld:D er hat ja auch die breitesten schultern, der kann das ab.

@havellandriders: würde auch mittwoch gehen zum crossen? habe do einen termin um 13:00, das bedeutet 12:00 back at rathaus, da fällt wansdorf völlig aus.

ati

wer hat das denn beschlossen??????? ati
Hey, da war ein Fragezeichen hinter!!! Bedeutet: Anfrage, wollen wir dort crossen, oder woanders???
@havellandriders: würde auch mittwoch gehen zum crossen? habe do einen termin um 13:00, das bedeutet 12:00 back at rathaus, da fällt wansdorf völlig aus.ati
Mir ist alles recht, Mittwoch ist grundsätzlich immer besser als Donnerstag...
Mal sehen was mit Tom ist!

Landser, wir waren ne Menge Leute und es ist meiner Erfahrung immer sehr schwer, diese zu bändigen. Ati (ich glaub er war es) hat eine total oberexakt gehende Atomuhr mit Funkempfang oder sowas und meinte, es sei Punkt 10:30 Uhr. Einige mussten und wollten noch eine dringende Sache erledigen und sind zum Container los, die anderen dann - wie immer in solchen Situationen - relativ zügig hinterher, nur nicht den Anschluss verpassen. Da müsste es aber schon 10:33 h gewesen sein. Dein Name ist noch einige Male gefallen, aber schließlich war die Zeit um, die Gruppe fuhr langsam los und es herrschten nun wirklich keine angenehmen Warte-Temperaturen. Sorry Landser, ist ne blöde Sache und für Dich sicher sehr enttäuschend. Einen netten Kollegen hätten wir auch noch gern dabei gehabt. Aber im Laufe eines Radlerlebens hatte ich schon viele Zusagen, die nicht eingehalten wurden. Da ist dann keiner sauer, es sein denn, es häng was dran! Das würde ich jetzt, zumal DU nicht pünktlich warst, auch von Dir erwarten.

Gruß
db

Zurück