• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Erwarte euch um ca. 09:45 Uhr an der Ampel/Schönwalde.
Vielleicht kommt Andi mit, hat ein neues Rennrad.

Gruß Tom

@ heidjer... vielleicht können wir die helden des zeitfahrens am 13.10. ein stück begleiten oder sie am schilton empfangen - dann sehn wir uns auch mal wieder. :D

Hehe Jenbo....ein Stück begleiten würde ich schon klasse finden....du kennst die schöne Strecke ja.......wieso kommst du eigentlich nicht ganz mit.....biste doch schon gefahren mit einem gutem Schnitt :)
Würde mich jedenfalls freuen,dich da oder dort zu sehen.....
Du wirst schon deine Gründe haben.....ich habe momentan auch eigentlich gar keine Zeit und würde wohl auch gerne.....@ Georg ....ne schöne R 1 Runde fahren wollen...vielleicht raffe ich mich ja noch auf,nötig wäre es allemal und die Strecke ist klasse.

Und....Ati Medley Urbi und .... mit euch möchte ich natürlich auch mal wieder gerne fahren....
habe die wenigen Touren mit euch in guter Erinnerung

Gruss Horst

....wieder gerne fahren....
habe die wenigen Touren mit euch in guter Erinnerung

das hast du jetzt aber schön gesagt.....wir (ich glaube ich kann das für die anderen mitsprechen) freuen uns auch auf dich...

vielleicht ja bald mal wieder bei einer crossrunde.

ati

Ich möchte für morgen auch noch eine längere Runde anbieten, 40km sind mir deutlich zu wenig:

Das ist die tolle Tour über den Radweg durch den Wald mit den beiden Fahrradbrücken über die A9:
172km:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=http:%2F%2Fwww.kunstgriff.net%2Fgps%2FAuer_Golzow.kml&ie=UTF8&om=1&z=10

... Also kein Rennen morgen ;-) Aber Du solltest auf jeden Fall 170km fahren können.

Ja ja Georg, so will ich Dich! DU hast es begriffen, Regneration heißt: lockere Feiertagsrunde mal eben ums Eck :D Viel Spaß!!!

ich bin mit einer Schar Bekannter auf dem Hollandfiets unterwex. Wir werden Wanderlieder intonieren und Goethe rezitieren :rolleyes:

debakelo

Jo Ati....
bin gerade dabei,mein olles Pinarello wieder mit Cross Bereifung auszustatten....damit bin ich letztes Jahr eigentlich ganz gut klargekommen,auch wenn es kein waschechter Crosser ist.....aber das alte Teil mit shimano 600 und Schwalbe CX pro hat jeden Weg mitgemacht....
und dein VR etwas lädiert...erinnerst du dich ?? :confused: ;)
habe nur leider weniger Zeit als früher,aber da kommt sicherlich noch die eine oder andere gemeinsame Tour bei raus.....

Gruss Horst

Jund dein VR etwas lädiert...erinnerst du dich ?? :confused: ;)

erinnern schon, aber alles ok.....war schon am sonntag mit medley crossen....was ganz anderes als rr aber auch mal wieder schön...wir haben die letzten 3 jahre immer wieder ne tour gemacht, und so wird es auch in zukunft sein.

ati

Ja ja Georg, so will ich Dich! DU hast es begriffen, Regneration heißt: lockere Feiertagsrunde mal eben ums Eck :D Viel Spaß!!!

Danke! Hatten wir, leider waren wir nur zu zweit und mein Mitfahrer war nicht so fit für den Wind, so bin ich von den 173km ca. 160km vorne gefahren. Naja hat auf jeden Fall einen guten Trainingseffekt :p

Sehe wir uns nachher zum Orga-HH->Berlin-Treffen?

Wir haben auch ne herrliche Runde durchs Havelland gedreht: Zu Siebent sind wir gemütlich gestartet und haben dann mit gutem Druck auf den Pedalen das herrliche Wetter genossen. Obligatorisch war die Einkehr im Farmhouse und mindestens 90 kms warens nachher bei jedem ja auch.

@Doris, bist du gut zurückgekommen? Na bestimmt doch!? War schön, dass du dich uns mal angeschlossen hast, wird ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
@Jembo, war nett dich kennengelernt zu haben! Jederzeit wieder! Crossen auf deiner Hausrunde behalten wir gerne im Auge.
@debakelo, hast uns gefehlt! Was macht das Knie?

Hat Spaß gemacht und war bis zu dem Zeitpunkt als wir uns getrennt haben recht locker.
Danach hat Andi mit seinem neuen Rad mächtig Druck gemacht.
Stelle fest muss mehr trainieren, also wer kann und hat Lust am Freitag zu fahren?
Treffpunkt: Schönwalde-Dorf an der Ampel um ca. 09:45 Uhr.

Gruß Tom

Die: http://www.mapmyride.com/ride/germany/berlin/303390
Im Grunde ja, bin sie nie so am Stück, aber dafür jedes Teilstück schon einmal gefahren. Wenn ich jetzt nix übersehe, dann kann man die so mit'm renner fahren.
Ich bin die Runde jetzt zweimal gefahren. Sehr schön. Vielen Dank. Und die Havelchaussee ist in Nord-Süd-Richtung ja sehr angenehm zu fahren.

Hallo,
komme auch grad zurück von ner Tour :
http://www.bikely.com/maps/bike-path/Wannsee-Spandau
53,35km , Schnitt 26,30 Km/h, leider mit Zwischenstops
Wieviel seid Ihr gefahren heute und welchen Schnitt hattet Ihr so ??
Hallo Thorsten,

da waren wir auf ähnlichem Wege unterwegs. Unterm Strich kommen bei mir heute knapp 100k zusammen, davon allerdings 32 in der Stadt. Insgesamt vier kurze Zwischenstopps, um meinen Mitfahrer abzuholen bzw. abzuliefern und auf der Strecke, weil wir sein Knie kaputt gefahren haben. :( Unser Schnitt wird bei 29km/h gelegen haben, zum Ende, als das Knie nicht mehr wollte, weitaus weniger. Zwar hatte ich keine Probleme mit dem Tempo, aber stellenweise wäre mir langsamer lieber gewesen. - Wenn Du heute allein unterwegs warst, ist Dein Tempo doch in Ordnung. In der Gruppe darfst Du sicher etwas lutschen und bekommst so einen höheren Schnitt.

Vielleicht klappts ja doch mal mit einer Runde.

Gruß
Hari

Treffpunkt: Schönwalde-Dorf an der Ampel um ca. 09:45 Uhr.
das behalte ich mal vorsichtig im auge.

Würd mal gerne vergleichen, ob es schon rentiert, bei Euch mit zu fahren.
ach weißt du es wurde schon so viel gesagt und geschrieben zu dir und deinen versuchen mit uns zu fahren....komm doch einfach mal

doris ist auch mit uns gefahren und wir sind schön gelullert mit ihr. sollen wir dich abholen oder was brauchst du noch?????

ati

debakelo heute:

47,008 Km gefahren
14,20 km/h Schnitt
3 Cappuccino
1 Kuchen
6 Pausen
17 Maronen und Pfifferlinge gefunden

ALLE Anstrengung ohne Knieschmerz bei herrlichstem Sonnenschein auf Radweg Altruppin - Rheinsberg. So gehts auch mal...

db

bin sehr schön nach Hause gelullert:D , um mit Atis Worten zu sprechen,und war durchs abkürzen eurer Runde pünktlich zu Hause, das Zimmer ist jetzt dadurch fertig geworden, mir hats auch mit euch allen Spaß gemacht, danke für die Tipps von euch ,den Sattel hab ich schon etwas tiefer gestellt,...aber eins hab ich doch gemerkt,...ich glaub ich muß auch noch etwas ranklotzen um an euer Niveau zu kommen,...Hut ab !! ihr seid echt top drauf:daumen: ,..bis zum nächsten Mal

Das ist die tolle Tour über den Radweg durch den Wald mit den beiden Fahrradbrücken über die A9:
172km:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=http:%2F%2Fwww.kunstgriff.net%2Fgps%2FAuer_Golzow.kml&ie=UTF8&om=1&z=10

Und die kann ich mir vorstellen morgen wieder zu fahren.
Argh, den tollen Vorschlag hatte ich blöderweise übersehen! So durfte ich heute alleine über 130 km durch die Mittelmark brechen. :(

Wenn Du nochmal so einen Schlag machst, dann wäre ich sehr gerne auch mit von der Partie (von Auerbachtunnel ab). Gebe garantiert auch guten Windschatten. ;)

Geht z.B. kommenden So. was?

47,008 Km gefahren
14,20 km/h Schnitt
3 Cappuccino
1 Kuchen
6 Pausen
17 Maronen und Pfifferlinge gefunden

na das hört sich doch na einem verdammt entspannten familiennachmittag an...sehr schön

ich war gestern noch mit der familie im kino bei ratatouille...wirklich lustig, und nicht nur die kids hatten ihren spaß.

die runde gestern mit andi, tom, medley, jenbo, urbi und zeitweise doris war sehr schön. ab nauen haben wir noch mal etwas druck auf die peadle gegeben und sind bei herlichem sonnenschein vereint :D durchs havelland gefahren.

ati

Farmhouse

Hallo Medley, Ati, Debakelo oder oder,

könnt Ihr mir bitte noch einmal die Anfahrt zum Farmhouse rückzu gen Berlin vom Havellandradweg aus Richtung Nauen kommend beschreiben.
Adresse habe ich: Kienberger Weg 80/Paaren, 14621 Schönwalde.

Danke, RF :dope:

Zurück