• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

Moin !

das war eine runde sache gestern ! habe am ende 115 km auf der uhr gehabt und jeder einzelne km hat sich gelohnt. Eine schöne Einheits-Tour entlang sehenswerter strecken mit entspannten leuten.

gerne wieder, mal sehen, was das wetter so hergibt.

melde mich ab, bis nächste woche ....

AW: Farmhouse

Hallo Medley, Ati, Debakelo oder oder,
könnt Ihr mir bitte noch einmal die Anfahrt zum Farmhouse rückzu gen Berlin vom Havellandradweg aus Richtung Nauen kommend beschreiben.

Hallo Radelfee,
klar, hier kommt die Wegbeschreibung:
Der Havellandradweg endet in "Nauen-Stadt". Du musst von dort rechts rum und auf dieser Straße dann ca 500m bis zur L 273 und die links runter Richtung Börnicke. Nach ca 5-6 km kommt dann rechts der Abzweig zur Fahrradstraße. Diese fährst du nochmals ca 3km, dann kommt rechts das Farmhouse.
Viel Spaß beim Besuch!

Eher Negativ, da ich am Samstag den 208er Hügelmarathon in Prenzlau fahren werde und dann sicher feddich bin.
*Das* Argument lasse ich gerade mal durchgehen. ;)

BTW: Wind und Wetter sehen für Sa. ja ziemlich gut aus. Vielleicht geselle ich mich ja auch einfach beim Prenzlauer hinzu und lasse den Sonntag Sonntag sein. Werde mal eine Anfrage bei der Regierung lancieren ... :)

@radelfee: sorry ich musste arbeiten.....tut mir leid:D :D

@jenbo: danke

@tom: sorry morgen geht nicht...ich muss schon wieder arbeiten:eek: :eek: 2 tage hintereinander

@alle die nicht in prenzlau sind am we: wie sieht es denn aus mit einer lockeren runde??? samstag oder sonntag...noch bin ich offen für beide tage.

ati

@alle die nicht in prenzlau sind am we: wie sieht es denn aus mit einer lockeren runde??? samstag oder sonntag...noch bin ich offen für beide tage.

ati[/QUOTE]

Hallo Ati,

am Samstag habe ich leider Dienst.
Die Entscheidung ob ich Sonntag fahre, kann ich erst morgens (nach dem Nachtdienst) treffen.
70/30 das ich fahre.

Tom

ati

Hi ati....meine gewichtsbedingte Abwärtsfahrt kann zwar wirklich schnell sein,aber genauso ist bei mir mit leichten Anstiegen schnell "Essig"...:D denke du kennst das !!
Werde also ganz sicherlich nicht einen Hügelmarathon fahren :kotz::)
Ich fahre,wenn das Wetter so wird ,wie angesagt,sicherlich Samstag und auch Sonntag,einen Tag eher so um 100 km,einen Tag die Golzow Runde mit ca. 170 km, um mich ein wenig auf HH - B einzustellen....
vielleicht fahren wir ja eine Tour zusammen....komme gerne Richtung Falkensee hoch....

Gruss Horst

@tom: wäre doch nett wenn es klappt.

@rotporst: ja wäre schön, mal wieder ne runde zusammen zu drehen. mal sehen was medley und der rest der hvl gang so sagen und dann werden wir schon zusammen kommen. denke auch eher sonntag.

ati

Moin zusammen!

Ja, ich werde morgen *trommelwirbel* wieder auf's Rad steigen. Erst mal nur eine kurze, vorsichtige Runde um zu sehen, was das Handgelenk sagt. Bei positivem Ergebnis würde ich mich auch bei einer gemütlichen Runde am Sonntag einklinken.

Schöne Grüße an alle :wink2:

Die Mücke

Moin !

das war eine runde sache gestern ! habe am ende 115 km auf der uhr gehabt und jeder einzelne km hat sich gelohnt. Eine schöne Einheits-Tour entlang sehenswerter strecken mit entspannten leuten.

gerne wieder, mal sehen, was das wetter so hergibt.

melde mich ab, bis nächste woche ....

Hi Jenbo, schade das ich nicht dabei war. Evtl. hängste Dich ja in nächster Zeit mal wieder an die Truppe am Havelland oder wir fahren mit Horst. In jedem Falle gilt dieses Jahr wieder:

3. Int. Berliner Glühweintour

Da gibbet als Stargast: F´hainer

Icke freu mir,
Bis denne
db

Also Samstag /Sonntag ist ja wohl absolutes Top Wetter !!....
da muss doch was gehen :) :)
Ich glaube,an einem der beiden Tage werde ich die mir gut bekannte und gute R1/Golzowrunde drehen....und sonst? wer fährt und wo kann man vielleicht mitfahren ??? Gruss Horst

Ja wenn ich nach den Hügeln noch Körner habe, würde ich auch gerne eine "Luschenrunde" sub 100km, mit Euch am Sonntag drehen. Schon allein um mal wieder mit der ganzen Meute zu fahren und dann im Farmhouse einzukehren.
Wann ist denn Treffpunkt? Rathaus Falkensee?

Also Samstag /Sonntag ist ja wohl absolutes Top Wetter !!....
da muss doch was gehen :) :)
Ich glaube,an einem der beiden Tage werde ich die mir gut bekannte und gute R1/Golzowrunde drehen....und sonst? wer fährt und wo kann man vielleicht mitfahren ??? Gruss Horst

Samstag die R1 Runde hätte ich schon Lust!
Allerdings läßt meine Form z.Zt. zu wünschen übrig:o .
Dürfte also nicht zu schnell sein:love: .

Zusage/Verabredung erst nachher.Muß noch andere Termine checken.

So Dank des Bahnstreiks dann heute Mittag von Berlin City bis Milow (bei Rathenow) mit Gepäcktaschen und Reiserad.

Will den Tourenleiter bequatschen, dass wir SONNTAG rückzu den "Havellandradweg" fahren. Vielleicht dann nachmittags auch STOP im Farmhouse?

@Die Sonntagsgruppe: Haltet dann mal zwischen 11 und ? Uhr Ausschau nach uns. Erkennungszeichen Radler mit Gepäcktaschen.

Viele Grüße Radelfee

@LU: War schon etwas beunruhigt. Hast lange nichts im Forum geschrieben.

Ich würde mich auch einer schönen Runde am Sonntag vormittag anschließen.

Startzeit wie immer 9.30 Falkensee Rathaus/ 9.45 Sch`dorf?
"Große" Runde über Nauen, Berge, Hertefeld?
Einkehr im Farmhouse? Da ist Sonntag großes Brunch-Buffet inkl. Getränk für 8,80 Euro...

@Horst und Lu, kommt doch mit uns, das wäre schön!!
@Georg, wie ich dich kenn, gehen die paar kms am Sonntag bestimmt wieder...wäre sehr nett!
@debakelo, läßt dein Knie eine solche Luschentour zu?

ich habe mal absichtlich nicht lullerunde geschrieben, weil das ja eh nie geklappt hat mit vorankündigung. vielleicht geht es ja jetzt.:D

also treff wie gehabt rathaus f´see und dann große hausrunde mit stopp im farmhouse. rathaus - rathaus = 90 km

ati

@Radelfee: Nicht doch, brauchst Dir keine Sorgen machen:love:

@ medley, ati: Ich hab nur Freigabe für Samstag.

Werde es versuchen, um 09:45 an der Ampel/Schönwalde zu stehen.

Tom

So, ich spreche eine Drohung aus:
Ich würde mich für den Sonntag als Bremsklotz zur Verfügung stellen. Bin gerade bei herrlichstem Sonnenschein ein wenig durch die Stadt geradelt und das Handgelenk hat sich nicht wirklich gesträubt :)

Nach drei Monaten Pause sind von mir aber keine Heldentaten zu erwarten. Also bitte gut überlegen, ob Ihr mich mitschleifen wollt. Notfalls lasse ich Euch eben ziehen und radel in eigenem Tempo nach Hause.

Würde mich sehr freuen, Euch zu sehen :love:

Grüße von der Mücke

Zurück